Also ich wollt mal fragen, wie ihr zu Deorollern steht.
Ich bin Contra Deoroller, Sprays sind viel cooler. Roller sind was für Rentner, find ich.
Oder was benutzt ihr lieber? Wenn überhaupt?
Also ich wollt mal fragen, wie ihr zu Deorollern steht.
Ich bin Contra Deoroller, Sprays sind viel cooler. Roller sind was für Rentner, find ich.
Oder was benutzt ihr lieber? Wenn überhaupt?
Deoroller rocken, weil sie verhindern, dass ich unter den Achseln rieche wie Marcs Oma. Und dann wird ordentlich Nuttendiesel (auch Deospray) drüber gehauen, damits auch nach was riecht. SO SIEHTS AUS!Zitat von Sausewind
Sprays natürlich.
Roller sind immer so kalt :/ Außerdem kann man mit Sprays viel mehr Unsinn anstellen![]()
Deoroller... eine zwielichte Sache. Einerseits sind sie Ganz Praktisch, weil man sie auch in der Hitze wie im Ofen nutzen kann und sie nicht so unter Druck stehen, dass sie explodieren.
Andererseits find ichs natürlich viel cooler wenn man ganz lässig so ein Spray benutzt, das hat was rebellisches!
Also: Deoroller sind was für Omas die auf der Straße bleiben wenn der Bus kommt, und Sprays sind das Wahre. Alle anderen haben unrecht.
:æ
sprays. so habe ich wenigstens das armselige gefühl, nie mit dam graffity aufgehört zu haben.
Ich muss lena da mal unterstuetzen. deosprays > all. Erstens duften die einfach super, da kann nix mithalten. zweitens sind die hundertmal erfrischender wenn dir grad heiss ist. drittens koennen sie als coole explosionswaffe oder not-pfefferspray zweckentfremdet werden (und was machst du mitm roller? werfen? wie UNCOOL.). vierstens kann man deosprays ausleihen an andere leute, deoroller nicht weil die nach schweiss stinken. viertens sind deoroller altmodisch und haesslich, und ueberhaupt disswuerdig! und fluessig.
oder deokristalle, noch schlimmer. wie oeko ist das denn.
Geändert von Dragon Tear (17.05.2006 um 13:39 Uhr) Grund: Sig aus :O jaja~
Das mit dem stinken ist ja nicht so schlimm, aber wenn mir jemand nen Roller gibt, den er auch schon benutzt hat...Zitat von Dragon Tear
Nicht so lecker.
ôo° Dann würde ich eher mal aus dem Ofen ausziehen, oder die Heizung austellen.Zitat von Chaik
Pro Spray!
Lol..Zitat von es
![]()
Mh naja für Alleinbenutzer.. in dem Fall.. Me.. Roller. Die Spays stinken immer wie nen halbes Pafümregal.. x__X Und bringens nich so wirklich.. hab ich ma so fest gestellt. ^_~
@flow
Watt willst du denn? Aufmucken?
Ich mein, dass du nicht gerne teilst is bekannt, aber beim Deo kann man doch ne Ausnahme machen...
Hey, warum sollte ich nicht gerne teilen?
Damals in Sansibar haben wir doch die Rationen geteilt.
Oder hast du das schon vergessen, Kamerad? ;_;
Das waren meine Rationen...
Du hattest doch schon alles in der letzten Oase weggeben für diese heiße Braut.
Stimmt, brennbare Gase aller Art unter Druck sind schon was tolles.Zitat
joah, nur das ich nicht wegen dem rang oder der posts, sondern einfach wegen dem wettbewerb ansich mitgemacht habe. schade nur, dass es nur sehr wenige teilnehmer gab. wie ein sieger fühlt man sich bei jeweils einem weiteren bewerber nicht gerade. es, du verräter. :oZitat von Wischmop
Hätte sich nich meine Festplatte in der Zeit verabschiedet..wär da noch eins mehr gewesen. ._." btw.. argl muss das noch nach hohlen.. ;_;"Zitat von nudelsalat
O_o" Ih.. Die armen Tiere.. T_TZitat von Wisch
Igitt mein Rang is hier in der Comm einfach eklig.. x__x"
btw
@Flow..
Das was die da an hatt is nen KrumbeereSack.. >>"
Geändert von Solacy (17.05.2006 um 15:31 Uhr)
Oha,so ein Sonderrang hat was für sich. Ich wäre auch gern "Banned"
Kein Mod soll das als Aufforderung betrachten!
Ich liebe Deosprays,vor allem,wenn ich mit meinem Axe das ganze Zimmer voll parfümiere und alle schreien...
Guckt ihr euch heute das CL Finale im Fernsehen an?
Das ist mMn die beste Einstimmung auf die WM, da wir die meisten dort in 3 Wochen wiedersehen werden.
Bah. Bis auf dass ich mal 6 Jahre Fußball gespielt habe hab ich eigentlich damit nichts mehr zu tun. Wir werden die WM eh losen.
Sprays rocken >
Nach Sport mit Spray und Feuerze... aber ihr wisst's ja :>
Das kann ganz schön ins Auge gehenZitat von Davis Pryde
Wetten zum Spiel können bei mir bis 20:00 Uhr abgeben werden.