Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jau, und warum hat nudelsalat den banned rang?

Zitat Zitat von es
    jau, und warum hat nudelsalat den banned rang?
    Denke mal, wegen den Grafikcontests die er gewonnen hat.

Geändert von Zelretch (17.05.2006 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    Denke mal, wegen den Grafikcontest(s) die er gewonnen hat.
    Sinn? o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Sinn? o.o
    Zitat Zitat
    Gibt es was zu gewinnen?

Ja, gibt es. Die Angaben gelten je Contest:

1. Platz: Sonderrang für einen Monat + 100 Posts
    2. Platz: 50 Posts
    3. Platz: 30 Posts

Viel Erfolg!
    sinn =3

Ich kombiniere: Das "BANNED" bei nudelsalat ist ein Rang, kein Zustand o_O
    Wie einfallsreich

Anderes Thema: , anyone? o.o

Achja, die Firma, die die Goleo-Plüschdinger und -gedöhnse vertreibt, hat Insolvenz angemeldet

Btw: HIER!DA!DORT! <<< Sig angelassen... und Mop hat's nicht gemerkt

Zitat Zitat von Wolfsrudel

Btw: HIER!DA!DORT! <<< Sig angelassen... und Mop hat's nicht gemerkt
    Deswegen arbeiten wir in Schichten, die Frühschicht hat sich grade drum gekümmert

Wer hat eigentlich gestern das Freundschaftsspiel gegen Luckenwalde gesehen und ist mit mir der Meinung, das 7 Tore gegen eine solche Mannschaft eigentlich zuwenig ist?

Und bin ich der Einzige der denkt, das die Veranstalter alles liebevoll geplant haben und sich gute Showacts ausgedacht haben und sich alle Mühe gaben, die Zuschauer und Spieler aber ein wenig abweisend wirkten...?

Ich hab' natürlich wie immer erst zum Abpfiff umgeschalten >_<
    Hab' die Tore in der Wiederholung gesehen - zu wenig finde ich auch, aber ich schätze unsere Nationalmannschaft hat auch auf Sicherheit gespielt... was bei Philipp Lahm wohl nicht so geklappt hat ;_; Es ist noch nicht mal ein Statement draussen - gestern hieß es noch, der Ellenbogen hätte was abbekommen, aber irgendwie scheint da mehr zu sein... man will's net hoffen ;(

Zitat Zitat von Daen
    Und bin ich der Einzige der denkt, das die Veranstalter alles liebevoll geplant haben und sich gute Showacts ausgedacht haben und sich alle Mühe gaben, die Zuschauer und Spieler aber ein wenig abweisend wirkten...?
    Ich hätte viel lieber das Spiel nach der Meisterfeier gesehen... die waren beim Auslaufen ja noch alle dicht... dann wurde die Übertragung abgebrochen. Warum wohl

Also ich wollt mal fragen, wie ihr zu Deorollern steht.

Ich bin Contra Deoroller, Sprays sind viel cooler. Roller sind was für Rentner, find ich.
    Oder was benutzt ihr lieber? Wenn überhaupt?

Zitat Zitat von Sausewind
    Also ich wollt mal fragen, wie ihr zu Deorollern steht.

Ich bin Contra Deoroller, Sprays sind viel cooler. Roller sind was für Rentner, find ich.
    Oder was benutzt ihr lieber? Wenn überhaupt?
    Deoroller rocken, weil sie verhindern, dass ich unter den Achseln rieche wie Marcs Oma. Und dann wird ordentlich Nuttendiesel (auch Deospray) drüber gehauen, damits auch nach was riecht. SO SIEHTS AUS!

Sprays natürlich .
    Roller sind immer so kalt :/ Außerdem kann man mit Sprays viel mehr Unsinn anstellen

sprays. so habe ich wenigstens das armselige gefühl, nie mit dam graffity aufgehört zu haben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von es
    sprays. so habe ich wenigstens das armselige gefühl, nie mit dam graffity aufgehört zu haben.
    Lol..

Mh naja für Alleinbenutzer.. in dem Fall.. Me.. Roller. Die Spays stinken immer wie nen halbes Pafümregal.. x__X Und bringens nich so wirklich.. hab ich ma so fest gestellt. ^_~

Ich muss lena da mal unterstuetzen. deosprays > all. Erstens duften die einfach super, da kann nix mithalten. zweitens sind die hundertmal erfrischender wenn dir grad heiss ist. drittens koennen sie als coole explosionswaffe oder not-pfefferspray zweckentfremdet werden (und was machst du mitm roller? werfen? wie UNCOOL.). vierstens kann man deosprays ausleihen an andere leute, deoroller nicht weil die nach schweiss stinken. viertens sind deoroller altmodisch und haesslich, und ueberhaupt disswuerdig! und fluessig.
    oder deokristalle, noch schlimmer. wie oeko ist das denn.

Geändert von Dragon Tear (17.05.2006 um 14:39 Uhr) Grund: Sig aus :O jaja~

@flow

Watt willst du denn? Aufmucken?

Ich mein, dass du nicht gerne teilst is bekannt, aber beim Deo kann man doch ne Ausnahme machen...

Das waren meine Rationen...

Du hattest doch schon alles in der letzten Oase weggeben für diese heiße Braut.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das waren meine Rationen...

Du hattest doch schon alles in der letzten Oase weggeben für diese heiße Braut.

Die ließ sich aber billig "abspeisen".