Zitat von Oestinator
Finale würde völlig reichen.
Bzw. ist Goleo mist. Aber richtiger. ;__; Das ist sehr peinlich und pervers.
Zitat von Oestinator
Finale würde völlig reichen.
Bzw. ist Goleo mist. Aber richtiger. ;__; Das ist sehr peinlich und pervers.
Bah, ne. Ich will nicht wissen, was unsere ausländischen Kollegen von uns denken, wenn wir einen fast völlig nackten Löwen mit einem (unmissverständlich von Drogenkonsum herrührenden) dauergrinsenden Ball in den Händen als Maskottchen (und Vorbild!(!)) durchgehen lassen.
Aber naja, das erinnert mich wieder an die Japaner. Die hatten ja als Maskottchen diese dauerhighen, quitschbunten Aliens, als sie WM bei ihnen hatten. Am Abend, als diese erdacht wurden, hat sich wohl die gesamte FIFA-Abordnung Japan so richtig einen durchgezogen...
Oder die dachten sich: neues Jahrtausend, fangen wir mal mit nen paar häßlichen Maskottchen an.Zitat von Davis Pryde
Oder die haben im Karaoke gegen die japanische Regierung abgestunken...
Verschwörungstheorien über VerschwörungstheorienZitat von Ringlord
![]()
Haben sie während der EM in Portugal aber nicht bewiesen. Das Spiel gegen Holland war ja noch gut und das Tor in den letzten Minuten war Pech.Zitat von Aldinsys
Aber die anderen Spiele >.<
Sber einen Heimvorteil werden sie schon haben
PhallussymbolZitat von Davis Pryde
![]()
Hey, warum sollte ich nicht gerne teilen?
Damals in Sansibar haben wir doch die Rationen geteilt.
Oder hast du das schon vergessen, Kamerad? ;_;
Oha,so ein Sonderrang hat was für sich. Ich wäre auch gern "Banned"
Kein Mod soll das als Aufforderung betrachten!
Ich liebe Deosprays,vor allem,wenn ich mit meinem Axe das ganze Zimmer voll parfümiere und alle schreien...
Guckt ihr euch heute das CL Finale im Fernsehen an?
Das ist mMn die beste Einstimmung auf die WM, da wir die meisten dort in 3 Wochen wiedersehen werden.
Ich gehe auf ein Kolleg, gehe also nachmittags und abends zur Schule und mache da mein Fachabi nach. :A
Es ist einfach toll, morgens auszuschlafen und doch etwas mit seinem Leben anzustellen. <3 <3
3218
Bah. Bis auf dass ich mal 6 Jahre Fußball gespielt habe hab ich eigentlich damit nichts mehr zu tun. Wir werden die WM eh losen.
Sprays rocken >
Nach Sport mit Spray und Feuerze... aber ihr wisst's ja :>
Das kann ganz schön ins Auge gehenZitat von Davis Pryde
Wetten zum Spiel können bei mir bis 20:00 Uhr abgeben werden.
2:1 für Liverpool. Nach Verlängerung natürlich, damit sich das auch lohntZitat von Aldinsys
Wer hat eigentlich die WG entpinnt und warum? o.o
Wer es war weiß ich nicht, aber wir haben soviele 'wichtige' Themen und ich glaube, die WG wird nicht untergehen. So ungern ich das zugebe: Marc hat RechtZitat von Wolfsrudel
Fussball: Öh... 4:3 (Sry, komme grad vonner Fahrschule) Und wer spielt eigentlich?
Fahrschule - SÜÜÜÜß :3 <3Zitat von YoshiGreen
Eventuell Champions League-Finale -> Liverpool gegen Barcelona o.O
Marc hat immer recht \o
Wolfsrudel - geschafft nach einem Reifenwechsel - Reifenplatzer am Sonntag, heut gewechselt - da ein Komplettausbau der Kofferraum-HiFi-Anlage zu grunde lag ;_;
Was für ein Boon. XDDDDDDDDddDDdDdd.Zitat von Wolfsrudel
Achja: Ich habe in der Tat immer Recht, ihr Kackboons!!1 :OIDIIIIOOOoOO!!!acht
Geändert von Marc (17.05.2006 um 22:58 Uhr)