Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Klinsmann und die neue Aufstellung...

Hm, ich beführworte seine Entscheidung Lehmann anstatt Kahn in's Tor zu stellen. Es mußte mal eine Veränderung kommen, obwohl ich auf der anderen Seite denke, dass gerade der Torwart nicht das Problem der Nationalmannschaft in den letzten Spielen war... whatever.
    War gestern auch ziemlich überrascht - Nowotny mit zu nehmen ist sehr gut, denn die Hauptschwächen, wenn man es so nennen mag, liegen numal in der Abwehr. Trotzdem beunruhigt mich noch die 4er-Kette: Wenn er schon einen gelernten Libero mitnimmt, soll' er auch auf 3er-Kette mit defensiven Mittelfeldspieler umstellen. Nowotny als Innenverteidiger... ich weiß nicht

Mike Hanke und Odonkor... gute Wahl, Kevin und Owe haben in letzter Zeit nicht die Leistung gebracht und wie Klinsi so schön sagte: Es ist eine Momentaufnahme. Wenn die WM morgen wäre... so mußte und hat er entschieden.

Ich stehe zu der Mannschaft und hinter seiner Entscheidung. Wir werden sehen, was die Veränderungen bringen werden... ich hoffe auf ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinweg und auf ein evtl. kleines Finale

WM-Partys: Wohn' ja in Berlin, von daher werde ich es mir nicht entgehen lassen, mal zum Potsdamer Platz, Alex, oder der Zitadelle in der Nähe zu gehen und mir paar Spielchen auf'er Großbildleinwand anzusehen.

Ich hab' 13 Jahre aktiv gespielt -> Fußballfan und ~interessiert .

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Klinsmann und die neue Aufstellung...

Hm, ich beführworte seine Entscheidung Lehmann anstatt Kahn in's Tor zu stellen. Es mußte mal eine Veränderung kommen, obwohl ich auf der anderen Seite denke, dass gerade der Torwart nicht das Problem der Nationalmannschaft in den letzten Spielen war... whatever.
    Seh ich ganz genauso, da musste mal was passieren, und wir haben viele gute Torhüter, mal Lehmann zu nehmen ist 'ne gute Wahl.
    War gestern auch ziemlich überrascht - Nowotny mit zu nehmen ist sehr gut, denn die Hauptschwächen, wenn man es so nennen mag, liegen numal in der Abwehr. Trotzdem beunruhigt mich noch die 4er-Kette: Wenn er schon einen gelernten Libero mitnimmt, soll' er auch auf 3er-Kette mit defensiven Mittelfeldspieler umstellen. Nowotny als Innenverteidiger... ich weiß nicht
    Ich denke das wird schon, also wichtig ist, dass es vorne wieder so gut klappt.
    Aber diesmal muss auch hinten alles sicher stehn, aber in der Vorbereitungsphase machen sie bestimmt besonders da viel.
    Mike Hanke und Odonkor... gute Wahl, Kevin und Owe haben in letzter Zeit nicht die Leistung gebracht und wie Klinsi so schön sagte: Es ist eine Momentaufnahme. Wenn die WM morgen wäre... so mußte und hat er entschieden.
    Jo Mike Hanke find ich nicht sooooo pralle, Odonkor mitzunehmen halte ich für interessant und mir gefällt die Idee.
    Kuranyi war eben mal besser, hat nunmal jetzt 'ne Formschwäche gehabt, schade für ihn, aber so ist es eben.
    Ich stehe zu der Mannschaft und hinter seiner Entscheidung. Wir werden sehen, was die Veränderungen bringen werden... ich hoffe auf ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinweg und auf ein evtl. kleines Finale
    Die Gruppe sollten sie schaffen. Wenn das Publikum immer noch gut den Rücken stärkt, bin ich mal gespannt wie es sich dann weiterentwickelt.
    WM-Partys: Wohn' ja in Berlin, von daher werde ich es mir nicht entgehen lassen, mal zum Potsdamer Platz, Alex, oder der Zitadelle in der Nähe zu gehen und mir paar Spielchen auf'er Großbildleinwand anzusehen.
    Ich komme zu dir xD
    Ich hab' 13 Jahre aktiv gespielt -> Fußballfan und ~interessiert .
    Naja ich war mal im Verein und spiele jetzt freizeitmäßig noch ab und zu, ist ähnlich bei mir.

Die letzte Woche war noch relativ erholsam^^
    Aber diese Woche bin ich das ganze Wochenende weg (unter anderem wegen ner Feuerwehrprüfung) -.-

Nya... Fußball...
    eher nicht so. Vllt. gugg ich mir die WM an, vielleicht auch nicht ;_;

Zum Thema Fussball muss ich sagen:

Ich finde es doof,dass Kevin nicht spielen darf......,aber er hat wirklich etwas nachgelassen in letzter Zeit.....

Ansonsten,tja,ich lebe in Berlin,da sieht man an fast jeder Ecke in irgendwelchen Cafes oder sonstigem,wo Fernsehr aufgestellt sind,die WM-Spiele ^^
    Was nur doof ist,ist die Tatsache,dass ich auf Klassenfahrt bin,wenn die es anfängt.....,egal,vielleicht bekomme ich auch so was mit und alle Spiele interessieren mich sowieso nicht.

Naja,da ich ein Mädel und nicht ein rieeeesen Fan von Fussball bin(ich mag es und kenne mich aus,da Bruder,aber nicht so übertrieben),kann ich nur noch abschließend sagen,dass Deutschland nicht direkt das Land ist,für welches ich den Sieg möchte,aber ich hoffe,dass sie weit kommen.

Achja, Rudi ist sympathischer als Klinsi,dem Rudi hätten sie (fast) alles verziehen und ich auch @.@

Zitat Zitat von Gala
    Folglich willst du deine Kinder in der Entwicklung einer freien Persönlichkeit behindern, nur weil du ihren eventuellen Musikgeschmack nicht mögen würdest? Das ist arm.,
    Der Musikgeschmack, oder andere derartige Vorzüge spielen dabei keine Rolle , wichtig ist eher die Denkweise die das Kind durch den äußerlichen Einfluss und den Idealen annimmt.

Und die WM macht Müll mehr nicht.

Zitat Zitat von Seeth
    Ney...
    Die Aussage ist falsch...

Zitat Zitat von Seeth
    Besonders die FIFA -.-
    Die wollen dort auch nur Konsum herausschlagen und sie verarschen die, welche noch Karten erwerben wollen, nach Strich und Faden. Da kann nicht wirklich Fußball-Feeling aufkommen. Außerdem wird Goleo auch immer unbeliebter

Naja einige Spiele werde ich mir schon angucken, aber auch nur die, welche sich auch lohnen.

Zitat Zitat von Kico
    Ney...
    Die Aussage ist falsch...
    Oha
    Und wieso ist sie falsch ?

Zitat Zitat von Oestinator
    Außerdem wird Goleo auch immer unbeliebter
    Konnte ich sowieso nie ausstehen^^
    Viel zu häßlich , dieser Floh-Fänger.
    Zur Freude aller Goleo-Hasser hat jetzt der Hersteller dieses Undings auch noch Konkurs angemeldet

Zitat Zitat von Seeth
    Oha

Weil die Bundesliga Müll macht, nicht die WM.

Wer lässt schon Duisburg absteigen???? ?_? :???

Zitat Zitat von Seeth
    Oha
    Öhm...
    Die WM präsentiert unser ganzes Land und kann unter Umständen viele Vorurteile, die unter anderem durch damalige Kriegszeiten entstanden sind, wegwischen.
    Wir präsentieren uns vor einem weltweitem Publikum, und das kann sich sowhol negativ, als auch positiv auswirken.

Ansonsten macht die Wm (dem einen ja, dem anderen nein, aus deiner Sicht nein) Spaß.

Ist halt ein Riesen Event.

Aber Recht hast du, sie macht auch Müll.

Viel Müll...

Zitat Zitat von Ringlord
    Konnte ich sowieso nie ausstehen^^
    Viel zu häßlich , dieser Floh-Fänger.
    Zur Freude aller Goleo-Hasser hat jetzt der Hersteller dieses Undings auch noch Konkurs angemeldet
    Der Typ hat ja auch noch nicht mal Unterwäsche an

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Der Typ hat ja auch noch nicht mal Unterwäsche an
    Pff... Unterwäsche, wer braucht das schon

Die Teletubbies tragen auch keine Unterwäsche, wieso darf Goleo das denn nicht ;_;
    Naja egal, wirklich der Bringer ist es in der Tat nicht, aber da kann man nichts machen.

Zitat Zitat von Oestinator
    Pff... Unterwäsche, wer braucht das schon

Die Teletubbies tragen auch keine Unterwäsche
    Und da fragt man sich, warum es immer mehr junge Mütter gibt, bei den Vorbildern...

Glaubt ihr wirklich, dass dieses "Wesen" als ordentliches WM-Maskottchen herhalten kann?
    Ich halte es für eine Beleidigung >_>

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich finde das Vieh sieht aus, als hätte man es gerade bei etwas unlauterem erwischt und es hat die Hose noch nicht wieder oben O.ô

Die Firma, die das Maskottchen herstellt (bzw. hergestellt hat) hat gestern insolvenz angemeldet... böses Omen o.ô ?

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Die Firma, die das Maskottchen herstellt (bzw. hergestellt hat) hat gestern insolvenz angemeldet... böses Omen o.ô ?
    Nö, die Hoffnung, dass die WM doch noch erfolgreich für Deutschland wird

Zitat Zitat von Ringlord
    Nö, die Hoffnung, dass die WM doch noch erfolgreich für Deutschland wird
    Damit diese WM noch erfolgreich wird, muss Deutschland mindestens ins Halbfinale kommen.

Deutschland war schon immer eine gute Turniermannschaft,deshalb werden die schon die Gruppenphase überstehen.
    Was ich nicht mehr sehen kann,sind diese ständigen Rückpässe...
    Und Klinsmann redet immer großartig von seinen Ideen und setzt mMn genau das Gegenteil in die Realität um.

Zudem gibt es mind. ein dutzend Mannschaften,die Deutschland spielerisch überlegen sind.

Aber im eigenen Land gibt es ja eh diesen "Bonus"...
    1998- Frankreich wird Weltmeister... in Frankreich
    2002- Südkorea wird 3. Platz bei der WM ... >hust hust< in Japan u. Südkorea
    2004- Portugal wird Vize-Europameister ... in >naaa?< Portugal

Einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit...