Der Musikgeschmack, oder andere derartige Vorzüge spielen dabei keine Rolle , wichtig ist eher die Denkweise die das Kind durch den äußerlichen Einfluss und den Idealen annimmt.Zitat von Gala
Und die WM macht Müll mehr nicht.
Der Musikgeschmack, oder andere derartige Vorzüge spielen dabei keine Rolle , wichtig ist eher die Denkweise die das Kind durch den äußerlichen Einfluss und den Idealen annimmt.Zitat von Gala
Und die WM macht Müll mehr nicht.
Zitat von Seeth
Weil die Bundesliga Müll macht, nicht die WM.
Wer lässt schon Duisburg absteigen???? ?_? :???
Öhm...Zitat von Seeth
Die WM präsentiert unser ganzes Land und kann unter Umständen viele Vorurteile, die unter anderem durch damalige Kriegszeiten entstanden sind, wegwischen.
Wir präsentieren uns vor einem weltweitem Publikum, und das kann sich sowhol negativ, als auch positiv auswirken.
Ansonsten macht die Wm (dem einen ja, dem anderen nein, aus deiner Sicht nein) Spaß.
Ist halt ein Riesen Event.
Aber Recht hast du, sie macht auch Müll.
Viel Müll...
Besonders die FIFA -.-Zitat von Seeth
Die wollen dort auch nur Konsum herausschlagen und sie verarschen die, welche noch Karten erwerben wollen, nach Strich und Faden. Da kann nicht wirklich Fußball-Feeling aufkommen. Außerdem wird Goleo auch immer unbeliebter![]()
Naja einige Spiele werde ich mir schon angucken, aber auch nur die, welche sich auch lohnen.
Konnte ich sowieso nie ausstehen^^Zitat von Oestinator
Viel zu häßlich , dieser Floh-Fänger.
Zur Freude aller Goleo-Hasser hat jetzt der Hersteller dieses Undings auch noch Konkurs angemeldet![]()
Pff... Unterwäsche, wer braucht das schonZitat von Davis Pryde
![]()
Die Teletubbies tragen auch keine Unterwäsche, wieso darf Goleo das denn nicht ;_;
Naja egal, wirklich der Bringer ist es in der Tat nicht, aber da kann man nichts machen.
Und da fragt man sich, warum es immer mehr junge Mütter gibt, bei den Vorbildern...Zitat von Oestinator
Glaubt ihr wirklich, dass dieses "Wesen" als ordentliches WM-Maskottchen herhalten kann?
Ich halte es für eine Beleidigung >_>
Ich finde das Vieh sieht aus, als hätte man es gerade bei etwas unlauterem erwischt und es hat die Hose noch nicht wieder oben O.ôZitat von Ringlord
Die Firma, die das Maskottchen herstellt (bzw. hergestellt hat) hat gestern insolvenz angemeldet... böses Omen o.ô ?
Nö, die Hoffnung, dass die WM doch noch erfolgreich für Deutschland wirdZitat von Flying Sheep
![]()
Damit diese WM noch erfolgreich wird, muss Deutschland mindestens ins Halbfinale kommen.Zitat von Ringlord
Zitat von Oestinator
Finale würde völlig reichen.
Bzw. ist Goleo mist. Aber richtiger. ;__; Das ist sehr peinlich und pervers.
Bah, ne. Ich will nicht wissen, was unsere ausländischen Kollegen von uns denken, wenn wir einen fast völlig nackten Löwen mit einem (unmissverständlich von Drogenkonsum herrührenden) dauergrinsenden Ball in den Händen als Maskottchen (und Vorbild!(!)) durchgehen lassen.
Aber naja, das erinnert mich wieder an die Japaner. Die hatten ja als Maskottchen diese dauerhighen, quitschbunten Aliens, als sie WM bei ihnen hatten. Am Abend, als diese erdacht wurden, hat sich wohl die gesamte FIFA-Abordnung Japan so richtig einen durchgezogen...
Oder die dachten sich: neues Jahrtausend, fangen wir mal mit nen paar häßlichen Maskottchen an.Zitat von Davis Pryde
Oder die haben im Karaoke gegen die japanische Regierung abgestunken...
Verschwörungstheorien über VerschwörungstheorienZitat von Ringlord
![]()
Haben sie während der EM in Portugal aber nicht bewiesen. Das Spiel gegen Holland war ja noch gut und das Tor in den letzten Minuten war Pech.Zitat von Aldinsys
Aber die anderen Spiele >.<
Sber einen Heimvorteil werden sie schon haben
PhallussymbolZitat von Davis Pryde
![]()