-
Drachentöter
Klinsmann und die neue Aufstellung...
Hm, ich beführworte seine Entscheidung Lehmann anstatt Kahn in's Tor zu stellen. Es mußte mal eine Veränderung kommen, obwohl ich auf der anderen Seite denke, dass gerade der Torwart nicht das Problem der Nationalmannschaft in den letzten Spielen war... whatever.
War gestern auch ziemlich überrascht - Nowotny mit zu nehmen ist sehr gut, denn die Hauptschwächen, wenn man es so nennen mag, liegen numal in der Abwehr. Trotzdem beunruhigt mich noch die 4er-Kette: Wenn er schon einen gelernten Libero mitnimmt, soll' er auch auf 3er-Kette mit defensiven Mittelfeldspieler umstellen. Nowotny als Innenverteidiger... ich weiß nicht 
Mike Hanke und Odonkor... gute Wahl, Kevin und Owe haben in letzter Zeit nicht die Leistung gebracht und wie Klinsi so schön sagte: Es ist eine Momentaufnahme. Wenn die WM morgen wäre... so mußte und hat er entschieden.
Ich stehe zu der Mannschaft und hinter seiner Entscheidung. Wir werden sehen, was die Veränderungen bringen werden... ich hoffe auf ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinweg und auf ein evtl. kleines Finale 
WM-Partys: Wohn' ja in Berlin, von daher werde ich es mir nicht entgehen lassen, mal zum Potsdamer Platz, Alex, oder der Zitadelle in der Nähe zu gehen und mir paar Spielchen auf'er Großbildleinwand anzusehen.
Ich hab' 13 Jahre aktiv gespielt -> Fußballfan und ~interessiert
.