Wer hat meinen Kommentar gelöscht? Und warum? Die Sig war doch aus, ey. oO
Damit's auch keiner übersieht: Daen vom Clan, Wischmop, Kelven, Dr. Alzheim, Scavenger :P
Wer hat meinen Kommentar gelöscht? Und warum? Die Sig war doch aus, ey. oO
Damit's auch keiner übersieht: Daen vom Clan, Wischmop, Kelven, Dr. Alzheim, Scavenger :P
Geändert von Marc (15.05.2006 um 00:44 Uhr)
Juhu, erster Post hier. Und so.
Also, meine Woche:
Positiv war (und ich schreibe das so, weil ich Aufzähllisten hasse. Manchmal.), dass ich auf 'ner Party war und dort viel Spaß hatte, sowie einige...schöne Erlebnisse. Mya. Außerdem war ich auch am Mittwoch und Donnerstag cool mit Freunden unterwegs und die Mathearbeit, die wir am Samstag schrieben, sehr einfach.
Zum Negativen fällt mir jetzt irgendwie nichts ein, was vielleicht auch gut so ist. Irgendwelche kleineren, schlechten Erlebnisse gab's schon, aber diese hier zu erläutern würde nicht viel Sinn machen. Sie kamen ja auch nicht wirklich häufig vor.
Oder Moment, doch. Dienstags war Nachmittagsturnen am Sportplatz, wo ich in der stechenden Sonne bei 30° oder so 6 Runden laufen musste. Und das ist für einen so untrainierten Menschen wie ich einer bin verdammt anstrengend.
Also...öhm...8/10?
Zitat von Marc
Watt willste, du Jammerlappen. Wahrscheinlich warst es eh du selbst.*slap* :P Was heissen soll: Hier ist nix von dir gelöscht worden, das würd man ja sehen - aber alles is sauber. (Und ich hab gestern abend auch noch geguckt, da is auch nix gelöscht worden) Also mach hier gefälligst nicht so'n Radau, es ist noch viel zu früh. *augenreib*Zitat
![]()
Oh ein neuer WG Thread *schlabber*![]()
Na ja kann nix schreiben da mein Internet nicht funzt![]()
bin grad im Praktikum in einem Computergeschäft ^^
Geändert von Wischmop (15.05.2006 um 09:18 Uhr)
Letzte Woche war ziemlich gut! Da kann ich sogar ne 10/10 hergeben.
Pro:
- Silbermondkonzert war absolut HAMMER!
- mit dem Navigationssystem, das Nena aus ihrer Arbeit ausgeliehen, hat in München rumfahren (Normalerweise HASSE ich es in München rumzufahren.)
- langes Wochenende inklusive Freundin zu Hause
- super Wetter
- mit Nena kochen am Muttertag (Indisch und Alzi wäre stolz auf uns gewesen. *scharf like Hell*)
- nette kleine Geburtstagsfeier einer guten Bekannten
nicht so Pro:
- Vorbereitung für mein Praxisseminar 2 Referat
Und für diese Woche hab ich auch gleich ein Pro:
- Praxisseminar 2 überstanden! Und das trotz zu spät kommen (Am liebsten hätt ich den Kerl, der mir den letzten FH-Parkplatz weggeschnappt hat, aus dem Auto rausgezogen und ihn nach einem Studentenausweis gefragt...) und in Folge dessen mega Nervosität!
![]()
@Mopps: Als ich um kurz vor zwei nachts merkte, dass sich noch keiner von euch pflichtbewussten Moderatoren um mein Anliegen kümmerte, habe ich mir gedacht, dass ich da besser mal ein namenhighlight in den Kommentar reinsetze, damit ihr mir hinterher auch nicht mit irgendwelchen Ausreden daherkommen könnt. :P
Aber vielleicht war's ja echt keiner von euch; Wer weiß, vielleicht hat Virgile ja für die letzten Tage noch einmal Supermogeratorrechte bekommen. :rolleyes: :p
Nochmal ein kurzer Wochenrückblick:
PRO:
- Wetter war gut
- Hatte im Biergarten nen netten Abend
- War auf zwei Geburtstagen
- Schulausfälle ermöglichten spätes Aufstehen
- Am Sonntag während dem Konfirmationsgottesdienst auf der Orgelempore versteckt "Sakrileg" gelesen.
- Aphthe geht zurück
CONTRA:
- Samstags Kopfschmerzen
- Trotzdem Schule
- Silent Hill im Sneak Preview
7/10 Punkte für diese Woche, war okay! Diese wird aber vermutlich besser.![]()
Haha, was für ein "Anliegen".Tränzen kann ich auch, und sagen "DER WARS!", und nix in der Hose dafür ham. Hast dun Beweis für ne Löschung?
Stay tuned for more!
Arghs. Woche. Die hat doch grad erst angefangen. Die Letzte war langweilig.Und die Kommende wird wie die Letzte. Wer erlöst mich? *schrotflinte durchlad*
Booah,diese Woche wird mal wieder zum auf dem Boden schmeißen und heulen...
Letzte Woche noch am Strand und jetzt das.![]()
Naja nächste Woche gibts wenigstens verlängertes Wochenende!!!![]()
Dito. Ich hasse Leute bei denen man jede Woche merkt wie dumm sie eigentlich sind X_xZitat von Aldinsys
(damit ist niemand hier gemeint, bezieht sich auf mein RL)
Naja morgen ist auch noch ein Tag :D
Geändert von Seelenvampir (15.05.2006 um 16:59 Uhr)
\o/Zitat von Aldinsys
Da wird gefeiert.
Joa, ich befürchte auch schon, dass diese Woche scheiße wird ;_;
Das Wetter ist schlecht, meine Mückenstiche werden zahlreicher, Schule kommt einen auch immer länger vor, kleine, großmäulige Kinder gehen einen auch jeden Tag auf die Nerven ( keinen Respekt haben die >.< ) und wenn man die mal schlägt, drohen sie gleich mit nen Anwalt...
Dito. Und die kleinen werden auch immer verwöhnter.Zitat von Oestinator
Heute spielten bei uns kleine Kinder mit dem original 120€ WM Ball und da kommt einer dieser Rotzbengel und sagt:
Der WM Ball ist scheiße,lass uns mit nem anderen spielen...
![]()
Tja, Anti-Autoritäre Erziehung halt ^^
Dazu kann man ehrlich nicht viel sagen...
Bei uns laufen einige mit PSP, neustem Handy und schön mit Marken-Klamotten rum.
In deren Alter trug ich noch Hosen und co von C&A \o/
Du schlägst kleine Kinder ;_;Zitat von Oestinator
Sei froh, das Deutschland noch welche hat :O!
Achja: Anita spielt Cello <3
Zitat von Seelenvampir
Jap, ein abscheuliches Verhalten. ,_, Stell dir einfach vor, es wär dein Sohn da vor dir und ich bin mir sicher das du den nicht schlagen wirst. Außer er schlägt dich. Dann ists was andres.![]()
Wenn ich mir diese Hardcore Rappa kiddies sehe , frage ich mich doch echt, ob ich jemals Rente bekommen werde T____________T
btw. jesp.
Mein Sohn würde ordentlich eins aufs Dach bekommen, wenn er mit einem 5 nummern zu großem Basketballshirt und einer Hopperkäppi das Sprechen verlernt.
btw:
Man darf behaupten, dass unsere Schule bis auf wenige Ausnahmen Hopperfrei ist
Nur es gibt halt doch Ausnahmen... in irgendsoner Unterstufenklasse (8te, glaub ich).
Die stehen (natürlich voll cool und so o.o ) aufm Pausenhof und zeigen ihren (megacoolen o.o) Breakdance. Dann kommt ein (normal gekleidetes) Mädchen vorbei und einer der Hopper steht auf, kramt in seiner Tasche und wirft ihr einen Cent vor die Füße mit den Worten:
Kauf dir mal was ordentliches zum Anziehen... Siehst ja schlimm aus, ey!
xD
Was haben wir uns kaputtgelacht... Nen kleiner Hopper will der sagen wie sie sich ordentlich zu kleiden hat...
Das war wirklich der Gipfel des Nonsens![]()
@Schaf
Wenn das ihr Auffassung von Klidung mit Geschmack ist dann lass sie doch.
Ich bin der einzigste auf der Schule mit 'nem Hut und werd trotzdem akzeptiert.8D