Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    :B
    Meine Cousine hatte Konfirmation, und ich musste hin;_;(Anderthalbstunde Gottesdienst...der Horror...wobei es bei meiner 2 Stunden waren O_ô)
    Stehe in Latein auf 5-.-
    Es ist immer noch öde in diesem Kaff...

:A
    Konfirmation war doch lustig
    Gesamt:
    (Kico, nicht den ersten Spoiler lesen!)
    Und für Kico diese Wertung:

Zitat Zitat von Ranarion

Konfirmation war doch lustig
    Gesamt:
    (Kico, nicht den ersten Spoiler lesen!)
    Und für Kico diese Wertung:
    xD
    So langsam wirst du normal, indem du das "depressive" ins lächerliche ziehst.
    Du bist coolio

Zitat Zitat von Kico
    xD
    So langsam wirst du normal, indem du das "depressive" ins lächerliche ziehst.
    Du bist coolio
    ICH habe das schon immer ins lächerliche gezogen...nur du und Isa nahmen das ernst...

Zitat Zitat von Ranarion
    ICH habe das schon immer ins lächerliche gezogen...nur du und Isa nahmen das ernst...
    Lol, ich hab das auch ins lächerliche gezogen, immer
    Und das weißt du auch.
    Ich hab auch immer von deiner Art von Humor gesprochen.
    Naja egal, du bist toll

Wer hat meinen Kommentar gelöscht? Und warum? Die Sig war doch aus, ey. oO

Damit's auch keiner übersieht: Daen vom Clan, Wischmop, Kelven, Dr. Alzheim, Scavenger :P

Geändert von Marc (15.05.2006 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Wer hat meinen Kommentar gelöscht? Und warum? Die Sig war doch aus, ey. oO

Damit's auch keiner übersieht: Daen vom Clan, Wischmop, Kelven, Dr. Alzheim, Scavenger :P
    Zitat Zitat
    Geändert von Marc (15.05.2006 um 01:44 Uhr).
    Watt willste, du Jammerlappen. Wahrscheinlich warst es eh du selbst.*slap* :P Was heissen soll: Hier ist nix von dir gelöscht worden, das würd man ja sehen - aber alles is sauber. (Und ich hab gestern abend auch noch geguckt, da is auch nix gelöscht worden) Also mach hier gefälligst nicht so'n Radau, es ist noch viel zu früh. *augenreib*

@Mopps: Als ich um kurz vor zwei nachts merkte, dass sich noch keiner von euch pflichtbewussten Moderatoren um mein Anliegen kümmerte, habe ich mir gedacht, dass ich da besser mal ein namenhighlight in den Kommentar reinsetze, damit ihr mir hinterher auch nicht mit irgendwelchen Ausreden daherkommen könnt. :P
    Aber vielleicht war's ja echt keiner von euch; Wer weiß, vielleicht hat Virgile ja für die letzten Tage noch einmal Supermogeratorrechte bekommen. :rolleyes: :p

Oh ein neuer WG Thread *schlabber*
    Na ja kann nix schreiben da mein Internet nicht funzt
    bin grad im Praktikum in einem Computergeschäft ^^

Geändert von Wischmop (15.05.2006 um 10:18 Uhr)

Letzte Woche war ziemlich gut! Da kann ich sogar ne 10/10 hergeben.

Pro:
    - Silbermondkonzert war absolut HAMMER!
    - mit dem Navigationssystem, das Nena aus ihrer Arbeit ausgeliehen, hat in München rumfahren (Normalerweise HASSE ich es in München rumzufahren.)
    - langes Wochenende inklusive Freundin zu Hause
    - super Wetter
    - mit Nena kochen am Muttertag (Indisch und Alzi wäre stolz auf uns gewesen. *scharf like Hell*)
    - nette kleine Geburtstagsfeier einer guten Bekannten

nicht so Pro:
    - Vorbereitung für mein Praxisseminar 2 Referat

Und für diese Woche hab ich auch gleich ein Pro:
    - Praxisseminar 2 überstanden! Und das trotz zu spät kommen (Am liebsten hätt ich den Kerl, der mir den letzten FH-Parkplatz weggeschnappt hat, aus dem Auto rausgezogen und ihn nach einem Studentenausweis gefragt... ) und in Folge dessen mega Nervosität!

Booah,diese Woche wird mal wieder zum auf dem Boden schmeißen und heulen...

Letzte Woche noch am Strand und jetzt das.
    Naja nächste Woche gibts wenigstens verlängertes Wochenende!!!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Booah,diese Woche wird mal wieder zum auf dem Boden schmeißen und heulen...
    Dito. Ich hasse Leute bei denen man jede Woche merkt wie dumm sie eigentlich sind X_x
    (damit ist niemand hier gemeint, bezieht sich auf mein RL)

Naja morgen ist auch noch ein Tag :D

Geändert von Seelenvampir (15.05.2006 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Naja nächste Woche gibts wenigstens verlängertes Wochenende!!!
    \o/
    Da wird gefeiert.
    Joa, ich befürchte auch schon, dass diese Woche scheiße wird ;_;
    Das Wetter ist schlecht, meine Mückenstiche werden zahlreicher, Schule kommt einen auch immer länger vor, kleine, großmäulige Kinder gehen einen auch jeden Tag auf die Nerven ( keinen Respekt haben die >.< ) und wenn man die mal schlägt, drohen sie gleich mit nen Anwalt...

Zitat Zitat von Oestinator
    [...]und wenn man die mal schlägt, drohen sie gleich mit nen Anwalt...
    Du schlägst kleine Kinder ;_;
    Sei froh, das Deutschland noch welche hat :O!

Achja: Anita spielt Cello <3

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Du schlägst kleine Kinder ;_;
    Sei froh, das Deutschland noch welche hat !

Achja: Anita spielt Cello <3

Jap, ein abscheuliches Verhalten. ,_, Stell dir einfach vor, es wär dein Sohn da vor dir und ich bin mir sicher das du den nicht schlagen wirst. Außer er schlägt dich. Dann ists was andres.

Wenn ich mir diese Hardcore Rappa kiddies sehe , frage ich mich doch echt, ob ich jemals Rente bekommen werde T____________T

btw. jesp.
    Mein Sohn würde ordentlich eins aufs Dach bekommen, wenn er mit einem 5 nummern zu großem Basketballshirt und einer Hopperkäppi das Sprechen verlernt.

Zitat Zitat von Gala
    Also würdest du die Entwicklung deines Kindes einschrenken ihm dein Idealbild der Jugend aufzudrücken?
    Wenn die Entwicklung sich diesbezüglich entwickeln würde, würde ich das meinerseits auf jeden Fall in Betracht ziehen, ja.

@ Hopper: Ich hab eigentlich mit dem Musikgeschmack und dem Kleidungsgeschmack anderer Leute kein Problem. Aber diese enorme Coolness verbunden mit einem IQ bis max >= 85 finde ich lächerlich.

<- Traurig. Wurdet ihr schonmal bei eBay betrogen? Mich hats erwischt, ich wurde von einem netten Herrn um 63,40 € erleichtert. Möge er eine erfolgreiche Laufbahn als Brathähnchen in der Hölle führen.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    <- Traurig. Wurdet ihr schonmal bei eBay betrogen? Mich hats erwischt, ich wurde von einem netten Herrn um 63,40 € erleichtert. Möge er eine erfolgreiche Laufbahn als Brathähnchen in der Hölle führen.
    Afaik kann die Bank in dem Fall die Überweisung zurückholen (wollte mein Vater mal machen, als die Ware nach 2 Monaten immer noch nicht da war, zwei Tage davor ist das Ding doch noch angekommen). Hast du dich da mal informiert?

Zitat Zitat von Seeth
    Wenn ich mir diese Hardcore Rappa kiddies sehe , frage ich mich doch echt, ob ich jemals Rente bekommen werde T____________T

btw. jesp.
    Mein Sohn würde ordentlich eins aufs Dach bekommen, wenn er mit einem 5 nummern zu großem Basketballshirt und einer Hopperkäppi das Sprechen verlernt.

rhaps, mein post war auf die allgemeine Gemeinheit der Allgemeinheit der Jugendlichen bezogen, nicht auf Hopper. Die sind sowieso was anderes. Aber lassen wir das.^^
    Und nichts gegen normale Käppis!!1

Zitat Zitat von masterquest
    Afaik kann die Bank in dem Fall die Überweisung zurückholen (wollte mein Vater mal machen, als die Ware nach 2 Monaten immer noch nicht da war, zwei Tage davor ist das Ding doch noch angekommen). Hast du dich da mal informiert?
    Ja, das ist möglich, jedoch nur über einen bestimmten Zeitraum nach der Überweisung, den ich leider nicht im Kopf hab. Dürfte so zwischen einem und zweieinhalb Monaten liegen, bin mir aber nicht ganz sicher. :/

Zitat Zitat von Gala
    Also würdest du die Entwicklung deines Kindes einschrenken ihm dein Idealbild der Jugend aufzudrücken?
    Mein Idealbild der Jugend werde ich ihm nicht aufdrücken, jedoch auch darauf achten, dass er keine falschen Ideale bekommt.

Zitat Zitat von Seeth
    Mein Idealbild der Jugend werde ich ihm nicht aufdrücken, jedoch auch darauf achten, dass er keine falschen Ideale bekommt.
    jopps. ich würde meinen sohn auch erziehen, wie ich es für richtig halte.
    sollte er sich dann trotzdem in eine andere richtung entwickeln, werde ich ihn das aber auch machen lassen. wir sind warscheinlich sowieso alle ganz anders, als sich das unsere eltern vo (bei mir 16) ~x jahren mal vorgestellt haben.