Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ikarus
    LOST ist imo eine der grössten Entäusschungen der letzten Zeit. Anfangs schien es ja ganz interessant zu sein (gestrandet auf einer Insel, jede Person hat ein seltsame Vergangenheit), aber diese ewigen unerklärlichen Sachen, die passieren nerven langsam. Es ist zwischenzeitlich so viel unglaubliches passiert, dass man das einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Ausserdem frage ich mich, wie die Produzenten all dies Unerklärliche auflösen wollen, das ist imo unmöglich...
    Wahrscheinlich damit, dass Neo dadurch, dass er durch die Zeit gereist ist, einen Fehler in der Matrix verursacht hat :O

Bwaaah... Hostel gesehen? X_x

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Bwaaah... Hostel gesehen? X_x
    Gezwispalten ich bin >_> Einerseits echt geile Geschichte, andererseits hab ich mir durch diverse Trailer und Werbung mehr Gemetzel versprochen. Es kamen nur zwei drei härtere Szenen vor, aber wirklich rumgesaut wurde nicht wirklich. Dafür hat mir die Geschichte umso besser gefallen. Krasse Intrigen und viel nackte Haut

Auf Englisch lässt der Film sich besser genießen! Erinnert ihr euch daran, wie der eine Typ mit dem kranken Doc auf Spanisch oder was das war geredet hat? In der Englischen Version haben die sich auf Deutsch unterhalten. Und auch, als die Drei in ihr Hotelzimmer wollen und die Tür verschlossen war, sang einer der Drei auf Deutsch "Guten Abend, gute Nacht".

[QUOTE=Miku]Gezwispalten ich bin >_> Einerseits echt geile Geschichte, andererseits hab ich mir durch diverse Trailer und Werbung mehr Gemetzel versprochen. Es kamen nur zwei drei härtere Szenen vor, aber wirklich rumgesaut wurde nicht wirklich. Dafür hat mir die Geschichte umso besser gefallen. Krasse Intrigen und viel nackte Haut :D [/quit]
    Genau die Geschichte jedoch fand ich enttäuschend. Eine gute Hälfte des Filmes handelte von Sex und dem ganzen Zeug, was meiner Meinung nach überflüssig war. Das Ende jedoch war zu abrupt. Aber die Gemetzelsszenen haben mir auch gereicht, vor allen Dingen (Achtung, Spoiler!) das mit dem Auge, oder das mit den Füßen.. Baaaah.

Zitat Zitat
    Auf Englisch lässt der Film sich besser genießen! Erinnert ihr euch daran, wie der eine Typ mit dem kranken Doc auf Spanisch oder was das war geredet hat? In der Englischen Version haben die sich auf Deutsch unterhalten. Und auch, als die Drei in ihr Hotelzimmer wollen und die Tür verschlossen war, sang einer der Drei auf Deutsch "Guten Abend, gute Nacht".
    Ich weiß... auch ich habe die Kritik zum Film gelesen ;)

Ich weiß... auch ich habe die Kritik zum Film gelesen
    Ich nicht, ich hab mir den ohne Vorwarnungen angesehen. Ich schaue mir keine Kritiken an, weil ich nach eigenen vorgehe und mir nicht sagen lasse, was ich zu denken habe.

Der sexuelle Part im Film hat schon seine Richtigkeit. Du würdest denke ich auch eher nach deinen Freunden suchen, wenn du nicht ständig das Nachtleben und schicke Schnittchen um dich hättest! Immerhin ist es der Grund, warum die drei die Reise nach Bratislava angetreten sind.

Zitat Zitat von Miku
    Der sexuelle Part im Film hat schon seine Richtigkeit. Du würdest denke ich auch eher nach deinen Freunden suchen, wenn du nicht ständig das Nachtleben und schicke Schnittchen um dich hättest! Immerhin ist es der Grund, warum die drei die Reise nach Bratislava angetreten sind.
    Trotzdem denke ich, ist er übertrieben dargestellt und gezeigt worden. Ein paar kurze Schnitte hätten gereicht, aber keine ganze Hälfte des Filmes.

Trotzdem denke ich, ist er übertrieben dargestellt und gezeigt worden. Ein paar kurze Schnitte hätten gereicht, aber keine ganze Hälfte des Filmes.
    Dito. Natürlich war die Vorgeschichte in Holland wichtig und dass sie einen Europatrip gemacht haben, in dem sie nur Herum••••n, Feiern und Kiffen wollen, aber einige Szenen waren wirklich überflüssig, bzw. zu langatmig.
    Der gute, spannende, zum Teil auch auf die Psyche gehende Teil war einfach zu kurz gehalten und nicht so gut umgesetzt, wie in Saw.