Maarc, hast du gestern LOST gesehen? *__*.
Schau doch in den entsprechenden Lost thread im Filmforum.Zitat von mgx
Also ja klar. :D
War auch ne ganz dufte Folge, bot aber inhaltlich.... Lies meinen Kommentar im Filmforum, ey. :OOOO
@Davis: Wir schauen die amerikanischen Folgen. ;)
Staffel 2 Folge 21. >:DDDD
Eine gayle, amerikanische Serie, in der es um einen Flugzeugabsturz über dem Pazifik geht. Seltsamerweise überleben die meisten Menschen un- oder nur leicht verletzt. Jedoch handel es sich bei der anfangs paradisisch anmutenden Insel um die wahre Hölle: Auf der tropischen Insel gibt es äußerst agressive Eisbären, man hört aus dem Wald die seltsamsten Geräusche, Menschen verschwinden, welche allerdings auch selbst nicht gerade zimperlich mit sich umgehen. In der Serie erfährt man die Vorgeschichte der wichtigsten Protagonisten, welche sich letztendlich um ein komplexes Puzzle handelt, das sich erst mit dem letzten Teil logisch einfügt. Auf der Insel strandeten schon einmal Menschen - von ihnen hat nur eine Frau überlebt, die am Schluss zu den Überlebenden des Flugzeugabsturzes kommt und sie warnt, dass "SIE" kommen würden. Bei "IHNEN" handelt es sich um die, die die Überlebenden des ersten Trupps schon dezimiert haben. Also machen sich einige Protagonisten los, um zu dem Schiffswrack eines Sklavenhändlers zu kommen, der darin Dynamit lagerte, um die letzte Hoffnung - eine geheimnisvolle Luke in der Erde - aufzusprengen, um sich darin vor "IHNEN" zu verstecken. Währenddessen haben die anderen Protagonisten ein Floß gebaut, mit dem sie in See stechen und so Hilfe holen wollen.Zitat
Am Schluss der ersten Staffel wird das Kind, das auch auf dem Floß mitkam, von seltsamen Fremden auf hoher See entführt, das Floß versenkt, und die Protagonisten allein im Meer zurückgelassen, während die Sprengung der Luke gelang. Der letzte Blick offenbart, dass es sich bei der Luke um einen Schacht handelt, dessen Leiter nach 8 Sprossen abgebrochen ist...
Meiner Meinung nach ist es eine der spannendsten, tiefgründigsten Serien, die ich je gesehen habe.
€dit:
Ihr sucker ey ;O;"" Wo is der DL-Link? ._.
Geändert von Davis Pryde (12.05.2006 um 16:02 Uhr)
Regeln anderer interessieren mich meist herzlich wenig, denn ich habe meine eigene Interpretation von Regeln und lebe nach meinen eigenen Gerechtigkeitsvorstellungen. Meist ist die mit dem Gesetz vereinbar, manchmal aber auch nicht.![]()
Lost gehört wahrscheinlich mit zu den besten Serien die ich kenne, jedoch passieren, besonders in der zweiten Staffel, zu viele unglaubwürdige Sachen und langsam aber sicher glaube ich nicht mehr daran, das sich alles rational erklären lässt. Aber wenn man erstmal anfängt Lost zu schauen, dann kommt man nicht so leicht davon los ~ schaue auch jeden Donnerstag die US Folgen, fast schon zwanghaft.![]()
Ich bin eigentlich ein rechtschaffener Bürger,doch Regeln müssen manchmal gebrochen worden...
Diese Sig Regel ist eher unausgewogen,da leute mit einem Satz in der Sig letztendlich genauso abgestraft werden,wie welche mit einem 500x100 Bild...
Hat jemand dieses 4400 gesehen? Hab'S erstmal aufgenommen und noch nicht weitergeguckt.
Mit Serien hab ich's eigentlich nicht so, weil ich mich recht ungern immer um die selbe Zeit vor die Glotze klemme...
BTW: Göfla möchter erwähnt wissen, dass er die Sigregeln ausgearbeitet hat. Eigentlich wollte ich hin vor der wütenden Menge schützen, aber von mir aus... *shrug*
*lässt sich so doll auf's Sofa plumpsen, das Repko am anderen Ende vom Sofa fällt*
Achja, weil wir solange keine WG hatten, kam ich net an meine Pizza ran *hält die verkohlten Überreste hoch* :/
Zitat von YoshiGreen
Ich hab einen Teil von 4400 gesehen, imo extrem ähnlich wie diese Serie, die schonmal auf Pro Sieben lief, wo es um die Familien ging, die von Außerirdischen entführt wurden und dann wieder auftauchten, aber besondere Fähigkeiten hatten. Kurzer Zusammenriss, was ich gesehen hab:
In den letzten 60 Jahren sind 4400 Menschen spurlos verschwunden.
Diese 4400 Leute sind mitten in der Nacht an einem Ort an der Westküste der USA an der Grenze zu Kanada aufgetaucht, darunter ein Mädchen.
Als einige diese Leute dann nach Hause zurückkehrten (nicht alle sind nach Hause gegangen, da sie irgendwie Angst davor hatten), gab es natürlich das große Wiedersehen mit ihren Kindern oder inzwischen uralten Eltern oder eben ihren sonstigen Familienangehörigen.
Das Mädchen war sehr komisch und schien alles irgendwie im Vorraus zu wissen, z.B. hatten ihre Eltern beschlossen, sie nicht mehr behalten zu wollen, da es zu traumatisch wäre und sie hatte schon Koffer gepackt und war fertig zur Abreise.
Ein anderer der 4400 besaß die Macht, einen seiner Mitmenschen (ein normaler Mensch) extreme Schmerzen zuzufügen und ihn beinahe sterben zu lassen. Am Ende der ersten Folge wurde gesagt, das manche dieser 4400 unheimlich agressiv wären, andere dagegen vollkommen normal.
Alles in allem ist die ganze Geschichte noch sehr undurchsichtig und hält sich gut. Ich bin gespannt auf die nächste Folge und warte darauf zu erfahren, von wem sie überhaupt 60 Jahre lang entführt wurden. Aber wenn die mir mit dem Alien oder Regierungsquatsch kommen, wäre ich enttäuscht. ,_,
Egal, wir werden sehen.^^
Nya ich habs mir bis zur Hälfte angesehen OoZitat von YoshiGreen
war eher weniger begeistert.
Liegt aber finde ich im Auge des Betrachters.
4400 - die Rückkehr , darin ist meiner meinung nach recht wenig Spannung vorhanden oO...Nunja.
Jeden das seine ich fand die Serie bis zur Hälfte recht mittelmäßig =O
mal schauen das nächste mal schau ich mir die 2. Folge zueende an"
Geändert von Wischmop (12.05.2006 um 18:55 Uhr)
*plumpst auf den Teppich*
öh... ey Yosh Yosh, unterm Sofa liegt noch ne halbe Tüte Popcorn, wie isn die da hingekommen?
Warst eigentlich du das, der mir meine gute "Walker, Texas Ranger"-Kasette mit irgendeinem Mysteryschmarrn überspielt hat? Naja, ich halt von Mysteryserien allgemein nicht so viel, LOST war noch ganz witzig, wenn auch zur Mitte der ersten Staffel schwer langweilig und voller Stereotypen, aber sonst: Ganz witzig!
*bleibt beim Aufstehen mit dem Hinterkopf an der Tischecke hängen*
NEIN!
POstingcounter auf Null?
Ihr greift so hart durch das sollte verboten werden, ey!
Ein Hoch auf den Staff.:rolleyes:
The 4400 empfinde ich als anschaubar, aber nicht wirklich gut. Mir kommen die Schauspieler (Ich denke mal vorsichtshalber es liegt an der Synchronisation) alle sehr kuenstlich und vorallem sehr unsympatisch vor.
Ich gucke noch die ein oder andere Folge und guck dann ob es mich reizt oder nicht. Im Moment ... hole ich mir gerade einige US-Folgen um zu gucken ob es vielleicht dort ein wenig besser rueberkommt (In den USA läuft im Moment die 3. Staffel aus usa an).
Auja,den Film wollte ich mir ja auch noch im Kino anschauen.
Sagt mal ist er hier in Deutschland schon draußen?
Bin gerade erst heute morgen wieder zurückgekommen und nun hänge ich in allem hinterher![]()
Btw:
Kennt ihr schon diese Seite,die für ihre registrierten Benutzer Fernsehsendungen aufnimmt und ihnen dann die Downloads der Aufnahme als Link schickt?
Schade,dass meine Festplatte voll ist,sonst würde ich den Dienst nutzen...
Leider nichtmehr. Bekommen aber im Sommer vllt. Kaninchen.
Unser Papagei ist leider kurzer Zeit gestorben... er war schon ziemlich alt als wir ihn bekamen...
Aber da unsere Nachtbarn einen Hund und die anderen (viel zu viele) Katzen haben, ist das praktisch auch so, als ob die uns wären
Die sind halt so oft bei uns...xD
Ja, ich hab ein Aquarium!Zitat von Kico
Und in meiner Verwandtschaft (bei dem ich sehr gerne bin!^^) hat jemand Katzen.
Hast du Haustiere, Kico?
Jap, einen Kater, der Emil ist dasZitat von Darek
Manchmal verkuschelt, manchmal in Spiel-Laune und böse, oft hungrig^^
Aber ist schon ok^^
Tja, Katzen sind halt schon kuschelige(Zitat von Kico
), launische Tiere.
![]()
Ich hätte auch gerne eine Katze oder einen Hund, aber mein Vater hat leider eine schreckliche Allergie.
Tja... wenn ich mal ausziehe.^^
Oh du armer...Zitat von Darek
hmm jo mach dann eben wennde ausziehst
Wohooo ich bin stolz, ich hab die WG wiederbelebt \o/
Danke... ja wenn ich ausziehe ist es soweit!^^Zitat von Kico
Stimmt, du hast die WG wiederbelebt!![]()