Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

  1. #61
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Du bist fies, und Gala auch ;_;
    Macht das lieber mit Hunden, aber Katzen sind zu niedlich um das mit ihnen zu machen...ich hab selber einen Kater !
    Auf den Scheiterhaufen mit euch!
    HUNDE????? Warum denn die armen Hunde?
    Katzen sind niedlich? Mal was ganz neues. -.-

    Zitat Zitat von Davis Pride
    Àpropo Essen:
    Was esst ihr eigendlich am liebsten?

    Mir munden Käsespätzle, Pizza, Chili - und dazu noch ein Glas guten Eisteejahrgang.

    Btw. ich schieb mir jetzt 'nen Scheißbürger re
    Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. \o/

  2. #62
    Zitat Zitat von Oestinator
    Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. \o/
    Und du hälst dich für was besseres?
    Die armen Österreicher!

  3. #63
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Du bist fies, und Gala auch ;_;
    Macht das lieber mit Hunden, aber Katzen sind zu niedlich um das mit ihnen zu machen...ich hab selber einen Kater !
    Auf den Scheiterhaufen mit euch!
    Ketzer! Hunde > Katzen. Am Anfang sind diese Viecher ja noch ganz knuffig, aber wenn aus dem Kätzchen dann mal en fettes Katervieh wird, dessen Bauch am Boden schleift und das Freude daran hat, arme NPCs zu kratzen, wirste keinen Spass mehr mit dem Tier haben.

    <- Keine Haustiere. Ich finds gut, da ist man unabhängig und nicht gezwungen, zu regulären Zeiten mit den Viechern wegzugehen. Unsere Nachbarn haben nen Hund, den ich relativ gern hab. Das ist praktisch, wenn ich Lust hab, kann ich ihn nehmen und Spazieren gehen, und wenn nicht, isses auch gut. :°

  4. #64
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ketzer! Hunde > Katzen. Am Anfang sind diese Viecher ja noch ganz knuffig, aber wenn aus dem Kätzchen dann mal en fettes Katervieh wird, dessen Bauch am Boden schleift und das Freude daran hat, arme NPCs zu kratzen, wirste keinen Spass mehr mit dem Tier haben.
    Nicht hauen ;_;
    Katzen sind eigentlich gleich solche niedlichen Haustiere wie Hunde :D
    Achja: Mein Kater hängt nich der Bauch bis zum Boden .,.
    Aber kratzen tut er xD

  5. #65
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ketzer! Hunde > Katzen. Am Anfang sind diese Viecher ja noch ganz knuffig, aber wenn aus dem Kätzchen dann mal en fettes Katervieh wird, dessen Bauch am Boden schleift und das Freude daran hat, arme NPCs zu kratzen, wirste keinen Spass mehr mit dem Tier haben.
    *Steht grad in der Küche und macht ne Dose Katzenfutter auf* Hey NPC!
    Dann wirds doch erst richtig spaßig. Wenn der Sportleher einen fragt ob man suizidgefährdet ist und die Antwort..."Naa. Das war meine Katze"

    Miez! miez! *Tut das Futter in den Napf*

    Und Katzen muss man sich auch net so regelmäßig drum kümmern. Also ich mein Futter geben und so ist klar. Aber nichts mit gemeinsam rausgehen. Meine Katze würd sich bedanken...

    BTW: Hier ist noch n Rest Hält die Dose hoch Will noch jemand?! Wirf NPC die Dose zu.

  6. #66
    Zitat Zitat von Ringlord
    Und du hälst dich für was besseres?
    Die armen Österreicher!
    Dafür sind die schön knackig xD

    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ketzer! Hunde > Katzen. Am Anfang sind diese Viecher ja noch ganz knuffig, aber wenn aus dem Kätzchen dann mal en fettes Katervieh wird, dessen Bauch am Boden schleift und das Freude daran hat, arme NPCs zu kratzen, wirste keinen Spass mehr mit dem Tier haben.
    Dito. Außerdem schnurren die so dämlich und halten sich für was besseres.
    Diese arroganten Tiere ;_;

  7. #67
    Zitat Zitat von Oestinator
    Dito. Außerdem schnurren die so dämlich und halten sich für was besseres.
    Diese arroganten Tiere ;_;
    Und außerdem sch***en die uns den Garten immer voll ...
    Das istecht schlimm...

  8. #68
    @alle Katzenbesitzer
    Auch eure Katze wird eines Tages so enden!


    Zitat Zitat von Oestinator
    Dafür sind die schön knackig xD
    Echt?
    Ich hab gehört, dass die ziemlich wiederspenstig sein sollen.

    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Und außerdem sch***en die uns den Garten immer voll
    Schafe sind da auch nicht besser

  9. #69
    Zitat Zitat von Ringlord
    @alle Katzenbesitzer
    Auch eure Katze wird eines Tages so enden!
    Ich frage mich, was man für die beim Chinesen bekommen würde... :O

  10. #70
    Wo ich jetzt das Bild seh bekomm ich richtig Hunger auf in Öl eingelegten Thunfisch. Mal sehen ob noch was da ist...
    Btw, obriges mit Brot und dazu Kräuterbutter ist das Beste Abendessen ever!

  11. #71
    Zitat Zitat von Ringlord
    @alle Katzenbesitzer
    Auch eure Katze wird eines Tages so enden!
    Das sieht eher aus wie mein Hund

    Zitat Zitat von Ringlord die Zweite
    Echt?
    Ich hab gehört, dass die ziemlich wiederspenstig sein sollen.
    Redet ihr jetzt von Würstchen oder Katzen O.ô?

    Mist, jetzt hab ich Hunger und es ist nichts da außer Brötchen...
    Guckt ihr was heute Abend? Ich glaub ich mache eine Pro7 Nacht, da kommen recht nette Sachen.

  12. #72
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Guckt ihr was heute Abend? Ich glaub ich mache eine Pro7 Nacht, da kommen recht nette Sachen.
    Nur Dirk Bach Show. Alt aber immer noch kultig und hitverdächtig. Die Schweine haben die Serie aber auf zwei Folgen beschränkt ._.
    Ansonsten guck ich weiter Paint.

  13. #73
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Guckt ihr was heute Abend? Ich glaub ich mache eine Pro7 Nacht, da kommen recht nette Sachen.
    Hast du das gleiche Pro7 wie ich? Wenn ja, dann lebe ich nach der falschen Zeitrechnung... Obwohl, Dark Species kommt nach Mitternacht^^, wird mal wieder ne gepflegte Ladung Vampir-Action.
    Ansonsten nichts... Langeweile

  14. #74
    Zitat Zitat von Ringlord
    Echt?
    Ich hab gehört, dass die ziemlich wiederspenstig sein sollen.
    Wenn du sie ordentlich durchkochst, dann geht das schon.

    @ Mouse Chaser: Würstchen

    Ich werde das machen, was ich jeden Samstag-Abend mache, wenn ich zu Hause bin: Ich zappe durch das Programm und gucke mal dies mal das.

  15. #75
    Hm...ich werde mir gleich warscheinlich nen Anime ansehen und dann danach Südpark ansehen. Auf Musik Television.
    Danach werde ich mich waschen, Bett beziehen und in ebenjenes gehen, mit der Absicht, die am Tage gesammelten Informationen zu verwerten und zu verwalten, sprich ich geh schlafen.
    Ansonsten vielleicht noch ein Eis oder Bierchen aber nicht mehr viel...,-,

  16. #76
    Ich hatte mal ein Kaninchen. Bis vor, hm, drei Jahren oder so. Jetzt habe ich keine Haustiere mehr, aber ich geh' manchmal mit dem Hund unserer Mitbewohner Gassi.
    TV-Tipp: Martial Arts Paris-Bercy, Eurosport. :A
    edit: Zuende.

    Geändert von Aurae (13.05.2006 um 19:56 Uhr)

  17. #77
    Mein Fernsehdasein ist so traurig,seit Alias nicht mehr bei Pro7 ausgestrahlt wird.
    Ich hoffe jemand in meiner Umgebung erbarmt sich und schenkt mir die DVDs von allen Staffeln

    Sonst lässt es sich aushalten. In Griechenland liefen nur irgendwelche unkomischen Gesangsshows und alte Filme auf Englisch mit
    griechischen Untertiteln,dagegen ist deutsches Fernsehen geradezu erstklassig

  18. #78
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Sonst lässt es sich aushalten. In Griechenland liefen nur irgendwelche unkomischen Gesangsshows und alte Filme auf Englisch mit
    griechischen Untertiteln,dagegen ist deutsches Fernsehen geradezu erstklassig
    Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
    Wir haben Shows wie DSDS, Dailysoaps en masse und dazu Gerichtsshows... Und heute sogar wieder nen Bollywood-Streifen

    Ich will nach Griechenland!

  19. #79
    Sag nichts gegen Bollywood Streifen!
    Da lassen mich meine weiblichen Familienmitglieder schön in Ruhe und ich kann wunderbar lang Musik hören und surfen.

    Früher liefen wenigstens einige interessante US Serien,heutzutage schaue ich höchstens noch ein wenig Simpsons.
    Das kann man sich immer wieder anschauen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Früher liefen wenigstens einige interessante US Serien,heutzutage schaue ich höchstens noch ein wenig Simpsons.
    Das kann man sich immer wieder anschauen.
    Nach der 10. Wiederholung hängts aber selbst mir zum Hals raus.
    Da tu ich mir doch lieber Anime an... oder brutale, unrealistische und stumpfsinnige Hollywood-Action

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •