Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

  1. #41
    Hier ist es ja scheissruhig o.o"

    Habt ihr Haustiere? o.o

  2. #42
    Leider nichtmehr. Bekommen aber im Sommer vllt. Kaninchen.
    Unser Papagei ist leider kurzer Zeit gestorben... er war schon ziemlich alt als wir ihn bekamen...
    Aber da unsere Nachtbarn einen Hund und die anderen (viel zu viele) Katzen haben, ist das praktisch auch so, als ob die uns wären
    Die sind halt so oft bei uns...xD

  3. #43

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Kico
    Habt ihr Haustiere? o.o
    Ja, ich hab ein Aquarium!
    Und in meiner Verwandtschaft (bei dem ich sehr gerne bin!^^) hat jemand Katzen.

    Hast du Haustiere, Kico?

  4. #44
    also ich hab nen kleinen rauerdackel, den hab ich mir mit 4 jahren oder so mal ausgesucht als sie noch nen Baby war :3
    mittlerweile is sie schon 15 jahre, also schon ziemlich alt für nen Hund.

  5. #45
    Zitat Zitat von Darek
    Hast du Haustiere, Kico?
    Jap, einen Kater, der Emil ist das

    Manchmal verkuschelt, manchmal in Spiel-Laune und böse, oft hungrig^^

    Aber ist schon ok^^

  6. #46
    Zitat Zitat von Kico
    Hier ist es ja scheissruhig o.o"

    Habt ihr Haustiere? o.o
    1. Dito

    2. Ich hab nen Hund. Es ist ein Hovawart ( oder so ) und ist bereits 13 Jahre alt. Ich hatte auch mal einen kleinen Mischling, der wurde aber vom Zug erwischt.
    Naja, er war eh schon taub und gut sehen konnte er auch nicht mehr ( war wohl auch der Grund, warum er den Zug nicht gesehen hat ).

  7. #47
    Zitat Zitat von Oestinator
    Naja, er war eh schon taub und gut sehen konnte er auch nicht mehr ( war wohl auch der Grund, warum er den Zug nicht gesehen hat .
    Traurig,traurig,warum war der Hund denn dort alleine?


    Meinen Hund hat wohl das Alter erwischt,ich glaube,dass er mein einziges Haustier bleiben wird...

  8. #48

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Kico
    Jap, einen Kater, der Emil ist das

    Manchmal verkuschelt, manchmal in Spiel-Laune und böse, oft hungrig^^

    Aber ist schon ok^^
    Tja, Katzen sind halt schon kuschelige(), launische Tiere.

    Ich hätte auch gerne eine Katze oder einen Hund, aber mein Vater hat leider eine schreckliche Allergie.
    Tja... wenn ich mal ausziehe.^^

  9. #49
    Hmmmm, einen Kater hatten wir mal, aber der ist vorletzten Herbst gestorben (wow, dass das schon solange her ist ). Tja und noch einen knapp 8 jährigen Hund, der nie hört, seeehr verfressen ist und ziemlich lange fledermausartige Ohren hat (klingt stranger als es ist^^). Ich mag ihn gern .

    Zitat Zitat von Oestinator
    Ich hatte auch mal einen kleinen Mischling, der wurde aber vom Zug erwischt.
    O.o, klingt heftig...

  10. #50
    Zitat Zitat von Darek
    Tja, Katzen sind halt schon kuschelige(), launische Tiere.

    Ich hätte auch gerne eine Katze oder einen Hund, aber mein Vater hat leider eine schreckliche Allergie.
    Tja... wenn ich mal ausziehe.^^
    Oh du armer...
    hmm jo mach dann eben wennde ausziehst


    Wohooo ich bin stolz, ich hab die WG wiederbelebt \o/

  11. #51

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Kico
    Oh du armer...
    hmm jo mach dann eben wennde ausziehst


    Wohooo ich bin stolz, ich hab die WG wiederbelebt \o/
    Danke... ja wenn ich ausziehe ist es soweit!^^

    Stimmt, du hast die WG wiederbelebt!

  12. #52
    Zitat Zitat von MouseChaser
    O.o, klingt heftig...
    Dazu muss ich sagen, dass er nicht überfahren wurde, aber er war verdammt nahe Zug und der Zug war schnell. Also wurde er vom Sog erfasst und brach sich das Genick ( zum Glück war ich nicht dabei ).

    @ Aldinsys: Nja, ich bin nicht mit den Hund gegangen. Meine Eltern gehen mit den Hunde immer in den Wald und auf Weg dorthin sind halt auch Bahnschienen ( quasi neben dem Weg ). Und meine Eltern leinen die Hunde dort auch immer ab, es funzte davor auch immer recht gut, aber warum sich unser Hund jetzt in Richtung Schienen bewegt hat, weiß ich nicht. Normalerweise hätte er dann auch auf die Rufe reagiert, aber da er nunmal halbtaub war, ging das nicht so gut.

  13. #53
    Früher hatten wir immer Meerschweine... Dann hatten wir längere Zeit nen Hasen... dann hatte mein Dad mal zwei Ratten...
    Joar... und jetzt hab ich nur noch ne Kornnatter, ansonsten keine Haustiere mehr

  14. #54
    Meerschweinchen namens Thorsten

    Es sieht aus wie ne braun,schwarz, weiße Wurst mit Fell^^.

    Geändert von Wischmop (13.05.2006 um 17:03 Uhr)

  15. #55
    Mein Kaninchen - Kiki - starb vor 3 Jahren an Altersschwäche. Vor 2 Jahren dann haben wir uns 4 Wellensittiche angeschafft, die jetzt fröhlich im Wohnzimmer rumkreischen. Ihr wisst nicht, wie nervig diese possierlichen Tierchen sein können. Immer, wenn man gerade mal an einem Tag ausschlafen kann, wachen die früh auf und können es trotz stetiger Ermahnung nicht lassen, die ganze Zeit zu quatschen, weswegen man nie 'ausschlafen' kann. Aber wenigstens mögen sie es, wenn ich Gitarre spiele :O

  16. #56
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ihr wisst nicht, wie nervig diese possierlichen Tierchen sein können.
    Oh doch, das kann ich voll und ganz verstehen.
    Wir hatten auch mal Wellensittiche ( genauer gesagt 2 ), da war ich 6. Die haben rumgezwitschert bis zum geht nicht mehr. Und immer, wenn sie mal raus aus ihren Käfigen waren, wollten sie mich irgendwie angreifen. ôO
    1 Jahr später ist ein Wellensittich gestorben und der andere ist nach ein paar Wochen weggeflogen. -.-

  17. #57
    Mein Wellensittich ist eine wahre Plage.
    Kaum komme ich mal an seinem Käfig vorbei, blickt der mich mordlüstern an.
    Dann hebt er langsam seine Flügel... und ne halbe Sekunde später sitzt er mir schon auf dem Kopf... und rupft mir an meinen noch verbliebenen Kopfhaaren rum.
    So spart man wenigstens den Friseur ^^

  18. #58
    Ich mag Hunde und Katzen, besonders auf chinesische Art und Weise zubereitet.

    Geändert von Wischmop (14.05.2006 um 11:26 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Marc
    ICH HABE JA DARAUF GEWARTET!
    Du bist fies, und Gala auch ;_;
    Macht das lieber mit Hunden, aber Katzen sind zu niedlich um das mit ihnen zu machen...ich hab selber einen Kater :o!
    Auf den Scheiterhaufen mit euch!

  20. #60
    Àpropo Essen:
    Was esst ihr eigendlich am liebsten?

    Mir munden Käsespätzle, Pizza, Chili - und dazu noch ein Glas guten Eisteejahrgang.

    Btw. ich schieb mir jetzt 'nen Scheißbürger rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •