Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Zitat Zitat
    WTF ist LOST? Erzähl mal, ich hab jetzt irgendwie keine Lust zu googlen. x.X
    Bestimmt so eine Alienserie auf RTL oder so. :/
    Eine gayle, amerikanische Serie, in der es um einen Flugzeugabsturz über dem Pazifik geht. Seltsamerweise überleben die meisten Menschen un- oder nur leicht verletzt. Jedoch handel es sich bei der anfangs paradisisch anmutenden Insel um die wahre Hölle: Auf der tropischen Insel gibt es äußerst agressive Eisbären, man hört aus dem Wald die seltsamsten Geräusche, Menschen verschwinden, welche allerdings auch selbst nicht gerade zimperlich mit sich umgehen. In der Serie erfährt man die Vorgeschichte der wichtigsten Protagonisten, welche sich letztendlich um ein komplexes Puzzle handelt, das sich erst mit dem letzten Teil logisch einfügt. Auf der Insel strandeten schon einmal Menschen - von ihnen hat nur eine Frau überlebt, die am Schluss zu den Überlebenden des Flugzeugabsturzes kommt und sie warnt, dass "SIE" kommen würden. Bei "IHNEN" handelt es sich um die, die die Überlebenden des ersten Trupps schon dezimiert haben. Also machen sich einige Protagonisten los, um zu dem Schiffswrack eines Sklavenhändlers zu kommen, der darin Dynamit lagerte, um die letzte Hoffnung - eine geheimnisvolle Luke in der Erde - aufzusprengen, um sich darin vor "IHNEN" zu verstecken. Währenddessen haben die anderen Protagonisten ein Floß gebaut, mit dem sie in See stechen und so Hilfe holen wollen.
    Am Schluss der ersten Staffel wird das Kind, das auch auf dem Floß mitkam, von seltsamen Fremden auf hoher See entführt, das Floß versenkt, und die Protagonisten allein im Meer zurückgelassen, während die Sprengung der Luke gelang. Der letzte Blick offenbart, dass es sich bei der Luke um einen Schacht handelt, dessen Leiter nach 8 Sprossen abgebrochen ist...

Meiner Meinung nach ist es eine der spannendsten, tiefgründigsten Serien, die ich je gesehen habe.

€dit:
    Ihr sucker ey ;O;"" Wo is der DL-Link? ._.

Geändert von Davis Pryde (12.05.2006 um 16:02 Uhr)

Regeln anderer interessieren mich meist herzlich wenig, denn ich habe meine eigene Interpretation von Regeln und lebe nach meinen eigenen Gerechtigkeitsvorstellungen. Meist ist die mit dem Gesetz vereinbar, manchmal aber auch nicht.

Lost gehört wahrscheinlich mit zu den besten Serien die ich kenne, jedoch passieren, besonders in der zweiten Staffel, zu viele unglaubwürdige Sachen und langsam aber sicher glaube ich nicht mehr daran, das sich alles rational erklären lässt. Aber wenn man erstmal anfängt Lost zu schauen, dann kommt man nicht so leicht davon los ~ schaue auch jeden Donnerstag die US Folgen, fast schon zwanghaft.

Ich bin eigentlich ein rechtschaffener Bürger,doch Regeln müssen manchmal gebrochen worden...

Diese Sig Regel ist eher unausgewogen,da leute mit einem Satz in der Sig letztendlich genauso abgestraft werden,wie welche mit einem 500x100 Bild...

Hat jemand dieses 4400 gesehen? Hab'S erstmal aufgenommen und noch nicht weitergeguckt.

Mit Serien hab ich's eigentlich nicht so, weil ich mich recht ungern immer um die selbe Zeit vor die Glotze klemme...

BTW: Göfla möchter erwähnt wissen, dass er die Sigregeln ausgearbeitet hat. Eigentlich wollte ich hin vor der wütenden Menge schützen, aber von mir aus... *shrug*

*lässt sich so doll auf's Sofa plumpsen, das Repko am anderen Ende vom Sofa fällt*

Achja, weil wir solange keine WG hatten, kam ich net an meine Pizza ran *hält die verkohlten Überreste hoch* :/

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hat jemand dieses 4400 gesehen? Hab'S erstmal aufgenommen und noch nicht weitergeguckt.

Mit Serien hab ich's eigentlich nicht so, weil ich mich recht ungern immer um die selbe Zeit vor die Glotze klemme...

BTW: Göfla möchter erwähnt wissen, dass er die Sigregeln ausgearbeitet hat. Eigentlich wollte ich hin vor der wütenden Menge schützen, aber von mir aus... *shrug*

*lässt sich so doll auf's Sofa plumpsen, das Repko am anderen Ende vom Sofa fällt*

Achja, weil wir solange keine WG hatten, kam ich net an meine Pizza ran *hält die verkohlten Überreste hoch* :/

Ich hab einen Teil von 4400 gesehen, imo extrem ähnlich wie diese Serie, die schonmal auf Pro Sieben lief, wo es um die Familien ging, die von Außerirdischen entführt wurden und dann wieder auftauchten, aber besondere Fähigkeiten hatten. Kurzer Zusammenriss, was ich gesehen hab:

In den letzten 60 Jahren sind 4400 Menschen spurlos verschwunden.
    Diese 4400 Leute sind mitten in der Nacht an einem Ort an der Westküste der USA an der Grenze zu Kanada aufgetaucht, darunter ein Mädchen.
    Als einige diese Leute dann nach Hause zurückkehrten (nicht alle sind nach Hause gegangen, da sie irgendwie Angst davor hatten), gab es natürlich das große Wiedersehen mit ihren Kindern oder inzwischen uralten Eltern oder eben ihren sonstigen Familienangehörigen.
    Das Mädchen war sehr komisch und schien alles irgendwie im Vorraus zu wissen, z.B. hatten ihre Eltern beschlossen, sie nicht mehr behalten zu wollen, da es zu traumatisch wäre und sie hatte schon Koffer gepackt und war fertig zur Abreise.
    Ein anderer der 4400 besaß die Macht, einen seiner Mitmenschen (ein normaler Mensch) extreme Schmerzen zuzufügen und ihn beinahe sterben zu lassen. Am Ende der ersten Folge wurde gesagt, das manche dieser 4400 unheimlich agressiv wären, andere dagegen vollkommen normal.

Alles in allem ist die ganze Geschichte noch sehr undurchsichtig und hält sich gut. Ich bin gespannt auf die nächste Folge und warte darauf zu erfahren, von wem sie überhaupt 60 Jahre lang entführt wurden. Aber wenn die mir mit dem Alien oder Regierungsquatsch kommen, wäre ich enttäuscht. ,_,
    Egal, wir werden sehen.^^

Zitat Zitat von YoshiGreen

Nya ich habs mir bis zur Hälfte angesehen Oo
    war eher weniger begeistert.
    Liegt aber finde ich im Auge des Betrachters.
    4400 - die Rückkehr , darin ist meiner meinung nach recht wenig Spannung vorhanden oO...Nunja.
    Jeden das seine ich fand die Serie bis zur Hälfte recht mittelmäßig =O
    mal schauen das nächste mal schau ich mir die 2. Folge zueende an "

Geändert von Wischmop (12.05.2006 um 18:55 Uhr)

*plumpst auf den Teppich*
    öh... ey Yosh Yosh, unterm Sofa liegt noch ne halbe Tüte Popcorn, wie isn die da hingekommen?
    Warst eigentlich du das, der mir meine gute "Walker, Texas Ranger"-Kasette mit irgendeinem Mysteryschmarrn überspielt hat? Naja, ich halt von Mysteryserien allgemein nicht so viel, LOST war noch ganz witzig, wenn auch zur Mitte der ersten Staffel schwer langweilig und voller Stereotypen, aber sonst: Ganz witzig!
    *bleibt beim Aufstehen mit dem Hinterkopf an der Tischecke hängen*
    NEIN!

POstingcounter auf Null?
    Ihr greift so hart durch das sollte verboten werden, ey!
    Ein Hoch auf den Staff.:rolleyes:

Hm Ich glaub wenn Lost im TV kommt schau ich mir auch mal eine FOlge an. Scheint ja toll zu sein.

Edit: OH! DA HAB ICH GLATT DIE SIG ANGELASSEN. Aber ist ja jetzt aus \o/

The 4400 empfinde ich als anschaubar, aber nicht wirklich gut. Mir kommen die Schauspieler (Ich denke mal vorsichtshalber es liegt an der Synchronisation) alle sehr kuenstlich und vorallem sehr unsympatisch vor.
    Ich gucke noch die ein oder andere Folge und guck dann ob es mich reizt oder nicht. Im Moment ... hole ich mir gerade einige US-Folgen um zu gucken ob es vielleicht dort ein wenig besser rueberkommt (In den USA läuft im Moment die 3. Staffel aus usa an).

Zitat Zitat von Chaik
    Hm Ich glaub wenn Lost im TV kommt schau ich mir auch mal eine FOlge an. Scheint ja toll zu sein.
    LOST ist imo eine der grössten Entäusschungen der letzten Zeit. Anfangs schien es ja ganz interessant zu sein (gestrandet auf einer Insel, jede Person hat ein seltsame Vergangenheit), aber diese ewigen unerklärlichen Sachen, die passieren nerven langsam. Es ist zwischenzeitlich so viel unglaubliches passiert, dass man das einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Ausserdem frage ich mich, wie die Produzenten all dies Unerklärliche auflösen wollen, das ist imo unmöglich...

Zitat Zitat von Ikarus
    LOST ist imo eine der grössten Entäusschungen der letzten Zeit. Anfangs schien es ja ganz interessant zu sein (gestrandet auf einer Insel, jede Person hat ein seltsame Vergangenheit), aber diese ewigen unerklärlichen Sachen, die passieren nerven langsam. Es ist zwischenzeitlich so viel unglaubliches passiert, dass man das einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Ausserdem frage ich mich, wie die Produzenten all dies Unerklärliche auflösen wollen, das ist imo unmöglich...
    Wahrscheinlich damit, dass Neo dadurch, dass er durch die Zeit gereist ist, einen Fehler in der Matrix verursacht hat :O

Bwaaah... Hostel gesehen? X_x

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Bwaaah... Hostel gesehen? X_x
    Gezwispalten ich bin >_> Einerseits echt geile Geschichte, andererseits hab ich mir durch diverse Trailer und Werbung mehr Gemetzel versprochen. Es kamen nur zwei drei härtere Szenen vor, aber wirklich rumgesaut wurde nicht wirklich. Dafür hat mir die Geschichte umso besser gefallen. Krasse Intrigen und viel nackte Haut

Auf Englisch lässt der Film sich besser genießen! Erinnert ihr euch daran, wie der eine Typ mit dem kranken Doc auf Spanisch oder was das war geredet hat? In der Englischen Version haben die sich auf Deutsch unterhalten. Und auch, als die Drei in ihr Hotelzimmer wollen und die Tür verschlossen war, sang einer der Drei auf Deutsch "Guten Abend, gute Nacht".

[QUOTE=Miku]Gezwispalten ich bin >_> Einerseits echt geile Geschichte, andererseits hab ich mir durch diverse Trailer und Werbung mehr Gemetzel versprochen. Es kamen nur zwei drei härtere Szenen vor, aber wirklich rumgesaut wurde nicht wirklich. Dafür hat mir die Geschichte umso besser gefallen. Krasse Intrigen und viel nackte Haut :D [/quit]
    Genau die Geschichte jedoch fand ich enttäuschend. Eine gute Hälfte des Filmes handelte von Sex und dem ganzen Zeug, was meiner Meinung nach überflüssig war. Das Ende jedoch war zu abrupt. Aber die Gemetzelsszenen haben mir auch gereicht, vor allen Dingen (Achtung, Spoiler!) das mit dem Auge, oder das mit den Füßen.. Baaaah.

Zitat Zitat
    Auf Englisch lässt der Film sich besser genießen! Erinnert ihr euch daran, wie der eine Typ mit dem kranken Doc auf Spanisch oder was das war geredet hat? In der Englischen Version haben die sich auf Deutsch unterhalten. Und auch, als die Drei in ihr Hotelzimmer wollen und die Tür verschlossen war, sang einer der Drei auf Deutsch "Guten Abend, gute Nacht".
    Ich weiß... auch ich habe die Kritik zum Film gelesen ;)

Ich weiß... auch ich habe die Kritik zum Film gelesen
    Ich nicht, ich hab mir den ohne Vorwarnungen angesehen. Ich schaue mir keine Kritiken an, weil ich nach eigenen vorgehe und mir nicht sagen lasse, was ich zu denken habe.

Der sexuelle Part im Film hat schon seine Richtigkeit. Du würdest denke ich auch eher nach deinen Freunden suchen, wenn du nicht ständig das Nachtleben und schicke Schnittchen um dich hättest! Immerhin ist es der Grund, warum die drei die Reise nach Bratislava angetreten sind.

Auja,den Film wollte ich mir ja auch noch im Kino anschauen.
    Sagt mal ist er hier in Deutschland schon draußen?
    Bin gerade erst heute morgen wieder zurückgekommen und nun hänge ich in allem hinterher

Btw:
    Kennt ihr schon diese Seite,die für ihre registrierten Benutzer Fernsehsendungen aufnimmt und ihnen dann die Downloads der Aufnahme als Link schickt?
    Schade,dass meine Festplatte voll ist,sonst würde ich den Dienst nutzen...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Btw:
    Kennt ihr schon diese Seite,die für ihre registrierten Benutzer Fernsehsendungen aufnimmt und ihnen dann die Downloads der Aufnahme als Link schickt?
    Schade,dass meine Festplatte voll ist,sonst würde ich den Dienst nutzen...
    Nee nie davon gehört.
    Ist das kostenpflichtig?
    Klingt interessant.

Zitat Zitat von Miku
    Der sexuelle Part im Film hat schon seine Richtigkeit. Du würdest denke ich auch eher nach deinen Freunden suchen, wenn du nicht ständig das Nachtleben und schicke Schnittchen um dich hättest! Immerhin ist es der Grund, warum die drei die Reise nach Bratislava angetreten sind.
    Trotzdem denke ich, ist er übertrieben dargestellt und gezeigt worden. Ein paar kurze Schnitte hätten gereicht, aber keine ganze Hälfte des Filmes.

Trotzdem denke ich, ist er übertrieben dargestellt und gezeigt worden. Ein paar kurze Schnitte hätten gereicht, aber keine ganze Hälfte des Filmes.
    Dito. Natürlich war die Vorgeschichte in Holland wichtig und dass sie einen Europatrip gemacht haben, in dem sie nur Herum••••n, Feiern und Kiffen wollen, aber einige Szenen waren wirklich überflüssig, bzw. zu langatmig.
    Der gute, spannende, zum Teil auch auf die Psyche gehende Teil war einfach zu kurz gehalten und nicht so gut umgesetzt, wie in Saw.

Hier ist es ja scheissruhig o.o"

Habt ihr Haustiere? o.o