Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

  1. #201
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Der Typ hat ja auch noch nicht mal Unterwäsche an
    Pff... Unterwäsche, wer braucht das schon

    Die Teletubbies tragen auch keine Unterwäsche, wieso darf Goleo das denn nicht ;_;
    Naja egal, wirklich der Bringer ist es in der Tat nicht, aber da kann man nichts machen.

  2. #202
    Zitat Zitat von Oestinator
    Pff... Unterwäsche, wer braucht das schon

    Die Teletubbies tragen auch keine Unterwäsche
    Und da fragt man sich, warum es immer mehr junge Mütter gibt, bei den Vorbildern...

  3. #203

    Glaubt ihr wirklich, dass dieses "Wesen" als ordentliches WM-Maskottchen herhalten kann?
    Ich halte es für eine Beleidigung >_>

  4. #204
    Zitat Zitat von Ringlord
    Ich finde das Vieh sieht aus, als hätte man es gerade bei etwas unlauterem erwischt und es hat die Hose noch nicht wieder oben O.ô

  5. #205
    Die Firma, die das Maskottchen herstellt (bzw. hergestellt hat) hat gestern insolvenz angemeldet... böses Omen o.ô ?

  6. #206
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Die Firma, die das Maskottchen herstellt (bzw. hergestellt hat) hat gestern insolvenz angemeldet... böses Omen o.ô ?
    Nö, die Hoffnung, dass die WM doch noch erfolgreich für Deutschland wird

  7. #207
    Zitat Zitat von Ringlord
    Nö, die Hoffnung, dass die WM doch noch erfolgreich für Deutschland wird
    Damit diese WM noch erfolgreich wird, muss Deutschland mindestens ins Halbfinale kommen.

  8. #208
    Deutschland war schon immer eine gute Turniermannschaft,deshalb werden die schon die Gruppenphase überstehen.
    Was ich nicht mehr sehen kann,sind diese ständigen Rückpässe...
    Und Klinsmann redet immer großartig von seinen Ideen und setzt mMn genau das Gegenteil in die Realität um.

    Zudem gibt es mind. ein dutzend Mannschaften,die Deutschland spielerisch überlegen sind.

    Aber im eigenen Land gibt es ja eh diesen "Bonus"...
    1998- Frankreich wird Weltmeister... in Frankreich
    2002- Südkorea wird 3. Platz bei der WM ... >hust hust< in Japan u. Südkorea
    2004- Portugal wird Vize-Europameister ... in >naaa?< Portugal

    Einige Beispiele aus jüngster Vergangenheit...

  9. #209
    Zitat Zitat von Oestinator
    Damit diese WM noch erfolgreich wird, muss Deutschland mindestens ins Halbfinale kommen.

    Finale würde völlig reichen.
    Bzw. ist Goleo mist. Aber richtiger. ;__; Das ist sehr peinlich und pervers.

  10. #210
    Bah, ne. Ich will nicht wissen, was unsere ausländischen Kollegen von uns denken, wenn wir einen fast völlig nackten Löwen mit einem (unmissverständlich von Drogenkonsum herrührenden) dauergrinsenden Ball in den Händen als Maskottchen (und Vorbild!(!)) durchgehen lassen.
    Aber naja, das erinnert mich wieder an die Japaner. Die hatten ja als Maskottchen diese dauerhighen, quitschbunten Aliens, als sie WM bei ihnen hatten. Am Abend, als diese erdacht wurden, hat sich wohl die gesamte FIFA-Abordnung Japan so richtig einen durchgezogen...

  11. #211
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Die hatten ja als Maskottchen diese dauerhighen, quitschbunten Aliens, als sie WM bei ihnen hatten. Am Abend, als diese erdacht wurden, hat sich wohl die gesamte FIFA-Abordnung Japan so richtig einen durchgezogen...
    Oder die dachten sich: neues Jahrtausend, fangen wir mal mit nen paar häßlichen Maskottchen an.
    Oder die haben im Karaoke gegen die japanische Regierung abgestunken...

  12. #212
    Goleo? Go Leo?

    Die Firma, die das Masskottchen designt hat, hat entweder keien Ahnung, von solchen Sachen, oder hat zuviel Sesam Straße geschaut

  13. #213
    Ich glaube dieser Goleo wurde nur so designed, damit Deutschland in der Fernsehshow "Die nervigsten WM-Maskottchen - Die Top Ten" nicht soweit unten landet -,-

  14. #214
    Boah, jetzt mal echt ey
    Mir fällt gerade auf, dass Goleos Sch... erm, dass seine Rute gerade nach oben absteht. Wenn die anderen das bemerken...

  15. #215
    Zitat Zitat von Ringlord
    Oder die dachten sich: neues Jahrtausend, fangen wir mal mit nen paar häßlichen Maskottchen an.
    Oder die haben im Karaoke gegen die japanische Regierung abgestunken...
    Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Aldinsys
    Deutschland war schon immer eine gute Turniermannschaft,deshalb werden die schon die Gruppenphase überstehen.
    Haben sie während der EM in Portugal aber nicht bewiesen. Das Spiel gegen Holland war ja noch gut und das Tor in den letzten Minuten war Pech.
    Aber die anderen Spiele >.<
    Sber einen Heimvorteil werden sie schon haben

    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Mir fällt gerade auf, dass Goleos Sch... erm, dass seine Rute gerade nach oben absteht. Wenn die anderen das bemerken...
    Phallussymbol

  16. #216
    Oh man, nicht nur Goleo stinkt sondern auch die 2 Lieder, bin jetzt nicht genau informiert, aber das eine ist für Goleo, soweit ich das weiß und das andre ist von Herbert Grönemeier, ebenfalls soweit ich weis.^^ Die stinken auch, warum dann nicht auch ein scheiß Maskotchen, dann spieln wir noch scheiß Fußball und wir ham Fullhouse \o/

    Geändert von .matze (16.05.2006 um 21:27 Uhr)

  17. #217
    Zitat Zitat von Seeth
    Goleo? Go Leo?

    Die Firma, die das Masskottchen designt hat, hat entweder keien Ahnung, von solchen Sachen, oder hat zuviel Sesam Straße geschaut

    Hehe, die beiden sind wie Brüder. xD

  18. #218
    äh... wo ist das Problem damit? Wo sieht man das Ding eigentlich?
    Ich krieg von diesem Maskottchen nur dann was mit, wenn sich die Leute darüber aufregen.

    *Jesp vom Sofa schubs und die Füße auf den Tisch leg* Was kommt den heute inner Glotze?

  19. #219
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ansonsten muss ich einfach nochmal in die Runde fragen: Organisiert ihr auch kleinere WM-Parties, seid ihr dazu eingeladen, interessiert euch Fussball oder die WM überhaupt nicht und wieso hat unser Klinsi keinen Instinkt, das er Ernst und Owo zuhause lässt?
    Ich werde auf jeden Fall zu den abendlichen Treffen bei nem Freund gehen, wo auch die anderen sind.
    Mein Sixpack zu trinken lass ich mir nicht nehmen

  20. #220
    Was ist mit Inuyashs, bzw. Shieru-sensei passiert? Warum wurde er gebannt? oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •