Zitat von Oestinator
Finale würde völlig reichen.
Bzw. ist Goleo mist. Aber richtiger. ;__; Das ist sehr peinlich und pervers.
Zitat von Oestinator
Finale würde völlig reichen.
Bzw. ist Goleo mist. Aber richtiger. ;__; Das ist sehr peinlich und pervers.
Bah, ne. Ich will nicht wissen, was unsere ausländischen Kollegen von uns denken, wenn wir einen fast völlig nackten Löwen mit einem (unmissverständlich von Drogenkonsum herrührenden) dauergrinsenden Ball in den Händen als Maskottchen (und Vorbild!(!)) durchgehen lassen.
Aber naja, das erinnert mich wieder an die Japaner. Die hatten ja als Maskottchen diese dauerhighen, quitschbunten Aliens, als sie WM bei ihnen hatten. Am Abend, als diese erdacht wurden, hat sich wohl die gesamte FIFA-Abordnung Japan so richtig einen durchgezogen...
Oder die dachten sich: neues Jahrtausend, fangen wir mal mit nen paar häßlichen Maskottchen an.Zitat von Davis Pryde
Oder die haben im Karaoke gegen die japanische Regierung abgestunken...
Goleo? Go Leo?
Die Firma, die das Masskottchen designt hat, hat entweder keien Ahnung, von solchen Sachen, oder hat zuviel Sesam Straße geschaut
Ich glaube dieser Goleo wurde nur so designed, damit Deutschland in der Fernsehshow "Die nervigsten WM-Maskottchen - Die Top Ten" nicht soweit unten landet -,-
Boah, jetzt mal echt ey
Mir fällt gerade auf, dass Goleos Sch... erm, dass seine Rute gerade nach oben absteht. Wenn die anderen das bemerken...
Verschwörungstheorien über VerschwörungstheorienZitat von Ringlord
![]()
Haben sie während der EM in Portugal aber nicht bewiesen. Das Spiel gegen Holland war ja noch gut und das Tor in den letzten Minuten war Pech.Zitat von Aldinsys
Aber die anderen Spiele >.<
Sber einen Heimvorteil werden sie schon haben
PhallussymbolZitat von Davis Pryde
![]()
Oh man, nicht nur Goleo stinkt sondern auch die 2 Lieder, bin jetzt nicht genau informiert, aber das eine ist für Goleo, soweit ich das weiß und das andre ist von Herbert Grönemeier, ebenfalls soweit ich weis.^^ Die stinken auch, warum dann nicht auch ein scheiß Maskotchen, dann spieln wir noch scheiß Fußball und wir ham Fullhouse \o/
Geändert von .matze (16.05.2006 um 20:27 Uhr)
äh... wo ist das Problem damit? Wo sieht man das Ding eigentlich?
Ich krieg von diesem Maskottchen nur dann was mit, wenn sich die Leute darüber aufregen.
*Jesp vom Sofa schubs und die Füße auf den Tisch leg* Was kommt den heute inner Glotze?
Ich werde auf jeden Fall zu den abendlichen Treffen bei nem Freund gehen, wo auch die anderen sind.Zitat von Daen vom Clan
Mein Sixpack zu trinken lass ich mir nicht nehmen![]()
jau, und warum hat nudelsalat den banned rang?
Denke mal, wegen den Grafikcontests die er gewonnen hat.Zitat von es
Geändert von Zelretch (17.05.2006 um 15:28 Uhr)
Manche würden auch Sex mit Tieren anbieten, um einen Sonderrang zu kriegen? o.o° Das ist der Sinn.
Mist, bin spät dran zur Uni. *hecht*
Ich kombiniere: Das "BANNED" bei nudelsalat ist ein Rang, kein Zustand o_O
Wie einfallsreich
Anderes Thema:, anyone? o.o
Achja, die Firma, die die Goleo-Plüschdinger und -gedöhnse vertreibt, hat Insolvenz angemeldet![]()
Btw: HIER!DA!DORT! <<<Sig angelassen... und Mop hat's nicht gemerkt
![]()
Deswegen arbeiten wir in Schichten, die Frühschicht hat sich grade drum gekümmertZitat von Wolfsrudel
Wer hat eigentlich gestern das Freundschaftsspiel gegen Luckenwalde gesehen und ist mit mir der Meinung, das 7 Tore gegen eine solche Mannschaft eigentlich zuwenig ist?
Und bin ich der Einzige der denkt, das die Veranstalter alles liebevoll geplant haben und sich gute Showacts ausgedacht haben und sich alle Mühe gaben, die Zuschauer und Spieler aber ein wenig abweisend wirkten...?
Ich hab' natürlich wie immer erst zum Abpfiff umgeschalten >_<
Hab' die Tore in der Wiederholung gesehen - zu wenig finde ich auch, aber ich schätze unsere Nationalmannschaft hat auch auf Sicherheit gespielt... was bei Philipp Lahm wohl nicht so geklappt hat ;_; Es ist noch nicht mal ein Statement draussen - gestern hieß es noch, der Ellenbogen hätte was abbekommen, aber irgendwie scheint da mehr zu sein... man will's net hoffen ;(
Ich hätte viel lieber das Spiel nach der Meisterfeier gesehen... die waren beim Auslaufen ja noch alle dicht... dann wurde die Übertragung abgebrochen. Warum wohlZitat von Daen
![]()