HUNDE????? Warum denn die armen Hunde?Zitat von Seelenvampir
![]()
Katzen sind niedlich? Mal was ganz neues. -.-
Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. \o/Zitat von Davis Pride
HUNDE????? Warum denn die armen Hunde?Zitat von Seelenvampir
![]()
Katzen sind niedlich? Mal was ganz neues. -.-
Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat. \o/Zitat von Davis Pride
Dafür sind die schön knackig xDZitat von Ringlord
Dito. Außerdem schnurren die so dämlich und halten sich für was besseres.Zitat von NPC Fighter
Diese arroganten Tiere ;_;
Und außerdem sch***en die uns den Garten immer vollZitat von Oestinator
...
Das istecht schlimm...
Mein Fernsehdasein ist so traurig,seit Alias nicht mehr bei Pro7 ausgestrahlt wird.
Ich hoffe jemand in meiner Umgebung erbarmt sich und schenkt mir die DVDs von allen Staffeln![]()
Sonst lässt es sich aushalten. In Griechenland liefen nur irgendwelche unkomischen Gesangsshows und alte Filme auf Englisch mit
griechischen Untertiteln,dagegen ist deutsches Fernsehen geradezu erstklassig![]()
Kann ich mir so gar nicht vorstellen.Zitat von Aldinsys
Wir haben Shows wie DSDS, Dailysoaps en masse und dazu Gerichtsshows... Und heute sogar wieder nen Bollywood-Streifen![]()
Ich will nach Griechenland!
Sag nichts gegen Bollywood Streifen!
Da lassen mich meine weiblichen Familienmitglieder schön in Ruhe und ich kann wunderbar lang Musik hören und surfen.
Früher liefen wenigstens einige interessante US Serien,heutzutage schaue ich höchstens noch ein wenig Simpsons.
Das kann man sich immer wieder anschauen.
Nach der 10. Wiederholung hängts aber selbst mir zum Hals raus.Zitat von Aldinsys
Da tu ich mir doch lieber Anime an... oder brutale, unrealistische und stumpfsinnige Hollywood-Action![]()
Zitat von Aldinsys
Schau Südpark bei MTV und nimm dir ne Flasche Jepsi mit.!
Das erfrischt jeden und ist auch noch reich an Koffein & Drogen & Chili & Sprudelwasser.
Btw ist Get in Shell auf MTV Sonntag abends um 23:00 h zu empfehlen.
Erstklassiger Anime imo.
Hab schon die ersten 16 Folgen auf DVD, also ein bissle Vorlauf. Und die Movies kenn ich auch auswendig...Zitat von Jesp
Aber dem Südpark bin ich nicht abgeneigt. OMG! They killed Kenny![]()
Geändert von Ringlord (13.05.2006 um 21:01 Uhr)
Südpark rockt, besonders geil ist die Folge, in der Kenny stirbt![]()
Aber lustig ist auch American Dad und Popetown ( ich liebe Blasphemie ).
Ich!Zitat von Seelenvampir
Bin Pazifist!
So, jetzt zieh ich mir noch Dawn of the Dead rein![]()
Das bissle Gedärme schadet niemandem.
Wayne,ich kanns mir immer wieder reinziehen,obwohl ich mittlerweile jede Folge aufgrund der ständigen Wiederholungen kenne.Zitat von Ringlord
Auf jeden Fall besser als Lotta in Love... Gibts das noch?
Südpark ist auch so ein Fall,hatte vor einiger Zeit mal wieder die Folge mit den sexuellen Belästigungs Panda gesehen. Schön zynisch.
Ich trinke nur Coca Cola.Zitat von Jesp
Das versorgt mich mit den Kokain,dass mein Körper täglich braucht
Edit:
Dawn of the Dead???
Langweilig der Streifen...
Ich fand den zweiten RE Film wesentlich gehaltvoller.
Ich rede ja vom Original, was an Sozialkritik wohl kein späterer Zombie-Streifen übertroffen hat.Zitat von Aldinsys
Und RE2 ist ja wohl total unrealistisch... Mit nem Bike durchs Fenster in ne Kirche... lol ...und das nur, um den Film ein bisschen cooler zumachen...
Dann doch lieber das "langweilige" DotD
Da schau ich doch lieber Shaun of the dead ^^
Ich sag nur: "Du hast da was rotes" XD
Whatev
Der arme Kenny, so oft, wie er gestorben ist...Zitat von Seelenvampir
![]()
*__* <3<3<3 *_* :A:A:A::A:A:A:A:A *_*_*__*_*_*____*_**_* <3<3<3Zitat von Oestinator
@Kenny, in den neuen Folgen lebt Kenny ja als Geist in Cartmans Körper, dohv imo.
@NPC Fighter
Ne,mach ich nicht.![]()
Das war eigentlich als Anspielung auf die ursprüngliche Coca Cola gedacht,
die damals tatsächlich Kokain enthielt.
Deshalb auch "Coca" Cola
Ich bin halt Nostalgiker...
Dann hast du bestimmt noch ne Kiste Original-"Coke" zuhause stehenZitat von Aldinsys
![]()
@Oestinator
Kenny ist ja nicht in jeder Folge gestorben...
Zum Beispiel die Sylvester-Folge (fragt mich nicht nach dem Jahr), da gab es tausende von Möglichkeiten, und am Ende haben sich alle gewundert, weil irgendwas gefehlt hat...