[QUOTE=Miku]Gezwispalten ich bin >_> Einerseits echt geile Geschichte, andererseits hab ich mir durch diverse Trailer und Werbung mehr Gemetzel versprochen. Es kamen nur zwei drei härtere Szenen vor, aber wirklich rumgesaut wurde nicht wirklich. Dafür hat mir die Geschichte umso besser gefallen. Krasse Intrigen und viel nackte Haut :D [/quit]
Genau die Geschichte jedoch fand ich enttäuschend. Eine gute Hälfte des Filmes handelte von Sex und dem ganzen Zeug, was meiner Meinung nach überflüssig war. Das Ende jedoch war zu abrupt. Aber die Gemetzelsszenen haben mir auch gereicht, vor allen Dingen (Achtung, Spoiler!) das mit dem Auge, oder das mit den Füßen.. Baaaah.

Zitat Zitat
Auf Englisch lässt der Film sich besser genießen! Erinnert ihr euch daran, wie der eine Typ mit dem kranken Doc auf Spanisch oder was das war geredet hat? In der Englischen Version haben die sich auf Deutsch unterhalten. Und auch, als die Drei in ihr Hotelzimmer wollen und die Tür verschlossen war, sang einer der Drei auf Deutsch "Guten Abend, gute Nacht".
Ich weiß... auch ich habe die Kritik zum Film gelesen ;)