Zitat von YoshiGreen
Ich hab einen Teil von 4400 gesehen, imo extrem ähnlich wie diese Serie, die schonmal auf Pro Sieben lief, wo es um die Familien ging, die von Außerirdischen entführt wurden und dann wieder auftauchten, aber besondere Fähigkeiten hatten. Kurzer Zusammenriss, was ich gesehen hab:
In den letzten 60 Jahren sind 4400 Menschen spurlos verschwunden.
Diese 4400 Leute sind mitten in der Nacht an einem Ort an der Westküste der USA an der Grenze zu Kanada aufgetaucht, darunter ein Mädchen.
Als einige diese Leute dann nach Hause zurückkehrten (nicht alle sind nach Hause gegangen, da sie irgendwie Angst davor hatten), gab es natürlich das große Wiedersehen mit ihren Kindern oder inzwischen uralten Eltern oder eben ihren sonstigen Familienangehörigen.
Das Mädchen war sehr komisch und schien alles irgendwie im Vorraus zu wissen, z.B. hatten ihre Eltern beschlossen, sie nicht mehr behalten zu wollen, da es zu traumatisch wäre und sie hatte schon Koffer gepackt und war fertig zur Abreise.
Ein anderer der 4400 besaß die Macht, einen seiner Mitmenschen (ein normaler Mensch) extreme Schmerzen zuzufügen und ihn beinahe sterben zu lassen. Am Ende der ersten Folge wurde gesagt, das manche dieser 4400 unheimlich agressiv wären, andere dagegen vollkommen normal.
Alles in allem ist die ganze Geschichte noch sehr undurchsichtig und hält sich gut. Ich bin gespannt auf die nächste Folge und warte darauf zu erfahren, von wem sie überhaupt 60 Jahre lang entführt wurden. Aber wenn die mir mit dem Alien oder Regierungsquatsch kommen, wäre ich enttäuscht. ,_,
Egal, wir werden sehen.^^