Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Zitat Zitat von Gala
    Also würdest du die Entwicklung deines Kindes einschrenken ihm dein Idealbild der Jugend aufzudrücken?
    Wenn die Entwicklung sich diesbezüglich entwickeln würde, würde ich das meinerseits auf jeden Fall in Betracht ziehen, ja.

@ Hopper: Ich hab eigentlich mit dem Musikgeschmack und dem Kleidungsgeschmack anderer Leute kein Problem. Aber diese enorme Coolness verbunden mit einem IQ bis max >= 85 finde ich lächerlich.

<- Traurig. Wurdet ihr schonmal bei eBay betrogen? Mich hats erwischt, ich wurde von einem netten Herrn um 63,40 € erleichtert. Möge er eine erfolgreiche Laufbahn als Brathähnchen in der Hölle führen.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    <- Traurig. Wurdet ihr schonmal bei eBay betrogen? Mich hats erwischt, ich wurde von einem netten Herrn um 63,40 € erleichtert. Möge er eine erfolgreiche Laufbahn als Brathähnchen in der Hölle führen.
    Afaik kann die Bank in dem Fall die Überweisung zurückholen (wollte mein Vater mal machen, als die Ware nach 2 Monaten immer noch nicht da war, zwei Tage davor ist das Ding doch noch angekommen). Hast du dich da mal informiert?

Naja, WM wie auch WM-Ball sind eh völlig überbewertet
    Die Schule mitsamt kleinen Kindern, kann mir nicht mehr nerven, da muss ich nur noch hin um meine Abi-Ergebnisse abzuholen.^^

Zitat Zitat von Seeth
    Wenn ich mir diese Hardcore Rappa kiddies sehe , frage ich mich doch echt, ob ich jemals Rente bekommen werde T____________T

btw. jesp.
    Mein Sohn würde ordentlich eins aufs Dach bekommen, wenn er mit einem 5 nummern zu großem Basketballshirt und einer Hopperkäppi das Sprechen verlernt.

rhaps, mein post war auf die allgemeine Gemeinheit der Allgemeinheit der Jugendlichen bezogen, nicht auf Hopper. Die sind sowieso was anderes. Aber lassen wir das.^^
    Und nichts gegen normale Käppis!!1

Zitat Zitat von masterquest
    Afaik kann die Bank in dem Fall die Überweisung zurückholen (wollte mein Vater mal machen, als die Ware nach 2 Monaten immer noch nicht da war, zwei Tage davor ist das Ding doch noch angekommen). Hast du dich da mal informiert?
    Ja, das ist möglich, jedoch nur über einen bestimmten Zeitraum nach der Überweisung, den ich leider nicht im Kopf hab. Dürfte so zwischen einem und zweieinhalb Monaten liegen, bin mir aber nicht ganz sicher. :/

Zitat Zitat von Gala
    Also würdest du die Entwicklung deines Kindes einschrenken ihm dein Idealbild der Jugend aufzudrücken?
    Mein Idealbild der Jugend werde ich ihm nicht aufdrücken, jedoch auch darauf achten, dass er keine falschen Ideale bekommt.

Zitat Zitat von Seeth
    Mein Idealbild der Jugend werde ich ihm nicht aufdrücken, jedoch auch darauf achten, dass er keine falschen Ideale bekommt.
    jopps. ich würde meinen sohn auch erziehen, wie ich es für richtig halte.
    sollte er sich dann trotzdem in eine andere richtung entwickeln, werde ich ihn das aber auch machen lassen. wir sind warscheinlich sowieso alle ganz anders, als sich das unsere eltern vo (bei mir 16) ~x jahren mal vorgestellt haben.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Du schlägst kleine Kinder ;_;
    Sei froh, das Deutschland noch welche hat !

Achja: Anita spielt Cello <3
    Ach quatsch, ich schlage doch keine kleinen Kinder. Ich schlage überhaupt niemanden, höchstens zu Wehr.
    Ich fühle mich so missverstanden.
    Es war eher ein Beispiel, welches ich da erbracht habe.
    Natürlich bin ich froh, dass Deutschland noch Kinder hat, aber so wie sich einige aufspielen...

Zitat Zitat von Seelenvapir
    Ja, vorallem als könne man sich von einem Cent Klamotten kaufen !
    Da bemerkst du mal ihre Wertevorstellungen .
    Mir gehen diese Kiddies eh voll auf die Nerven, rennen schreiend lachend durch die Gänge und über den Hof während man drinnen schwitzt und eine Arbeit schreibt ;_;
    Und wo zum Teufel hat man hier in D diese Woche frei? Ich muss Freitag meine zehnte Klasse Prüfung in Deutsch machen ;_; und am Montag die in Mathe ;_; ... Das ist alles sehr depriemierend .

Zitat Zitat von MouseChaser
    Und wo zum Teufel hat man hier in D diese Woche frei? Ich muss Freitag meine zehnte Klasse Prüfung in Deutsch machen ;_; und am Montag die in Mathe ;_; ... Das ist alles sehr depriemierend
    Oh mann,ihr armen 10.Klässler

In einem Monat können wir dafür immerhin alle für die Ferien planen.

8) <(denkt: schwimmen,sonne,wetshirt contest...)

Zitat Zitat von Oestinator
    Ach quatsch, ich schlage doch keine kleinen Kinder. Ich schlage überhaupt niemanden, höchstens zu Wehr.
    Ich fühle mich so missverstanden.
    Es war eher ein Beispiel, welches ich da erbracht habe.
    Natürlich bin ich froh, dass Deutschland noch Kinder hat, aber so wie sich einige aufspielen...
    Schon klar
    War auch weniger abwertend gemeint.

Desweiteren: wahrscheinlich hab ich es mir gerade beim #rpg-atelier richtig verbockt, gratz SeeVa, hast du gut gemacht >_<

Ihr woll das Ich einen eigenen Rang bekomme?
    Dann schreibt Waya Yoshitaka eine PN und sagt "Archeo soll seinen Rang bekommen. "
    2 taten es schon und ihr könntet dazu gehören!

So Waya hat mich gewarnt ich würde gesperrt werden wenn sie weitere PNs in der Richtung bekommt.
    Auchw enn ich gesperrt bin, unbedingt weitersenden!

Lern zählen Archeo, es waren nur 2.

edit.: §dance

Zitat Zitat von Archeo
    Ihr woll das Ich einen eigenen Rang bekomme?
    Dann schreibt Waya Yoshitaka eine PN und sagt "Archeo soll seinen Rang bekommen. "
    2 taten es schon und ihr könntet dazu gehören!

So Waya hat mich gewarnt ich würde gesperrt werden wenn sie weitere PNs in der Richtung bekommt.
    Auchw enn ich gesperrt bin, unbedingt weitersenden!
    Mein Held <3

HaHa! Archeo ist gebannt. :A

A-hahahahaha, Archeo, du Idiot.

Archeo = RPG Killer
    Depp

Lol Archyy xD

Tolle Leistung :A

Um was geht's? ô.o

Uffa, meine letzte Woche war eigentlich echt super, ich habe zwar vom Mittelaltermarkt davor noch einige derbe Blessuren davongetragen gehabt, aber insgesamt war es geil und diese Woche scheint auch sehr schön zu werden

Ansonsten muss ich einfach nochmal in die Runde fragen: Organisiert ihr auch kleinere WM-Parties, seid ihr dazu eingeladen, interessiert euch Fussball oder die WM überhaupt nicht und wieso hat unser Klinsi keinen Instinkt, das er Ernst und Owo zuhause lässt?

Also ich interessier mich eher nich für fußball ,werd aber versuchen alle spiele von deutschland und trinidad und tobago () zu sehen.
    und mit der aufstellung der deutschen kenn ich mich auch nich aus das letzte spiel von deutschalnd was ich gesehn hab war 1:4 gegen italien
    @die sache mit archeo:
    versteh ich nich ganz der wollte nen neuen rang und hat andere darum gebeten waya danach zu fragen und da es noch mehr gemacht ham isser jetzt gebannt oder was?