Is ja echt böse hier.
Ich mach wieder nen neuesThema:
Schenkt ihr zum Muttertag heut was? Wenn ja, was?
Oder nur'n Briefchen?
Oder garnix?^^
Is ja echt böse hier.
Ich mach wieder nen neuesThema:
Schenkt ihr zum Muttertag heut was? Wenn ja, was?
Oder nur'n Briefchen?
Oder garnix?^^
Ich verschenke eine Pop Korn Maschine. xDZitat von Kico
Meine Mutter ist eine richtige Pop Korn Liebhaberin.
Was schenkst du deiner Mutter Kico?
Cool du fragst immer zurück xDZitat von Darek
Ich hab meiner Mutter Musik von mir geschenkt und nen Gebäckstück xD
Ich hab meiner Mutter Deo und Schaumbad von Schlecker für 10 € gekauft. ._."
Blumen nicht, denn unsere liebe Blumenverkäuferin ist 138 Jahre und verkauft Sonntags keine Blumen mehr.XO
Blumen- und Gartenbuch (mit etwas mehr als 30 seiten :A!) für 3,50 €.
Ich mag diese Kommerztage nicht.
Rosenstrauss aus 13 Rosen, 17,50 € (!). Blumenläden sind die Kommerzschweine des 21.Jahrhunderts. ._. Na ja, solange sie sich freut, ist mir das egal.
Ne ne,Blumen sind langweilig.
Meine Mutter ist schon vollends zufrieden,dass ich mir die Haare hab schneiden lassen.
Endlich wieder Kurzhaar Frisur![]()
Ich hab total vergessen ein Geschenk zu kaufen, da meine Mutter enttäuscht war, durfte ich noch mal schnell in den Blumenladen laufen und hab Blumen für 10 € geholt. Die hat sich aber dann gefreut!
Meine Mutter hat nen 3er Pack Leinwände bekommen. Die hat sich gefreut wie ein Schneekönig.^^
Meine Mutter hat so merkwürdige Selfmade-Herzen bekommen.
Zwar Scheisse, aber sie freut sich eigentlich über alles, da für sie nur der Sinn, der dahinter steckt wichtig ist... ôo
Naja, ich war wahrscheinlich auch mainstream, weil ich meiner Mutter nichts geschenkt habe, außer einem "Glückwunsch zum Muttertag". Ich wollte ja eigentlich noch was holen, aber sie kam so früh nach Hause und ich war so übernächtigt, dass ich jetzt keinen Bock mehr habe noch was zu machen. Zum Glück macht sich meine Ma da keinen Kopf um diesen Kommerztag. Vielleicht sollte ich aber trotzdem noch ein paar Blümchen holen gehen...
Ich hab meiner eine Orangene Blume in einer orangenen Blumenvase geschenk o.o
ich weiß, total 08/15![]()
Soho.
Das Ende des Grauens.
Das Visual Kei Special auf VIVA Plus ist vorbei ;_;"
Am besten nehm ich mir jetzt gleich nen Strick ;_;"
NEIN!
Ich hör mir die Palette in Winamp an <3
Jaha!
Das ist perfekt =D
btw. wer hats eigentlich noch gesehen![]()
hm, ich hab' ja gehört, dass jemand während des Specials mit dir darüber geschrieben hat! Aber das sind nur Gerüchte, und ich weiß echt nicht, wer das sein könnte!Zitat von LittleVampir
Zum Muttertag gabs einen großen gedeckten Frühstückstisch. ^__^
Hört sich unglaublich an =oZitat von Aurae
Aber der Typ hat echt Geschmack.
Wenn ich doch nur noch wüsste wie der hieß?"
Man. Ich wäre so gern wie er.
könnt ihr mal andere Avas reinmachen? Das sieht aus wie'n Tripplepost xD.
BTW: Bremen ist in der Champions League![]()
Zitat von YoshiGreen
Aurae's Avatar ist um 2 Pixel je Seite größer =O
Jetzt schieb ich Depris ;_;"
Ich verschenke nichts zum Muttertag, weil ich solche "Feiertage" total ätzend und unnütz finde. Am liebsten würde ich auch zu Geburtstagen nichts schenken, aber Geburtstagsgeschenke zeigen ja auch die Zuneigung zu der entsprechenden Person... Blablabla. :rolleyes:
Als ob man Zuneigung und Freundschaft nicht das ganze Jahr über und durch kleine Geschenke doch viel ehrlicher zeigen könnte. Pff. :B