Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 293

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr woll das Ich einen eigenen Rang bekomme?
    Dann schreibt Waya Yoshitaka eine PN und sagt "Archeo soll seinen Rang bekommen. "
    2 taten es schon und ihr könntet dazu gehören!

So Waya hat mich gewarnt ich würde gesperrt werden wenn sie weitere PNs in der Richtung bekommt.
    Auchw enn ich gesperrt bin, unbedingt weitersenden!

Lern zählen Archeo, es waren nur 2.

edit.: §dance

A-hahahahaha, Archeo, du Idiot.

Zitat Zitat von Oestinator
    Das Wetter ist schlecht, meine Mückenstiche werden zahlreicher, Schule kommt einen auch immer länger vor, kleine, großmäulige Kinder gehen einen auch jeden Tag auf die Nerven
    Dito. Und die kleinen werden auch immer verwöhnter.
    Heute spielten bei uns kleine Kinder mit dem original 120€ WM Ball und da kommt einer dieser Rotzbengel und sagt:
    Der WM Ball ist scheiße,lass uns mit nem anderen spielen...

Tja, Anti-Autoritäre Erziehung halt ^^
    Dazu kann man ehrlich nicht viel sagen...
    Bei uns laufen einige mit PSP, neustem Handy und schön mit Marken-Klamotten rum.
    In deren Alter trug ich noch Hosen und co von C&A \o/

Naja, WM wie auch WM-Ball sind eh völlig überbewertet
    Die Schule mitsamt kleinen Kindern, kann mir nicht mehr nerven, da muss ich nur noch hin um meine Abi-Ergebnisse abzuholen.^^

Positives:
    - dank Klassenfahrt Ruh vor Mitschülern gehabt
    - an TLJ weitergeackert

Negatives:
    - zu faul gewesen, für morgige Arbeit zu lernen...
    - wieder ne Bewerbungsabsage
    - schlechtes Wetter ;_;

Insgesamt: 4/10

Juhu, erster Post hier. Und so.
    Also, meine Woche:
    Positiv war (und ich schreibe das so, weil ich Aufzähllisten hasse. Manchmal.), dass ich auf 'ner Party war und dort viel Spaß hatte, sowie einige...schöne Erlebnisse. Mya. Außerdem war ich auch am Mittwoch und Donnerstag cool mit Freunden unterwegs und die Mathearbeit, die wir am Samstag schrieben, sehr einfach.
    Zum Negativen fällt mir jetzt irgendwie nichts ein, was vielleicht auch gut so ist. Irgendwelche kleineren, schlechten Erlebnisse gab's schon, aber diese hier zu erläutern würde nicht viel Sinn machen. Sie kamen ja auch nicht wirklich häufig vor.
    Oder Moment, doch. Dienstags war Nachmittagsturnen am Sportplatz, wo ich in der stechenden Sonne bei 30° oder so 6 Runden laufen musste. Und das ist für einen so untrainierten Menschen wie ich einer bin verdammt anstrengend.

Also...öhm...8/10?

Nochmal ein kurzer Wochenrückblick:
    PRO:
    - Wetter war gut
    - Hatte im Biergarten nen netten Abend
    - War auf zwei Geburtstagen
    - Schulausfälle ermöglichten spätes Aufstehen
    - Am Sonntag während dem Konfirmationsgottesdienst auf der Orgelempore versteckt "Sakrileg" gelesen.
    - Aphthe geht zurück

CONTRA:
    - Samstags Kopfschmerzen
    - Trotzdem Schule
    - Silent Hill im Sneak Preview

7/10 Punkte für diese Woche, war okay! Diese wird aber vermutlich besser.

Haha, was für ein "Anliegen". Tränzen kann ich auch, und sagen "DER WARS!", und nix in der Hose dafür ham. Hast dun Beweis für ne Löschung? Stay tuned for more!

Arghs. Woche. Die hat doch grad erst angefangen. Die Letzte war langweilig. Und die Kommende wird wie die Letzte. Wer erlöst mich? *schrotflinte durchlad*

Zitat Zitat von Gala
    Denk dran deinen Account samt Charas mir zu geben, bevor du abdrückst, da lässt sich bestimmt Geld mit machen *g*
    Ich geb die Daten dann Feddah. Oder Dex. Haw-Haw.

Uffa, meine letzte Woche war eigentlich echt super, ich habe zwar vom Mittelaltermarkt davor noch einige derbe Blessuren davongetragen gehabt, aber insgesamt war es geil und diese Woche scheint auch sehr schön zu werden

Ansonsten muss ich einfach nochmal in die Runde fragen: Organisiert ihr auch kleinere WM-Parties, seid ihr dazu eingeladen, interessiert euch Fussball oder die WM überhaupt nicht und wieso hat unser Klinsi keinen Instinkt, das er Ernst und Owo zuhause lässt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ansonsten muss ich einfach nochmal in die Runde fragen: Organisiert ihr auch kleinere WM-Parties, seid ihr dazu eingeladen, interessiert euch Fussball oder die WM überhaupt nicht und wieso hat unser Klinsi keinen Instinkt, das er Ernst und Owo zuhause lässt?
    Ich werde auf jeden Fall zu den abendlichen Treffen bei nem Freund gehen, wo auch die anderen sind.
    Mein Sixpack zu trinken lass ich mir nicht nehmen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    könnt ihr mal andere Avas reinmachen? Das sieht aus wie'n Tripplepost xD.

BTW: Bremen ist in der Champions League
    Und Duisburg abgestiegen. Aber das war ja schon vorher klar.
    Btw. ist Bremen viel geiler als Hamburg. ^^Ich hoffte schon, das Dortmund auch noch mal Bayern schlägt, aber ist leider nichtsmehr draus geworden. ;_;

Blumen- und Gartenbuch (mit etwas mehr als 30 seiten :A!) für 3,50 €.
    Ich mag diese Kommerztage nicht.

Ich hab total vergessen ein Geschenk zu kaufen, da meine Mutter enttäuscht war, durfte ich noch mal schnell in den Blumenladen laufen und hab Blumen für 10 € geholt. Die hat sich aber dann gefreut !

Tolles Wetter.
    Frankfurt nich abgestiegen
    Ne tolle Fahrradtour von 20 km

Muttertag
    Schule

€Aja bewertung vergessen ^^
    7/10