Bin auch Schüler eines neusprachlichen Gymnasiums (5. Klasse: Englisch, 7.Klasse: Franz, 9. Klasse: Latein)
Bin in der 10. Klasse und komme im Sommer in die Oberstufe.
Bin auch Schüler eines neusprachlichen Gymnasiums (5. Klasse: Englisch, 7.Klasse: Franz, 9. Klasse: Latein)
Bin in der 10. Klasse und komme im Sommer in die Oberstufe.
Abiturient im Warteleerlauf. Derzeit wart ich noch auf meine Abiergebnisse. Wenn alles glatt läuft, kann ich die Frage, wenn sie in paar Monaten nochmal gestellt wird, mit "Student" beantworten.^^
Ich mach meine Wirtschaftsschule fertig und Werde mich dann ab dem 1. September ins Arbeitsleben stürzen.![]()
Als Restautantfachfrau....Oder auch.. Kaffeemädchen. ^_~
Ich hoffe nur das ich demnächst noch einen Anruf erhalten werde für einen Aushilfsjob als Dekoratörin.
Das heißt nämlich dann noch extra Geld für NATO und M'era.![]()
Wah Chise ich will auch aufs Mera! *Chise im MSN tritt*
Mhh.. Aufgrund Krankenhausaufenthalt wurd ich nach der Probezeit net übernommen und hock seitdem zuhause und suche neue Abeit...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Keine Manieren der Bub.. tritt Frauen..Zitat von Oburi
![]()
Wenn du nichts dafür konntes im Krankenhaus zu landen find ich das ziemlich unfair. Oô
Ich machs wie Daen und schreib nen kleinen Lebenslauf...
Nach der Realschule gabs erst mal ne Ausbildung zum Technischen Zeichner, damals aber schon mit dem Hintergedanken irgendwann weiterzulernen - obwohl mir die Arbeit gut gefiel.
Das 'irgendwann' ließ nicht lange auf sich warten und ich bin sofort nach der verkürzten Ausbildung weiter auf die BOS um das Fachabi zu machen.
Dann kam mir die Wehrpflicht dazwischen und ich ging als Zivi ins Altersheim (seit damals habe ich die ersten grauen Haare).
Tja, jetzt studiere ich im 6. Semester Maschinenbau mit Schwerpunkt Entwicklung/Konstruktion und mache gerade das 2. Praxissemester bei Siemens VDO.
Ich bin nen Schüler auf nem Gymnasium und stelle den Durchschnitt da.
Joa...
Ich bin in Sport toll \o/
Lebenslauf:
Ich ging zur Schule,aber war schon damals ein Außenseiter,weil alle aus meiner
Strasse farbige waren. Mit 16 kam ich über Kumpels zum rappen und mit 18 lieferte ich mir meine ersten Battles in Detroit...
Ah mist,das ist ja gar nicht mein Leben.
Look @ 8 Mile Cover
Kindergarten und Vorschule im Ausland
1.-4. Klasse in Deutschland Grundschule
nun ende der 12.Klasse ,humanistisches Gymnasium in Berlin
danach Studium in Informatik in Berlin,ggf. ein Stipendium von einer Firma oder Stiftung
danach ? hoffentlich arbeiten
Wo wart ihr als letztes auf einer Fahrt(Sommercamp,Klassen-/Studienreise etc.)?
Ich gehe auf ein Kolleg, gehe also nachmittags und abends zur Schule und mache da mein Fachabi nach. :A
Es ist einfach toll, morgens auszuschlafen und doch etwas mit seinem Leben anzustellen. <3 <3
3218
Ich war auf ner Klassenfahrt mit der Klasse in Sea Live.Zitat von Aldinsys
Itzehoe wär Anfang August ein Prima Ort für ne Klassenfahrt
Zuletzt waren wir mit der Stufe in Frankfurt im Senkenberg Museum. Eingelegtes Walfischhirn, bzw Auge, bzw Herz ist auch immerwieder lecker anzuschauen *g
Zitat von DerZocker
So langsam bekomm ich Hunger...
*aufsteh* Ich geh mal eben in die Küche und mach mir ein Brötchen mit Butter und Käse.![]()
Sicher ein Fall von Persönlichkeitsspaltung und so. X0Zitat von Kico
edit.: sry, "OMFG, [...]" vergessen. xD
Geändert von Vale (18.05.2006 um 17:00 Uhr)
Persönlichkeitsspaltung? Wer hat denn sowas? Wir bestimmt nicht^^
In nem Sealife Center waren wir übriigens auf Stufenfahrt in Berlin mal.
Das lustige war allerdings, dass direkt neben dem Ausgang eine Sushi-Bar war.(mit Sakura Shiguji an die Wand gepinselt^^)
Sowas nenn ich mal vorbildliches Recycling!
o_o" lol.. xD makaber.. ein wenig..Zitat von DerZocker
Mh ich war noch nie in nem Sea dings.. @_@
Btw.
2 Persönlichkeiten haben is doch toll![]()
Is man nie alleine.. =O Red auch immer mit mir selbst und so.![]()
Ahh, das Sea-Life Berlin... Ja, mit meinen Großeltern war ich schon daEs war anstrengend weil meine Großmutter anstrengend ist und ich mit meinem Großvater im Waffenstillstand stehe -,- Aber die Fische waren nett^^
Schreibt man als Schizo eigentlich auch mit sich selbst? Also ein Chatroom für sich selbstoder verschiedene Messengeracounts^^
Nein aber man liest alles für sich mit was man schreibt und geschrieben bekommt.. Dann sagt man auch sich selbst ob man das so schreiben kann oder besser nicht.Zitat von MouseChaser
![]()