Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schulhof-Spiele (von Anno Tobac)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne gar keine ausgefallenen Spiele. Wir spielen immer nur Hakisak. Das ist eigentlich das lustigste und einzige Balspiel, welches mir wirklich gefällt und das ich auch aktiv mitzocke. Anders als bei wippmaster spielen wir nicht mit regeln, weil das ohne mehr Spaß macht. Den Ball annehmen, ein paar mal Balancieren, dann tricksen und weitergeben. Aus unserer Klasse hat eigentlich jeder seinen eigenen Stil und auch Spezialtrick, das ist wie im Videospiel Einer Macht den Kappentrick (er lässt den Ball unelegenat auf seinen Kappenschirm fallen, von da aus wieder in die Luft und einfach weitergeben), wieder einer spielt den Ball ständig unter dem anderen Bein durch und gibt ihn damit auch gleich weiter (unser Kungfu Hustle ^^). Dann gibts da noch den Punschfood (das Wort haben wir selbst erstellt). Er nimmt den Ball an, balanciert ein paar Mal und spielt ihn aus der Luft auf seine hintere Seite des Fußes, wobei der den Ball in der Luft nochmal auf den Fuß mit der Hand schlägt. Das sieht echt geil aus. Am am liebsten hab ich unseren Lennart, der nimt den Ball meistens mit der Hand an und lässt ihn hinter oder vor dem Rücken auf geilster Art und Weise auf der anderen Seite wieder vorkommen. Das muss man sehen um es zu verstehen.

Hakisak > all
    Dante > much more <3

Zitat Zitat von Miku
    Ich kenne gar keine ausgefallenen Spiele. Wir spielen immer nur Hakisak. Das ist eigentlich das lustigste und einzige Balspiel, welches mir wirklich gefällt und das ich auch aktiv mitzocke. Anders als bei wippmaster spielen wir nicht mit regeln, weil das ohne mehr Spaß macht. Den Ball annehmen, ein paar mal Balancieren, dann tricksen und weitergeben.
    Also tricksen gehörte bei uns auch mit dazu und war ja eigendlich das Beste am Spiel.
    Wir wollten allerdings ein paar Regeln, da man sonst den Ball nicht oft bekommen hatte.
    War auch wichtig, bei mindestens 8 Spielern. Sonst hät´s immer nur nen paar Egozocker gegeben und die anderen hätten den Ball erst mal zu Gesicht bekommen, wenn er ihnen an den Kopf geschossen wurde.

Zitat Zitat von Miku
    Hakisak > all
    \o/