Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Zelda Online-Games!

ALTTP Hammerhart!!!!!!!!!!

diese spiel läuft bei mir hammermässig LANGSAM!

Und bei mir erst
    ne, im ernst

1+

man müsste schneller laufen können!
    Un in acht richtungen laufen können!
    Aber sonst...

Zitat Zitat von King of Zelda
    diese spiel läuft bei mir hammermässig LANGSAM!
    Zitat Zitat von Master Fantasy
    Bei mir auch!
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Und bei mir erst
    ne, im ernst

1+
    Bei mir auch. Ich wollte nur ein Spiel hier reinkopieren das hier noch nicht drinne ist.

(^^")

Schreibt noch jemand?!

also ich finde das die Zelda spiele nicht so gut gemacht sind wie ich es von den anderen gewohnt bin Grafik nicht so gut aber sonst geht es eigentlich

Zitat Zitat von Link0
    ja und das erst.
    Genau das mein ich auch

Zitat Zitat von Stormblade
    also ich finde das die Zelda spiele nicht so gut gemacht sind wie ich es von den anderen gewohnt bin Grafik nicht so gut aber sonst geht es eigentlich
    Du weisst aber dass du hier in einem Zelda Forum bist und dir mit diesem Satz die halbe Comunity (Nein mich nicht) zum feind gemacht hast?
    Zumal haben die neueren Zelda Spiele ne Saugeile Grafik und die Alten spiele waren Grafisch auch gut.Für ihre Zeit.

Zitat Zitat von Link0
    Zitat Zitat von Stormblade
    Du weisst aber dass du hier in einem Zelda Forum bist und dir mit diesem Satz die halbe Comunity (Nein mich nicht) zum feind gemacht hast?
    Zumal haben die neueren Zelda Spiele ne Saugeile Grafik und die Alten spiele waren Grafisch auch gut.Für ihre Zeit.
    Da hast du recht Link0 und ich gib dir ein Beispiel wenn er sich zum Feind gemacht hat obwohl das kannst du dir auch denken, aber ich sags trotzdem: Mich

Zitat Zitat
    Tja, und das kommt dabei heraus, wenn man seinen PC nur benutzt, um ins Internet zu gehen...