Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

Zitat Zitat
    ASHTAR JA ZETAR SERAM SAGASHJI SIERS!
    Ich verbitte mir meinen wenn-auch-nicht-ernst-gemeinten-aber-dennoch-meinen Thread mit komischen Wörten in verbindung zu bringen, k?

Achja: Äh, gut 'kay ist ja gut jetzt. Wenn wirklich leute weiter drüber diskutieren wollen sollte n Neuer ernster(!) Thread hier und der hier sollte zu. Denn hier ist das einfach mal als spaßiger test gemeint gewesen, und nicht für große ernste diskussionen gedacht.

das ist nicht "dein" threat .. ein threat gehört einem nicht er ist für die algemeinheit da.
    du hast kein recht das als dein eigentum anzusehen, in keinster weise.
    genauso wie das thema über das diskutiert wird. wenn die leute hier über das im titel angegebene thema diskutieren wollen .. musst du sie lassen.

*hab ich von waya gelernt --- stolz grins*

Zitat Zitat von Schrödinger
    das ist nicht "dein" threat .. ein threat gehört einem nicht er ist für die algemeinheit da.
    du hast kein recht das als dein eigentum anzusehen, in keinster weise.
    genauso wie das thema über das diskutiert wird. wenn die leute hier über das im titel angegebene thema diskutieren wollen .. musst du sie lassen.:o

*hab ich von waya gelernt --- stolz grins*
    Stimmt, es ist net sein Thread, es ist ~UNSER~ Thread...:D

Es freut uns das wir das eingesehen haben,, auch uns, ranarion.

Es ist der Thread der Menschheit! Und diese will ihre eigene Vernichtung! TRASH ZAZA JUN BE HISKO!