Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte den Ansatz der Idee für sinnvoll und effektiv, finde aber, der Plan stoppt zu früh. Auf einem Forum basierend, das ist zu wenig!

Das System muss auf die Menschheit angewandt werden, also praktisch alle "Menschenaccs" löschen und einen einzigen für alle erschaffen, was selbstverständlich nur durch eine bewaffnete Kampfeinheit stattfinden kann. Also Klartext, erst die komplette Menschheit ohne Ausnahme eleminieren und anschließend einen Adam Kadmon herstellen, einen Ez Chajim der sämtliche Seelen in sich vereinigt!
    Schleift die Schwerter, poliert die Schilde und rüstet euch für den letzten Kampf!

ASHTAR JA ZETAR SERAM SAGASHJI SIERS!

das ist nicht "dein" threat .. ein threat gehört einem nicht er ist für die algemeinheit da.
    du hast kein recht das als dein eigentum anzusehen, in keinster weise.
    genauso wie das thema über das diskutiert wird. wenn die leute hier über das im titel angegebene thema diskutieren wollen .. musst du sie lassen.

*hab ich von waya gelernt --- stolz grins*

Zitat Zitat von Schrödinger
    das ist nicht "dein" threat .. ein threat gehört einem nicht er ist für die algemeinheit da.
    du hast kein recht das als dein eigentum anzusehen, in keinster weise.
    genauso wie das thema über das diskutiert wird. wenn die leute hier über das im titel angegebene thema diskutieren wollen .. musst du sie lassen.:o

*hab ich von waya gelernt --- stolz grins*
    Stimmt, es ist net sein Thread, es ist ~UNSER~ Thread...:D

Es ist der Thread der Menschheit! Und diese will ihre eigene Vernichtung! TRASH ZAZA JUN BE HISKO!