Lasst uns ein Lagerfeuer machen und Imagine von Lennon singen.
Wir testen das ganze gerade hier:blubb
Geändert von Ranarion (11.05.2006 um 21:50 Uhr)
Ihr habt mindestens ein Rad ab o_O
Würde dein "Lösung" implizieren, dass es keinerlei administrative Accounts gibt? Das wäre IMO recht lustig, da das jegliche Modifikationen am Forum verhindern würde. Es könnte nicht geupdated werden, keine neuen Foren können erstellt werden, etc. pp.
Des Weiteren bleiben natürlich noch die weiter oben genannten Kritikpunkte (ohne Useraccounts mit erweiterten Rechten fällt auch das Löschen der rechtswidrigen Posts so schwer).
Über eine Deaktivierung des Postingcounters und der Ränge wurde hier IIRC schon öfter diskutiert und abgelehnt. Es würde mich also mehr als stark wundern, wenn diese absolut <del>geniale</del> idiotische Lösung angenommen werden würde.
Aber wie man im test-forum sehen kann funktioniert es
Öhm, soll das irgendwie ne schlechte Verarschung werden, oder so? Ich mein, wer auf solche Ideen kommt, klaut auch alten Omas die Handtaschen. Was bringt einem das, wenn jeder den gleichen Nick und Ava hat? Und auch den gleichen Account. Leute,der erste April ist schon längst vorbei, ist ein bisschen zu spät dafür.![]()
Ach ja btw., diese Threads, in dem die Avas und Nicks bewerten werden kann jeder seinen Senf dazu geben und kriegt auch selbst seine Bewertungen. Und die, die damit einverstanden sind, posten da halt rein.
Ich finde die Idee auch doof.
Die Staffler müssten sich nur mehr zusammenreissen und nicht so tun als dürften sie alles.
Alle wüden dann ausserdem einen auf DjN3CK machen, um sich aus der Masse heraus zu heben, was dem Forum nicht wirlich gut täte. Und es würden auch kaum mehr so viele Leute schreiben, um ihren Counter hochzuschrauben.
Ich finde die Idee toll. Endlich keine Diskriminierung von armen Neulingen mehr. ;__;
Chaik4Admin. :A
nix admin, wir sind alle gleich @_@Zitat von NPC Fighter
BlackRose: Du postest nur für deinen Postingcounter? Wie arm.
Solche leute haben in einem forum meiner meinung nach eh nichts verloren. Leute die nur labern um des laberns willen sind eh kacke und geben nur dünnpfiff von sich. (und damit meine ich nicht dich, sondern RICHTIGE spammer, da deins hier sogar einen großen sinn hatte)
Das sagen wir nur ausgewählten leuten, da sich das ganze noch in der test-phase befindet
Hm, wenn ich mal ne Doktorarbeit brauche, darf ich mich dann dieser ganzen Idee und deren Umstände bedienen?![]()
Natürlich, wenn es denn funktioniert gibt es ja nur noch ein "Wir" @_@
Och Mensch, Leute... werdet doch mal ein wenig erwachsen! Dann müßtet Ihr Euch nicht profilieren und ständig dem anderen etwas neiden... und falls es noch nicht jeder gemerkt haben sollte. Es ist nur ein Forum.![]()
--
Ja, aber in diesem Forum gibt es große Ungerechtigkeiten. Und die merzen wir mit unserem System aus!