Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist der Thread der Menschheit! Und diese will ihre eigene Vernichtung! TRASH ZAZA JUN BE HISKO!

Zitat Zitat
    ASHTAR JA ZETAR SERAM SAGASHJI SIERS!
    Ich verbitte mir meinen wenn-auch-nicht-ernst-gemeinten-aber-dennoch-meinen Thread mit komischen Wörten in verbindung zu bringen, k?

Achja: Äh, gut 'kay ist ja gut jetzt. Wenn wirklich leute weiter drüber diskutieren wollen sollte n Neuer ernster(!) Thread hier und der hier sollte zu. Denn hier ist das einfach mal als spaßiger test gemeint gewesen, und nicht für große ernste diskussionen gedacht.

Es freut uns das wir das eingesehen haben,, auch uns, ranarion.

Zitat Zitat
    Soetwas gibt es schon, und ich finds ziemlich geil, auch wenn es einfach auf einer ganz anderen Ebene ist. Das heißt mir gefällt das System, genauso wie mir dieses System gefällt, so dass am besten beide System nebeneinander existieren.

Den Link kann ich leider nicht posten, da das erstens moralisch vollkommen inkorrekt wäre und zweitens eh zensiert werden würde.
    "thank god for anonymus!"
    "anonymus, you're the greatest!

Natürlich tut er das!
    Schließlich ist das heir ein ernstgemeinter Thread

Öhm, ein Account für alle User... Das werden tolle Gespräche...

Zitat Zitat
    @Man in Black: Hast du schonmal Man in Blacks neuen Ava gesehen?
    @Man in Black: nein, aber der von Man in Black gefällt mir besser...

Wer macht schon eine Thread auf, um über den Ava eines anderen zu diskutieren?

Blank: Du vergisst das es solche Unterschiede garnicht gibt. Den es hat ja jeder den Selben Ava.
    Und darin liegt ja auch der Sinn. Solche unterschiede zu eliminieren um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Der Gedanke ist gut, aber der Plan beschissen.

Ich hab mich schon bei eurer Planung im channel totgelacht, danke euch allen

Ihr habt mindestens ein Rad ab o_O
    Würde dein "Lösung" implizieren, dass es keinerlei administrative Accounts gibt? Das wäre IMO recht lustig, da das jegliche Modifikationen am Forum verhindern würde. Es könnte nicht geupdated werden, keine neuen Foren können erstellt werden, etc. pp.
    Des Weiteren bleiben natürlich noch die weiter oben genannten Kritikpunkte (ohne Useraccounts mit erweiterten Rechten fällt auch das Löschen der rechtswidrigen Posts so schwer ).

Über eine Deaktivierung des Postingcounters und der Ränge wurde hier IIRC schon öfter diskutiert und abgelehnt. Es würde mich also mehr als stark wundern, wenn diese absolut <del>geniale</del> idiotische Lösung angenommen werden würde.

Ich finde die Idee toll. Endlich keine Diskriminierung von armen Neulingen mehr. ;__;

Chaik4Admin. :A

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich finde die Idee toll. Endlich keine Diskriminierung von armen Neulingen mehr. ;__;

Chaik4Admin.
    nix admin, wir sind alle gleich @_@

Zitat Zitat von Gala
    Chaik du warst noch nie lustig.
    Word.

Zitat Zitat von Lucian
    Word.
    Einzeiler sind voll unkommunistisch. 8( Arbeit mach frei, mein Lieber.

BlackRose: Du postest nur für deinen Postingcounter? Wie arm.
    Solche leute haben in einem forum meiner meinung nach eh nichts verloren. Leute die nur labern um des laberns willen sind eh kacke und geben nur dünnpfiff von sich. (und damit meine ich nicht dich, sondern RICHTIGE spammer, da deins hier sogar einen großen sinn hatte)

Chaik ist teh uberbrain with teh masterplan. :A

Wie ihr wollt mir meinen Acc enteignen?....

Sozialismus is ja ein ganz netter Gedanke aber wenns dann einen selbst betrifft...und das in einer kapitalistischen Gesellschaft....ich weiß ja nich.....

obwohl....Kampf dem Klassensystem, hin zu einem gerechteren Forum, Noobs aller Foren vereinigt euch. Es lebe die Revolution!

jau

Geändert von Xelll (12.05.2006 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Heil SN! \o
    heil.