-
Veteran
ach, so ist da gemeint!
jetzt macht das ganze in meinem kopf gleich viel mehr sinn 
sry, aber ich hab mich bisher nur mit ein paar einfachen PHP scripten beschäftigt, wenn mein kopf also mit sovielem neuen zeug konfrontiert wird, schaltet er sich irgendwann aus
gut, also die eingabe bzw. die abfrage ist mir jetzt klar. lediglich die art und weise wie die informationen aktualisiert werden sollen, ist mir nicht ganz klar.
ich möchte dass wenn der user auf der hauptsite auf EDIT klickt, er zu einer site kommt, wo nun die abfrage stattfindet bzw. die infos in form von textfelder angezeigt werden.
wenn er sich jetzt entschliesst seine adresse neu einzugeben, und auf speichern klickt, sollte das script einfach alle einträge (name, adresse,email,etc.) überschreiben, bzw. die werte die sich eh nicht geändert haben bleiben gleich, und der eine wert der sich geändert hat, soll überschrieben werden.
wie kommt das zu stande?
danke für die geduld 
[JLA]
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.