Zitat Zitat
Ich schätze das es 1:1 (soweit man das Wahrnehmen kann) an den Wii die Bewegung übersetzt. Bei Red Steel war es vllt. zu kompliziert alle Schwertschläge zuzulassen -> Denn woher weiß Wii wieviel Schaden man dem Gegner abzieht? (Wobei eine Formel das schon schaffen sollte - aber vllt. haben die keine Sinvolle gefunden - oder Red Steel wird nicht "only 4 Wii" sein - früher oder später auf Tasten umgelegt).
Das von Red Steel hab ich schon natürlich gehört. Aber wenn ich so ein paar Trailer betrachte, da merke ich irgendwie, dass das nicht stimmt. Auf irgendwelchen Trailern schwingen sie den Wii-Kontroller paralell mit dem Schwert. Gefällt mir. Vielleicht werden/haben sich die Entwickler umgestimmt.

Zitat Zitat
In wie weit ist der Wii-Contrloller in der Lage die Bewegungen des Spielers 1:1 auf dem Biildschirm zu replizieren?
Ich hab bisher nur von einem Sonyfanboy gehört, das der Wii-Kontroller es nicht sehr schnell umsetzt und ja irgendwelche Entwickler daran zweifeln, das es gut ist das Rumgewackle zu haben. Wer es glaubt. Das war der einzige Bericht, den ich gelesen habe, wo jemand sehr stark wegen der Übertragung an Big-N geschimpft hab. Hab einen Film gesehen, wo Redakteure nach Paris in das Abteil "Red Steel" von Ubisoft gefahren sind. Konnten auch Probespielen, da hat man passend die Hand und den Bildschirm gezeigt. Ich hab da gar nicht gemerkt, das es so lahm übertreägt. Hat sehr schnell und gut übertragen. ^^