Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für den Wii müssen eigentlich mehr Spiele erscheinen. Das ist ja eigentlich wegen der Vitual Consol ja logisch. Aber ich finde nicht, das mehr Spiele besser sind als wenige. Sie müssen halt Qualität haben. Keiner ist zufieden, wenn für den Wii bereits Teletubbies Volium 245 erscheint. Es müssen schon qualitativ hohe sein. Sonst kauft es wirklich niemand.

Ich glaube nicht, das eine der drei Konsolen die Marktherschaft deutlich erobern wird. Ich schätze so 1/3 für jeden mit teils Abweichungen. Ich glaube es werden erst am Ende der NextGen deutlich, wer die Marktherrschaft übernommen hat.

Wenn die Spielehersteller sehen, das Nintendo sehr gut abschneidet, werden sicher einige Spielehersteller auch für den Wii produzieren um sich nicht das Geschäft zu vermasseln, ist doch logisch.

Zitat Zitat
    Vll. leuft es ja bei manchen wie bei Square, die haben jetzt schon doppelt soviele Spiele für den Wii angekündigt, als sie für den Cube erstellt haben...
    Ist doch gut, doch ist es nicht sicher, ob sie alle Spiele überhaupt veröffentlichen. Aber die werden sicher noch ein paar mehr ankündigen.

EDIT: Screenshots zu Call of Duty 3 gibts hier!

Geändert von Maggi (11.07.2006 um 16:10 Uhr)