Für den Wii müssen eigentlich mehr Spiele erscheinen. Das ist ja eigentlich wegen der Vitual Consol ja logisch. Aber ich finde nicht, das mehr Spiele besser sind als wenige. Sie müssen halt Qualität haben. Keiner ist zufieden, wenn für den Wii bereits Teletubbies Volium 245 erscheint. Es müssen schon qualitativ hohe sein. Sonst kauft es wirklich niemand.
Ich glaube nicht, das eine der drei Konsolen die Marktherschaft deutlich erobern wird. Ich schätze so 1/3 für jeden mit teils Abweichungen. Ich glaube es werden erst am Ende der NextGen deutlich, wer die Marktherrschaft übernommen hat.
Wenn die Spielehersteller sehen, das Nintendo sehr gut abschneidet, werden sicher einige Spielehersteller auch für den Wii produzieren um sich nicht das Geschäft zu vermasseln, ist doch logisch.
Ist doch gut, doch ist es nicht sicher, ob sie alle Spiele überhaupt veröffentlichen. Aber die werden sicher noch ein paar mehr ankündigen.Zitat
EDIT: Screenshots zu Call of Duty 3 gibts hier!





