Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Zitat Zitat von Maggi
    Ähm, täusch ich mich, oder hat hier noch niemand geschrieben, das die CNN berichtet hat, das der/die/das Wii schon produziert wird? Und das somit ein Frühstart möglich wäre (September/Oktober/November)?
    Aber das ist ja noch nur ein Gerücht, mal sehen, ob es wirklich so ist.
    Die Meldung ist bei einigen sicher bereits bekannt

September als Launch-Monat ist recht unwahrscheinlich, da Nintendo erst im September den Preis und das exakte Launch-Datum preis geben möchte.

Dementsprechend gehe ich von Oktober aus

Zitat Zitat von V-King

September als Launch-Monat ist recht unwahrscheinlich, da Nintendo erst im September den Preis und das exakte Launch-Datum preis geben möchte.

Auf jedenfall wärs vor Weinachten gut^^
    Da haben sicher einige der vor allem jüngeren Wii Fans einen besonderen Wunsch^^
    Ich werd ihn mir aber auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit holen.

LG Henry

Zitat Zitat von V-King

Ein Erscheinen in diesem Jahr in Europa wäre für BIG N eine herausragende Leistung.
    Ich schätze frühstens 1.Quartal 2007.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ein Erscheinen in diesem Jahr in Europa wäre für BIG N eine herausragende Leistung.
    Ich schätze frühstens 1.Quartal 2007.
    Nintendo hat afaik schon gesagt, dass sie einen weltweit gleichzeitigen Launch anstreben (mit Launch-Datums-Unterschieden mit bis zu maximal 2 Wochen von Region zu Region )

So wie ich den letzten Posts entnehme rätselt ihr über das Erscheinungsdatum des Wii?
    Vorraussichtlich Ende Herbst oder zur Weihnachtszeit. Stand mal auf irgendner Seite mit so nem Nintendo Interview.
    Habs leider nicht mehr in meiner Chronik drin, da ich eingestellt hab das nur die letzten 7 Tage gespeichert werden.
    Aber das ist natürlich Nintendo, sie sagen Weihnachten. Man kann jetzt rätseln ob sie dieses oder nächstes meinen

Also Nintendo habe gesagt....das es im Herbst kommen wird.
    Möglich vor der PS3

ob am september oder oktober lange dauerts sicher nicht.
    zwar läuft der nds gut aber gerade gegen die teurere ps3 wird nintendo den wii ins weihnachtsrennen schicken das ist doch so gut wie sicher.
    der angepriesene plan von erschliessung neuer käuferschichten durch preis und innovation kann doch gerade im weihnachtsgeschäft durchgeführt werden.
    die ps3 kostet weihnachteten 2007 sicherlich keine 600€ mehr.

viel spannender ist für mich aber die frage nach den titeln in der launchzeit.
    es sollen ja,wie jedesmal,über 20~25 titel sein.ich frage mich nur welche.
    einen frühen release mit kaum spielen will ich persönlich nicht haben.
    die nintendospielequalität wird sicher die meisten zufriedenstellen aber
    mehr spiele als bei n64 und gamecube wären äusserst wünschenswert.
    vorallem für die kritische phase von 4-8 monaten nach dem release in der in der vergangenheit dann höchstens die verspäteten launchtitel der 3rdparties eintrudelten während alle auf die hits der 2ten generation warten und eigentlich fast nur aus frust über die geringe spielesammlung kaufen.

Es wäre eigentlich sehr dumm, das Weihnachtsgeschäft zu verpassen. So dumm ist Nintendo ja nicht. Deshalb erwarte ich einen Release in Oktober oder spätestens in November. Mal sehen, wann er rauskommt. Vielleicht kommt er/sie/es früher oder später.

Ich fände es wirklich schade, wenn Nintendo mal wieder zu wenig Titel für ihren Wii rausgeben würden. Es müssten einfach Spieleideen von der PS2 genommen werden. Eher müssen irgendwie spannendere actiongeladene Spiele rauskommen. Außerdem muss Nintendo mehr beteudentere Spielefabriken überzeugen. Gut, ich bin eigentlich sehr überzeugt von den Releasetiteln. Es sind gleich drei Titel, die mich sehr ansprechen (Zelda Twiilight Princess; Red Steel; Metroid Prime Corruption) . Das reicht eigentlich für mich fürs erste. Des sind schon für mich mehr als 250Stunden Spielspaß. Außer ich komme am Anfang bei Zelda in eine Sackgasse und merke dann 1Monat später, das ich ein Nichtschecker ohne Gehirn bin. ^^ Aber ich frage mich, was eigentlich mit den 20 Titeln da wird. Der Satoru Iwata wollte doch gerade das, mit dem Gamecube verhindern, das es wieder so abläuft. Ohne irgendwelchen vielen guten Spielen.

Ich glaube das es für den Wii mehr Spiele geben wird als für den Cube.
    Denn Nintendo hat sich immer weiter entwickelt, auch was die Spiele angeht
    (ausnahme SNES-> N64) vergleich dochmal die N64 Spiele mit den Cube spielen. Da hat der Cube schon einige mehr.
    Und irgentwie habe ich das gefühl Nintendo meint es ernst, die Marktführerschaft zurück zuerobern....auch wenns schwer wird...
    Außerdem gibt es schon einige neue Entwickler für den Wii.
    Große Namen sind zwar nicht bestätigt, aber Take2 überlegt sogar.

Aber wenn es Nintendo schaffen würde Bioware, IDsoftware oder ähnlich für den Wii gewinnt...das wäre zwar H.A.M.M.E.R. (^^) aber ich halte es doch für seeeeeeeeehr unwahrscheinlich!

Vll. leuft es ja bei manchen wie bei Square, die haben jetzt schon doppelt soviele Spiele für den Wii angekündigt, als sie für den Cube erstellt haben...

Für den Wii müssen eigentlich mehr Spiele erscheinen. Das ist ja eigentlich wegen der Vitual Consol ja logisch. Aber ich finde nicht, das mehr Spiele besser sind als wenige. Sie müssen halt Qualität haben. Keiner ist zufieden, wenn für den Wii bereits Teletubbies Volium 245 erscheint. Es müssen schon qualitativ hohe sein. Sonst kauft es wirklich niemand.

Ich glaube nicht, das eine der drei Konsolen die Marktherschaft deutlich erobern wird. Ich schätze so 1/3 für jeden mit teils Abweichungen. Ich glaube es werden erst am Ende der NextGen deutlich, wer die Marktherrschaft übernommen hat.

Wenn die Spielehersteller sehen, das Nintendo sehr gut abschneidet, werden sicher einige Spielehersteller auch für den Wii produzieren um sich nicht das Geschäft zu vermasseln, ist doch logisch.

Zitat Zitat
    Vll. leuft es ja bei manchen wie bei Square, die haben jetzt schon doppelt soviele Spiele für den Wii angekündigt, als sie für den Cube erstellt haben...
    Ist doch gut, doch ist es nicht sicher, ob sie alle Spiele überhaupt veröffentlichen. Aber die werden sicher noch ein paar mehr ankündigen.

EDIT: Screenshots zu Call of Duty 3 gibts hier!

Geändert von Maggi (11.07.2006 um 15:10 Uhr)

Ich denke schon das für Wii mehr Spiele erscheinen als für den Cube.
    Auch die zeichen zum start sind gut, viele dritt Hersteller haben Spiele angekündigt.

Zitat Zitat von Fary boy
    Denn Nintendo hat sich immer weiter entwickelt, auch was die Spiele angeht
    (ausnahme SNES-> N64) vergleich dochmal die N64 Spiele mit den Cube spielen. Da hat der Cube schon einige mehr.
    wtf du hörst dich ja so an als hättest du noch nie mit der SNES gespielt

äh ja aber echt du wilst du nicht behaupten das der sprung von 2d auf 3d keine weiterentwicklung wäre?

was viel wichtigeres:

auf gemafront.de hab ich call of duty screens "gefunden"

für wii

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-g...t/cod3wii1.jpg

so und hier ist ein screenshot von der ps3/xbox360 whatever

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-g...t/call3-01.jpg

äh no comment ><

*screens sind doch zu fett für direkt post

Zitat Zitat von noRkia
    äh ja aber echt du wilst du nicht behaupten das der sprung von 2d auf 3d keine weiterentwicklung wäre?

was viel wichtigeres:

für wii

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-g...t/cod3wii1.jpg

so und hier ist ein screenshot von der ps3/xbox360 whatever

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-g...t/call3-01.jpg

äh no comment ><

*screens sind doch zu fett für direkt post
    Die Direktlinks funktionieren leider nicht. Ich glaub,du kannst die Screens nicht so ohne weiteres direkt verlinken.

Btw.
    Wie steht es eigentlich mit RPGs für den Wii?
    (nein Zelda ist ein Action-Adventure und bitte kein FFC2,aus dem Alter bin ich raus)
    Wenns genauso mau wird wie beim GC,dann gute Nacht.

Ich hab keinen Zugriff auf diese Seite, was soll´s?
    Ich hab doch schon´n Link zu 2Bildern von Call of Duty 3 gesendet. Sind ja nur so wenig. Vielleicht schau ich ja auch Ign nach.

Zitat Zitat

für wii
    Wie viele sind das?^^
    Naja, bei Ign ist sogar schon ein Video aufgetaucht.

äh bei mir funktionierts ;/

egal dann schaut euch eben bei ign alles an.
    wie schlimm findet ihr die unterschiede? darum ging es mir eigentlich.

kleine bilderlinksammlung zu den cod3 screens von gamefront
    http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1890.html
    http://img48.imageshack.us/img48/3789/cod3wii17go.jpg
    http://img125.imageshack.us/img125/7336/cod3wii25xk.jpg

//edit: hab sie mal bei imageshack hochgeladen, da es bei den meisten nicht funzte und
    ich euch das unübersichtliche gamefront nicht durchsuchen lassen möchte ^^
    zu sagen sei noch, dass der erste link nicht sicher die grafik der wii version zeigt
    (ich tip eher auf die 360 oder ps3 version)

2&3 müssten die gleichen sein, wie norkia sie gepostet hat und bei mir funkt die
    direktverlinkung wunderbar ^^

achja, noch n paar screens zur hardware. Gamefront beschreibt sie als neu ( 8.7.06 )
    aber ich seh da nur altbekanntes:
    http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1880.html

(für die, bei denen die direktlinks nicht funktionieren sollten: www.gamefront.de
    -> news vom 12.7 (mi) und 11.7 (di) durchkämmen ^^)

Geändert von Evu (12.07.2006 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von gamefront.de
    Grand Prix Games plant Wii-Spiel

12.07.06 - Grand Prix Games gibt bekannt, dass man an einem Spiel für Wii arbeitet. Details sind noch unklar.

In der Vergangenheit hatte Grand Prix Games die Sportspiele Hajime no Ippo 2: Victorious Road (PS2, ESP Software), Boxer's Road 2: The Real (PSP, Ertain) und Victorious Boxers 2: Fighting Spirit (PS2, ESP Software) entwickelt. Release: TBA (Japan)

Die ersten Screens von COD3 sehen irgendwie so aus,als würde man die Soldaten da reingepixelt haben....also einfach mal ein Hintergrund geschnappt und Soldaten zusammen geschnitten und reinkopiert xD

Zitat Zitat von Drakes
    wtf du hörst dich ja so an als hättest du noch nie mit der SNES gespielt
    wieso, ich meinte damit nur das es auf dem SNES mehr Spiele gab als auf dem N64