Es wäre eigentlich sehr dumm, das Weihnachtsgeschäft zu verpassen. So dumm ist Nintendo ja nicht. Deshalb erwarte ich einen Release in Oktober oder spätestens in November. Mal sehen, wann er rauskommt. Vielleicht kommt er/sie/es früher oder später.

Ich fände es wirklich schade, wenn Nintendo mal wieder zu wenig Titel für ihren Wii rausgeben würden. Es müssten einfach Spieleideen von der PS2 genommen werden. Eher müssen irgendwie spannendere actiongeladene Spiele rauskommen. Außerdem muss Nintendo mehr beteudentere Spielefabriken überzeugen. Gut, ich bin eigentlich sehr überzeugt von den Releasetiteln. Es sind gleich drei Titel, die mich sehr ansprechen (Zelda Twiilight Princess; Red Steel; Metroid Prime Corruption) . Das reicht eigentlich für mich fürs erste. Des sind schon für mich mehr als 250Stunden Spielspaß. Außer ich komme am Anfang bei Zelda in eine Sackgasse und merke dann 1Monat später, das ich ein Nichtschecker ohne Gehirn bin. ^^ Aber ich frage mich, was eigentlich mit den 20 Titeln da wird. Der Satoru Iwata wollte doch gerade das, mit dem Gamecube verhindern, das es wieder so abläuft. Ohne irgendwelchen vielen guten Spielen.