Stimmt :D, aber ich glaube atm konzentrieren die sich doch eher auf Assassins Creed (oder wie das Ding nochmal heißt) und das erscheint ja eh leider vorerst nur auf PS3. Also ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich :OZitat von dennis_meckel
Stimmt :D, aber ich glaube atm konzentrieren die sich doch eher auf Assassins Creed (oder wie das Ding nochmal heißt) und das erscheint ja eh leider vorerst nur auf PS3. Also ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich :OZitat von dennis_meckel
Nein, angeblicherweise soll Assassins Creed auch für XBOX 360 rauskommen.Zitat von MouseChaser
Klick (schau zu unterst)
Ja, angeblich -,-Zitat von Drake
Die Liste auf der letzten Seite ist ja auch nur ein Gerücht, also unbestätigt
Meine Aussage mit einem Gerücht zu kontern ist ein bisschen merkwürdig
So, damit das hier nicht ganz so sinnlos ist:
Wii Sports - Airplane Video
Sieht interessant aus =D
EDIT: Nintendo gewährt freien Einblick in den NintendoPressroom, benutzt einfach den dortstehenden Account und schaut euch ein bisschen um, da gibts unter anderem Highresbilder (und ich meine HIGH) vom Wii oder DS. Diese lassen sich ganz gut als Wallpaper verwenden
![]()
Geändert von MouseChaser (16.06.2006 um 19:58 Uhr)
Finde ich in der Tat sehr interessant,mir gefallen die Loopings sehr.Zitat von MouseChaser
Aber die Steuerung stell ich mir doch sehr anstrengend vor.
Wie der Typ den Controller gehalten hat,so kann man sicher nicht auf dauer gut und erfolgreich fliegen.
Und wieder macht mir die kurze Verzögerung zu schaffen.Zitat von Aldinsys
Die gab's auch schon in einem Twilight-Princess-Angel-Video zu sehen.
Ich hoffe sehr stark, dass das bis zum Release noch irgendwie ausgebessert wird - sonst komm ich mir vor, als würde ich irgendwas mit einem sehr hohen Ping spielen - was ich langsam Leid bin.![]()
Ich sag mal nur Oh year!!!
vielen newssites zufolge lief assasins creed sogar auf einer 360, von daher nicht ganz abwegig. ich nehme an das game bleibt nur eine zeit lang ps3 exklusiv.Zitat von MouseChaser
Soul Calibur für Wii ?
Ich bin dabei!![]()
PS.: Hoffentlich ist Link wieder dabei.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
du weißt schon, dass das ein screenshot von teil 3 ist?Zitat von The Majora
![]()
hat dieser satz und die vorigen irgendeinen sin??? Was hat SC4 bitte damit zutuhn das du es dir umsonst hollen kannst... bzweise das des screenshots von SC3 wahren...Zitat von The Majora
??? Etwas unnütz.
He,diesen Post verstehe ich genauso wenig wie den obigen.Zitat von Fallout
@Soul Calibur für Wii:
Durch die eingeschränkten technischen Fähigkeiten,wird das sicher nicht sehr viel besser aussehen als Soul Calibur II auf dem GC.
Und da dieses Genre den Wii Controller wohl nicht sehr ausgiebig nutzen wird,ist mir die Umsetzung so gut wie egal.
Ähm...? Ein Beat 'em Up mit Waffen wäre so ziemlich die einzige Art von Beat 'em Up die mit dem Wii Controller sinnvoll ist. Warum sollte es sonst auf dem Wii erscheinen? Naja,... hoffen wir einfach mal dass du unrecht hast...Zitat von Aldinsys
Ein Mikrofon, bitte. Und alle Buttons weg (ausser vielleicht L, R, Z...).Zitat
Naja,ich nenne einfach mal SSBB,welches ja auch nicht gerade das Aushängeschild für die Unterstützung des Wii Controllers ist.Zitat von Rina Uchiyama
Da wird Namco sicherlich keine Ausnahme sein.![]()
Also ich kann mir SC3 auf ner 360 holen.Aber ich werde mal sehen wie groß der Graphikunterschied ist
Falls auf der Wii SC4 kommt.Dann kann ich es mir kostenlos holen.(Ne Wette gewonnen)
Lass ihm doch die Freude,wenn er beim Händler versucht sich SC 3 für die 360 zu holen.Zitat von V-King
Vielleicht war dies ja Gegenstand der Wette,dann kann er sich SC 4 auch gleich aus dem Kopf streichen.
Die Nachricht von CoD 3 für Wii halte ich immer noch für äußerst interessant.
Das könnte ein Knaller werden.
Ähm, täusch ich mich, oder hat hier noch niemand geschrieben, das die CNN berichtet hat, das der/die/das Wii schon produziert wird? Und das somit ein Frühstart möglich wäre (September/Oktober/November)?
Aber das ist ja noch nur ein Gerücht, mal sehen, ob es wirklich so ist.