Zitat Zitat von Prodegy
Wuhuu!! *happydance*
Wind-Waker-Link ist mit dabei! Ich bin wohl einer der wenigen Menschen auf Gottes Erdboden, die diesen Graphikstil (und damit Cell-Shading-Link) absolut fantastisch fanden.

Allgemein finde ich die meisten Neuzugänge super. Was Ridley anbelangt sehe ich da kein Problem. Mit der Größe hat man es in SSB noch nie so genau genommen. Bowser und Donkey Kong wurden ensprechend geschrumpft wohingegen Pikatchu oder Pichu an Größe zugenommen haben. Also wird man Ridley dementsprechend ebenfalls eingehen lassen.

Fraglich ist einzig ob es denn wirklich nötig ist Baby-Bowser mitmischen zu lassen. Dann könnte man ja auch Baby-Mario und Baby-Lugi und Diddikong auch mitmsichen lassen. Fände ich lame, das wirkt auf mich immer so als würde man krampfhaft versuchen die Teilnehmermenge zu vergrößern.

Basolut unnötig finde ich es, Charaktere zu streichen. Vor allem die Wahl der Charaktere. Statt Mr. Game & Watch und den Ice-Climbers hätte man sinnvoller das eine oder andere Pokemon (Pichu und Pummeluff) streichen sollen, deren Präsens mir in SSBM etwas zu überbetont ist.
Wenn es allein nach mir ginge würde man aber gar niemanden streichen, warum auch?
Yippie! Cel-shading Link!

Also, die ganzen Klon-Charakter finde ich lahm, aber über zum Beispiel Diddy würde ich mich freuen, weil der kann ja kaum ein Donkey Kong-Klon sein! Wenn ich mir vorstelle, wie er die Ohrfeigen(Unten+B) machen würde... die anderen Kämpfer würden ihn auslachen^^
Baby Bowser könnte ja mit seinem Pinsel wie ein irrer rumfuchteln, oder den Pinsel gibts einfach als Waffe.
Und wegen Ridley: Ein Freund von mir schwört auf sein Leben, dass es Ridley oder so eine Art, auf jeden Fall ein Drache in SSBM gäbe! Man schaltet ihn frei, indem man etwa 1 Milliarde Punkte insgesamt sammelt. Er hat so 500 Stunden für gebraucht. Ich probiers grad mitnem AR Code von arcentral.net mit dem man nach 2 Kämpfen 99999999 Punkte hat! Bisher kam aber noch nix!