Oh man, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Tekken 6 wie auf den low res screenshots aussieht die im moment im Netz kursieren ?Zitat von noRkia
Ich meine: Die stärke der PS3 ist nunmal die Grafik, da glaubst du doch nicht wirklich, dass das Endergebnis nur ansatzweise so aussehen wird. Die PS3 kostet nunmal 2-3 mal so viel wie der Wii, weil sie einfach wesentlich mehr Leistung haben wird.
Der Zelda TTP Style sieht genial aus. Aber die Grafik ist nicht mehr als nett, vom technischem Standpunkt aus. Shadow of the Colossus sah trotz veralteter Grafik auch genial aus ~. Zelda sieht nicht wegen der Technik so toll aus, sondern weil es einfach einen tollen Art Designer hat und ein Team was diese Gedanken gut umzusetzen scheint.
Wie gesagt, imo ist es Nintendos Aufgabe eben genau diese Prügelspiele gut auf dem neuen Controller umzusetzen. Ich will keinen GC 1.5 mit aufgebohrter Grafik und einem Controller der nur für einen Haufen first party Games genutzt wird. Ist sicherlich übertrieben, aber die Revolution ist der Wii doch irgendwie erst wenn sich dieses neue Spielgefühl durchsetzt, etabliert und die alte Hardware ablöst ( klassische Controller ). Ich würde mich einfach auf ein SSBB freuen, das sich eben nicht klassisch Spielt sondern mir eine neue Erfahrung mit beatemups beschert. Es kann ja irgendwo nicht sein das auf diesem und jenen Controller nicht mehr Genre XYZ Spielbar ist - dann gibt es bald für jedes 2. Spielgenre einen neuen Controller oder was ?Zitat
Ich finds einfach nur schade mehr nicht.
Und auf Zelda TTP freu ich mich wie ein räudiger Hund :> !