Zitat Zitat von noRkia
flashcards
Schon aber,... mich würde es auch nicht wundern wenn es nur mit exklusiven Original Nintendo USB Memory Sticks funktioniert

Zitat Zitat
"Ich versuche darüber nachzudenken, was wir kopiert haben könnten", meint Yarnton, "aber mir fällt nichts ein."
Optische Datenträger, Pokemon zum Sammeln in unterschiedlichen Farben, den zweiten Analogstick (naja, obwohl ), analoge Schultertasten, Trommeln, Pikmin (aus Miyamotos Garten kopiert,... von der Natur kopieren zählt aber wohl nicht...) etc. etc.

Zitat Zitat von Fallout
Aber egal... ob schwarz oder weis ich mag alle konsolen ^^
Zitat Zitat von Fary Boy
btw.: DSlite soll am 23juni zu uns kommen
Ja, aber nicht in schwarz oder weiss...
Ja, aber nur in schwarz und weiss...

Zitat Zitat von Fallout
Nein nein... du verstehst das falsch... ich meinte damit das die PSX eigentlich ein erweiterungs modul für das snes war. Nur durch den streit zwichen sony und nintendo ist es so gekommen.
Sony hat auch schon Anfang der 80er MSX Computer hergestellt, beim NES bzw. Famicom hat Nintendo auch nur einen Computer zusammengeschraubt. Das sie es dann als reine Videospielkonsole vermarktet haben war wohl irgendwie göttliche Fügung. Und Anfang/Mitte der 90er versuchten alle möglichen Firmen in den Konsolen Markt einzusteigen, aber ohne Nintendo hätte Sony damit womöglich nicht ernst gemacht...

Zitat Zitat
'Wenn sie den Controller komplett kopieren würden, mit Fernbedienung, Nunchaku und zwei Bewegungssensoren, dann wäre ich vielleicht ein bisschen besorgt.' Er meint, dass Sony davon aber weit entfernt sei.
Höchstens ein Jahr,... vielleicht auch 1 1/2 Jahre...