Wenn selbst Iwata sagt, dass es nicht so ist ....Zitat
![]()
Das ist die einzigste Anschuldigung, die man sogar belegen kann. Letztens habe ich dazu noch einen Artikel gelesen, indem die Rede darüber war. 90 Millionen sollte Sony an die Firma zahlen, erst dann wären sie bereit, mit Sony an der Rumblefunktion für den PS3 Controller zu arbeiten. Es wäre laut der Firma nämlich durchaus möglich solch eine Funktion in den Controller zu integrieren.Zitat
Ein "bisschen" übermütigZitat
![]()
Steht in diesem Thread ^^'Zitat
Weil dein Wissen nicht deinem Alter entspricht? Man sollte sich zumindest heutzutageZitat
mit google etwas beschäftigt haben und nicht irgendwelche Kommentare von irgendwelchen pseudo Managern vorlegen. Jeder Executive Manager stellt sein Produkt und die Maschinerie positiv da. Das macht Microsoft, Sony und Nintendo. Jeder will sein Produkt verkaufen und nicht das seines Konkurrenten.
Sorry wenn ich jetzt grad bei dir Dampf rauslassen habe, aber solche Kommentare wie Sony klaut hier und Sony klaut da und Nintendo macht dies und Nintendo macht das und Microsoft macht jenes .... kann ich einfach nicht abhaben. Hauptsache man hat gute Spiele, die Spaß machen und das wird bei jeder Konsole der Fall sein. Wo sind nur die alten Zeiten hin ;_;?
Edit:
Kann ich davon bitte eine Übersetzung haben? xDZitat
Du hast es geschaftt: Einer der dämlichstens posts, die ich lesen durfte. Danke für diesen doch recht sinnlosen Beitrag xD