Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Hmm...

einfach, weils irgendwie roflig ist:

Manche Leute scheinen auf der E3 nix besseres zu tu zu haben, als die Zelda TP-Demo zu speedrunnen
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

(Das wurde übrigens von TSA gemacht, der evtl. manchen Leuten schon mit seinen ganzen Speedruns zu so ziemlich allen Zelda-Spielen bekannt ist)
    rofl auf der e3 ^^"

der typ ist echt hammer. hab mir auch noch den speedrun von OoT auf der platte.
    ich finde es echt krass wie leute auf die ganzen bugs und möglichkeiten kommen sequenzen zu umgehen, und auch wie die community sich gegenseitig hilft

vielleicht hat auch jemand den speedrun von mario64 gesehen in ~23 mins
    zuerst dachte ich mir "der typ ist einfach nur sehr schnell und exakt." aber dannach wurde es einfach nur noch "O_o!!!"

Zitat Zitat von Tonberi
    rofl auf der e3 ^^"

der typ ist echt hammer. hab mir auch noch den speedrun von OoT auf der platte.
    ich finde es echt krass wie leute auf die ganzen bugs und möglichkeiten kommen sequenzen zu umgehen, und auch wie die community sich gegenseitig hilft

vielleicht hat auch jemand den speedrun von mario64 gesehen in ~23 mins
    zuerst dachte ich mir "der typ ist einfach nur sehr schnell und exakt." aber dannach wurde es einfach nur noch "O_o!!!"
    Das geile ist:
    In der TP-Demo hat er nen Fehler ausgenutzt, der anscheinend am nächsten Tag schon behoben wurde.

TALK ABOUT UPDATE-SPEED!

Ansonsten scheinen n paar Leutchens bei Nintendo den schon zu kennen. Allem anschein nach hat selbst Miyamoto selbst schon seinen OoT-Speedrun gesehen.

Und das lustigste ist: TSA versucht derzeit, OoT in unter 3 Stunden durchzuspielen (was er auch mit Sicherheit schaffen wird).
    Ich mag Speedrunner ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Launch Titel:

The Legend of Zelda: Twilight Princess (beide Versionen)
    Metroid Prime 3: Corruption

Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Super Monkey Ball: Banana Blitz
    Metal Slug Anthology
    Trauma Center: Second Opinion
    Elebits
    Marvel: Ultimate Alliance
    Blitz: The League
    Rayman Raving Rabbids
    SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
    Disney/Pixar's Cars
    Die fetten sind hundertprozentig dazu gekauft.
    Wii Sports, Elebits, Rayman und Trauma Center sowie Dragon Quest bin ich noch am überlegen.
    Noch dazu darf ich nicht vergessen, mindestens 120€ aufzusparen, um mir später noch Smash Bros.und Mario Galaxy kaufen zu können.

EDIT: Äääh, Tonberi, meins du nicht, dass deine Sig ETWAS riesig ist?