Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...

einfach, weils irgendwie roflig ist:

Manche Leute scheinen auf der E3 nix besseres zu tu zu haben, als die Zelda TP-Demo zu speedrunnen
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

(Das wurde übrigens von TSA gemacht, der evtl. manchen Leuten schon mit seinen ganzen Speedruns zu so ziemlich allen Zelda-Spielen bekannt ist)

EDIT:
    Zitat Zitat von noRkia
    ABER:nintendo sollte lieber ein neues spiel erfinden und versuchen neue brands zu etablieren und die alten sachen nicht zu sehr verändern.warum?
    einfach ein bestehendes brand zu nehmen und den kompletten inhalt ändern und nur den namen beibehalten ist purer kapitalismus und die übliche squaretaktik (siehe alle finalfantsy spiele und speziell ffxi).mario zeichnet sich eben durch die typischen mario dinge aus und gut is.veränderung ist ne schöne sache und auch sinnvoll und von mir auch gewünscht aber mehr neuentwicklungen können nie schaden.
    ehe mich wiederhole sucht nach dem von mir vor ca.2 jahren erstellten thread "marke ff bzw, marke final fantasy"falls es den noch gibt da hab ich mich genau damit schonmal befasst.
    Macht Nintendo ja schon mit Project HAMMER und Disaster, ebenso mit Excitetruck (auch wenn man dieses eher in die Excitebike-Reihe aufnehmen könnte).
    Es ist mir recht, wenn Nintendo ihre derzeitigen Spielereihen fortsetzt, zumal diese einfach in die Videospielwelt gehören.
    Wenn man mal bedenkt, wie oft jetzt wirklich ein neues Mario, Zelda oder Kirby rauskommt, ist das doch schon ein guter Rhytmus.

Solange Nintendo also die alten Reihen fortführt, aber zwischendurch auch neue fabriziert, isses doch ok.
    Außerdem kann man auch nicht andauernd neues erfinden. THQ kann das vielleicht, aber man sieht auch, wie hoch deren Spielequalität in den meisten Fällen ist: Recht weit unten.
    Lieber nehm ich mir das 100. Metroid-Spiel zu Herzen, das vor Qualität nur so kocht, anstatt dass ich mit hundert neuen Spielen bombardiert werde, von denen mich vielleicht 10 interessieren.

Geändert von V-King (20.05.2006 um 07:07 Uhr)