Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Klingt doch schon sehr gut.
    Vor allem gehen sie auf das diskutierte Thema hinsichtlich der Übertragung der Controller Bewegungen ins Spielgeschehen.
    Da wird von verzögerungsfreien Reaktionen gesprochen,sehr gut.
    Sehr schlau finde ich auch den Ansatz,die Animationen so umzusetzen,dass a) jeder das Spiel beherrschen kann und b) Ermüdungserscheinungen des Spielers vorgebeugt wird.

Auf diesen Titel freu ich mich schon.

Ich hole mir nur den Wii die PS3 ist zu teuer und die XBOX 360 auch.Die Grafik vom Wii sieht hammer aus.Ich sage nur volle Power in 3 DVD hüllen.Die spiele die zum anfang des Wii rauskommen sehen einfach nur hammer aus!

"Die spiele die zum anfang des Wii rauskommen sehen einfach nur hammer aus"

nein,vorallem nicht project hammer wenn du mir dieses wortspiel gestattest.

den red steel blog hatte ich depp doch schon gelesen und wieder vergessen ^ ^
    beruhigt mich auf jedenfall.

auf gamefront.de wurden die neusetn gerüchte gepostet,am interessantesten finde ich:

-Square Enix arbeitet an einem MMO (Massively Multiplayer Online) Mana-Spiel für Wii.

-Sollten sich Dragon Quest Monsters: Joker (NDS) und Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii) gut verkaufen, dann soll Dragon Quest 9 für Wii erscheinen.

@mmo
    da mana serie war in japen nie der grossartigr renner hm das klingt doch fast schon wie ein traum.da können wir auch nights 2 warten.

@dq 9

hm da bei den japanern nicht unbedingt die grafik zieht klingt das für diese mamutserie doch nicht zu unrealistisch vorallem,wenn man die umfragen zum ps3 preis berücksichtigt.
    auf der anderen seite werden die an dem spiel ja nicht nur ein halbes jahr entwickeln sodass beim release die ps3 sicher nicht mit mehr das problem mit dem preis hat.

@noRkia
    Oh mensch Junge,quote mal richtig.

Zitat Zitat von noRkia
    [...]dann soll Dragon Quest 9 für Wii erscheinen.
    Bis jetzt waren die DQ Spiele für die PS2 in Cellshading Grafik gehalten. Kann also durchaus sein,dass Dragon Quest 9 die PS3 technisch bei weitem nicht ganz ausreizt,sodass eine Wii Version durchaus in Frage kommen könnte.

Zitat Zitat von Aldinsys
    @noRkia
    Oh mensch Junge,quote mal richtig.

Bis jetzt waren die DQ Spiele für die PS2 in Cellshading Grafik gehalten. Kann also durchaus sein,dass Dragon Quest 9 die PS3 technisch bei weitem nicht ganz ausreizt,sodass eine Wii Version durchaus in Frage kommen könnte.
    Definiere "DQ Spiele für die PS2". Es gibt davon nämlich nur 2 Stück und das wären DQ8 und DQ Shonen Yangus

EDIT: Ach btw: Wärs nich mal Zeit, den Thread zus chließen? Wir sind schon weit über 300 drüber o.o

Geändert von V-King (14.07.2006 um 16:06 Uhr)