Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Wii für 200 Euro? Und das zwölf Tage nach meinem Geburtstag (Geldprobleme sollte ich also keine haben ^^)? Yes!

Allerdings stellt sich mir ein wenig die Frage, was ich mir zum Release kaufen soll. Mario Galaxy erscheint ja wohl erst später und Zelda - Twilight Princess ist eher eine Cube-Produktion (auf die Wii-exklusiven Features lege ich in diesem Fall ohnehin keinen großen Wert). Aber da ich mir bereits die letzten beiden Nintendo-Konsolen zum Start geholt habe, muss ich die Tradition, gerade bei diesem guten Preis, eigentlich fortsetzen. ^^

CT, du weißt nich was du dir kaufen sollst am releasetag? :hehe: :eek: :confused:
    Dann habe ich hier die Lösung parat.

Zitat Zitat von one-cool
    Launch Titel:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Metroid Prime 3: Corruption
    Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Super Monkey Ball: Banana Blitz
    Metal Slug Anthology
    Trauma Center: Second Opinion
    Elebits
    Marvel: Ultimate Alliance
    Blitz: The League
    Rayman Raving Rabbids
    SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
    Disney/Pixar's Cars
    Da wird ja wohl etwas für dich dabei sein. o__O

Merlin Gast
    Darf ich nachträglich nochmal erwähnen das ich diesen E³ Red Steel Trailer an der Stelle extrem stylisch fand, wo er das Katana an den Hals des Gegners hält? Wenn das wirklich so toll funktioniert wäre das ein riesen Spaß. :D

Das ist mir nur gerade wieder eingefallen als ich mir die Releaseliste zum 100. mal angeguckt habe. Aber sie ist einfach so...schön. Ich brauche Geld...GELD!

psygnosis Gast
    Opera Browser wohl als Download oder im Lieferumfang
    24.05.06 - Der Opera Web Browser für Wii wird nicht separat zu kaufen sein wie für den Nintendo DS. Das sagte Scott Hedrick, Executive Vice President des Opera Teams, gegenüber RevolutionIGN.

Hedricks Erklärung lässt vermuten, dass Opera entweder als Download angeboten oder sogar zum Lieferumfang von Wii gehören wird.

Shigeru Miyamoto über Mario und Star Fox
    24.05.06 - Die Famitsu spricht in ihrer neuesten Ausgabe mit Shigeru Miyamoto von Nintendo über Wii. Miyamoto sagt, dass ein Star Fox ein neues Spielerlebnis mit sich bringen würde, wenn man es an den Wii-Controller anpassen würde.

Ob das eine Bestätigung dafür ist, dass sich bereits ein Star Fox für Wii in Arbeit befindet, bleibt abzuwarten. Möglich wäre auch, dass Miyamoto Star Fox nur als ein Beispiel genannt hat, wie der Controller sich auf verschiedene Spiele auswirken würde.

Miyamoto möchte außerdem etwas machen, was noch nicht in einem Mario-Spiel möglich ist. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass nach Super Mario Galaxy noch weitere ähnliche Spiele für Wii geplant sind.

STAR FOX, STAR FOX, STAR FOX wäre zumindest ein Traum

Wii für 200 Euro? Und ich muss für meine Autoprüfung sparen ;___; Kann mir jemand sagen, wie teuer die Autoprüfung ungefähr wird?

Zitat Zitat von Ikarus
    Wii für 200 Euro? Und ich muss für meine Autoprüfung sparen ;___; Kann mir jemand sagen, wie teuer die Autoprüfung ungefähr wird?
    Hmm...ich denk, das kommt auf die Fahrschule an.

Ich schätze mal zwischen optimistischen 100€ bis ihn zu 350€. Hab grade keine Ahnung, wieviels bei mir gekostet hat.

Zitat Zitat von Marc
    Da wird ja wohl etwas für dich dabei sein. o__O
    Na ja, Red Steel sieht ganz nett aus und DQ Swords sowie Trauma Center sind sicherlich auch recht interessant. Aber außer Zelda (das ich mir ja für den Cube holen möchte) spricht mich keiner der Launch-Titel wirklich an. Da war für mich das Starting-Lineup des Cubes ja besser. ô_ô

Zitat Zitat von CT
    Na ja, Red Steel sieht ganz nett aus und DQ Swords sowie Trauma Center sind sicherlich auch recht interessant. Aber außer Zelda (das ich mir ja für den Cube holen möchte) spricht mich keiner der Launch-Titel wirklich an. Da war für mich das Starting-Lineup des Cubes ja besser. ô_ô
    Ich glaub auch nicht, dass das das komplette Line-Up ist, sondern nur ein Teil davon.
    Denn immerhin wurden uns 20 Starttitel versprochen, und auf der Liste sind nur 16 zu finden

EDIT:

Zitat Zitat
    Berlin/Tokio, 24. Mai 2006 – Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos neue Spielekonsole Wii noch vor der Sony Playstation 3 (PS3) auf den europäischen Markt kommen wird. Nach Informationen der deutsch-japanischen Spielesuchmaschine Wazap plant Nintendo den Verkaufsstart seiner neuen Spielekonsole Wii noch im September dieses Jahres und damit knapp zwei Monate vor dem offiziellen Markteintritt der PS3. Damit würde Sony nach Microsofts Xbox 360 einem weiteren Konkurrenten im Kampf um Anteile am europäischen Spielekonsolenmarkt den Vortritt lassen.

Nicht erst seit der Spielemesse E3 in Los Angeles halten sich hartnäckig die Gerüchte um den vorgezogenen Markteintritt der Wii. Bereits vorher sickerten aus Japan Brancheninformationen durch, die auch durch einige Händler aus den USA mittlerweile bestätigt wurden. Demnach wurden seitens der Spielehersteller die ersten Spielelaunches für die Wii-Konsole bereits für Ende September angekündigt. Da die Veröffentlichung von Spielen ohne Konsole wenig Sinn mache, erwartet die Wazap-Geschäftsführung die gleichzeitige Einführung des offiziellen GameCube-Nachfolgers.

Mit der neuen „Next Generation“-Spielekonsole könnte Nintendo nach Meinung der Branchenexperten von Wazap für den Marktführer Sony und dem Herausforderer Microsoft eine ernstzunehmende Bedrohung im Kampf um weitere Marktanteile darstellen. Zwar würden die technischen Weiterentwicklungen bei der Wii-Konsole etwas moderater ausfallen. Dafür werde jedoch der Bedienkomfort, die Bewegungsmöglichkeiten der Spieler und der Spielespaß durch einen neuartigen Controller deutlich gesteigert.

Der Großangriff von Nintendo auf die Sony-Marktführerschaft in Europa wird durch die Einführung des neuen Gameboy DS Lite komplettiert, der ab dem 23. Juni über die Verkaufstheken wandern wird. Die tragbare Konsole ist die zweite Generation und im Gegensatz zum Vorgänger DS deutlich kleiner und leichter. In Japan ist sie der unangefochtene Marktführer für mobile Konsolen und ein echter Verkaufsschlager. Damit dürfte in den Augen von Wazap auch die Playstation Portable (PSP) bald gehörig unter Druck geraten.

Wazap (www.wazap.de) mit Sitz in Japan und Deutschland ist die weltweit führende Suchmaschine für Gaming und Entertainment. Das von Insidern als „Gaming Google“ bezeichnete Search Portal wurde von den Gründern von gamez aus der Taufe gehoben. Gamez wurde zwei Jahre nach dem Start gewinnbringend verkauft und gehört neben den unternehmerischen Engagements bei eBay und Jamba in Deutschland zu den erfolgreichsten Firmenstarts der damaligen New Economy.

Artikel erstellt von Gc-Freak (24.05.06)
    Quelle: http://www.g-freaks.de/index.php?sn_...ews=1910&cat=5

Geändert von V-King (24.05.2006 um 15:53 Uhr)

psygnosis Gast
    Miyamoto didn't like Wii Either
    - by bapenguin On May 24, 2006 - 8:16 AM
    Apparantly Miyamoto didn't like Wii. Now's he's a big Wii fan. Go figure.
    Quote:
    "When we first thought about it, myself and others felt that the name Revolution was very appropriate to what we were doing," Shigeru Miyamoto told me recently, "but [Revolution] is a name that was almost threatening to non-gamers. It wasn't acceptable. So we thought this was more friendly and inviting."

Miyamoto, of course, has had longer than the rest of us to get used to it. The Wii name, he said, was finalized more than six months before it was announced to the world.

I still don't like the name, but it almost sounds...natural now.

lol, ich mag nach wie vor die wii are family etc. spässchen ^^

Offiziell: Wii wird 25.000 Yen kosten, das sind 174€.

Juhu.
    Dann kostet der wohl bei uns 199€.
    Was ich toll finde :3

Zitat Zitat von Gôka
    Offiziell: Wii wird 25.000 Yen kosten, das sind 174€.

Juhu.
    Dann kostet der wohl bei uns 199€.
    Was ich toll finde :3
    Hat Gamecube bei uns zum Release auch nur 199 € gekostet? Ich frag nur ich weiß es nämlich nicht ^^

Zitat Zitat von Omega
    Hat Gamecube bei uns zum Release auch nur 199 € gekostet? Ich frag nur ich weiß es nämlich nicht ^^
    Nein 249€ ^^

Aber wurde dann bald runtergesetzt auf 199€ zu viel ich weiß ^^

Also bei uns in der Schweiz war er glaub ich, von anfang an 300 SFr.
    Der Vergleich: 1 SFr ist etwa 1.55 € oder umgekehrt 1 Euro ist etwa 0.64 Franken, das gibt etwa 192 €

Geändert von Drakes (25.05.2006 um 13:49 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich muss CT leider recht geben. die starttitel sind alles andere als gut. zumindest in meinen augen. das einzige was mich nur entferntest interessiert ist metroid prime 3.
    bis jetzt hat die ps3 die besseren titel. ist aber meine meinung.

der preis ist aber sehr niedrig aber nützt mir leider nix, wenns keine interessanten spiele gibt. ich werde mir höchstwahrscheinlich die ps3 kaufen.
    wieviel wird eigentlich ein wii game kosten?

Geändert von Leon der Pofi (25.05.2006 um 15:55 Uhr)

Was ist eigentlich mit SSBB?

Ist da schon was bekannt?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wieviel wird eigentlich ein wii game kosten?
    es wurde ja schon im vorfeld gesagt das man die derzeitigen preise für zu teuer hält und wii-games billiger sein sollen was ich sehr begrüße weil für ein 360-spiel 70,- auszugeben finde ich schon verdammt hart. generell ist 60 eigentlich meine schmerzgrenze.

ich schätze mal dein ein normales game nicht mehr als 50 kosten wird.

@Leon
    was sind schon startitel?
    bzw. was gibts denn eigentlich für die ps3 für starttitel?

Hi, ich hab letztens einen Super Smash Bros. Brawl Trailer gesehen
    weiß jemand dazu was??? (z.B. Ist es zum Start zu haben)

Zitat Zitat von StormDragon
    Nein 249€ ^^

Aber wurde dann bald runtergesetzt auf 199€ zu viel ich weiß ^^
    Nein 199€.

Nintendo hat noch VOR dem Launch den Preis auf 199€ runtergesetzt, da Microsoft ihre X-Box von 489€ auf 399€ runtergesetzt hat.

@Vinzip:
    Das Spiel wird nicht zum Launch erhältlich sein. Dafür afaik aber, wie Super Mario Galaxy, innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Launch.

Super Smash Bros. Brawl ist, so wie Mario Galaxy TT_TT, kein Starttitel.
    Ich meine irgendwogelesen zu haben, dass man im Frühjahr 2007 damit rechnen kann.

Es gibt schon 5-6 Starttitel, die mich interessieren. Wenn ein Wii Spiel wirklich weniger kosten soll als 60 € wird wohl die Wii Version von Twilight Princess in meinen Besitz gelangen.

Edit: Meh, wieder ein Opfer der Schwerkraft...
    Aber die XBOX haben sich irgendwelche Freaks doch auch für 700€ geholt o_O; hat zumindest ein Kumpel erzählt.