Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    [...]Nicht dass mich das stört, aber Mario Galaxy scheint doch sehr wenig 'Mario' zu werden oder täuscht das...?
    [...]
    Also ich begrüße es sehr, dass der nächste Mario Titel wieder einmal etwas völlig anderes wird. *_*
    Von Sunshine war ich sowieso sehr stark enttäuscht, also ist es mir nur lieb, dass wirklich etwas Neues ausprobiert wird. Vielleicht wird's der totale Reinfall, doch das kann man sich alleine wegen des Namen "Mario" nun wirklich nicht vorstellen. ;)

" Nintendo hat das Spiel nicht auf der E3 vorgeführt, weil man diesmal auf dem Messegelände keine Gamecube-Titel haben wollte. "

naja das ist so sicher nicht falsch aber ich denke das es einfach mit dem cube vorbei ist
    das ist der grund.es gibt schlichtweg keine oder zumindest nur sehr wenige cube spiele und das man die neue konsole pushen will ist auch klar.
    sagt mal da fällt mir ein:zelda ttp (^ ^) ist doch auch ein cuby-titel

das das neue mario was vollkommen anderes wird ist auf der einen seite sicher zu begrüssen weil wir natürlich auch den neuen controller in voller action wollen und das sich mit dem alten prinzip sicher nicht sooooo optimal macht.
    ABER:nintendo sollte lieber ein neues spiel erfinden und versuchen neue brands zu etablieren und die alten sachen nicht zu sehr verändern.warum?
    einfach ein bestehendes brand zu nehmen und den kompletten inhalt ändern und nur den namen beibehalten ist purer kapitalismus und die übliche squaretaktik (siehe alle finalfantsy spiele und speziell ffxi).mario zeichnet sich eben durch die typischen mario dinge aus und gut is.veränderung ist ne schöne sache und auch sinnvoll und von mir auch gewünscht aber mehr neuentwicklungen können nie schaden.
    ehe mich wiederhole sucht nach dem von mir vor ca.2 jahren erstellten thread "marke ff bzw, marke final fantasy"falls es den noch gibt da hab ich mich genau damit schonmal befasst.

@ demodisk
    macht das überhaupt noch sinn bei einem 24-stunden-wii-internet-master-connect-online mode-service?
    das zauberwort heisst ja bekanntlich streaming und ehrlich gesagt glaube ich das das exklusiv programm was diesen 24wii service angeht am anfang äusserst kärglich seinn wird.von virtual console und den nintendo boni mal abgsehen.
    da wären genau solche dinge das was sinn macht.
    ausserdem kann man dann den service auch nutzen das sugeriert dem user das der service auch sinn macht.

Hmm...

einfach, weils irgendwie roflig ist:

Manche Leute scheinen auf der E3 nix besseres zu tu zu haben, als die Zelda TP-Demo zu speedrunnen
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

(Das wurde übrigens von TSA gemacht, der evtl. manchen Leuten schon mit seinen ganzen Speedruns zu so ziemlich allen Zelda-Spielen bekannt ist)

EDIT:
    Zitat Zitat von noRkia
    ABER:nintendo sollte lieber ein neues spiel erfinden und versuchen neue brands zu etablieren und die alten sachen nicht zu sehr verändern.warum?
    einfach ein bestehendes brand zu nehmen und den kompletten inhalt ändern und nur den namen beibehalten ist purer kapitalismus und die übliche squaretaktik (siehe alle finalfantsy spiele und speziell ffxi).mario zeichnet sich eben durch die typischen mario dinge aus und gut is.veränderung ist ne schöne sache und auch sinnvoll und von mir auch gewünscht aber mehr neuentwicklungen können nie schaden.
    ehe mich wiederhole sucht nach dem von mir vor ca.2 jahren erstellten thread "marke ff bzw, marke final fantasy"falls es den noch gibt da hab ich mich genau damit schonmal befasst.
    Macht Nintendo ja schon mit Project HAMMER und Disaster, ebenso mit Excitetruck (auch wenn man dieses eher in die Excitebike-Reihe aufnehmen könnte).
    Es ist mir recht, wenn Nintendo ihre derzeitigen Spielereihen fortsetzt, zumal diese einfach in die Videospielwelt gehören.
    Wenn man mal bedenkt, wie oft jetzt wirklich ein neues Mario, Zelda oder Kirby rauskommt, ist das doch schon ein guter Rhytmus.

Solange Nintendo also die alten Reihen fortführt, aber zwischendurch auch neue fabriziert, isses doch ok.
    Außerdem kann man auch nicht andauernd neues erfinden. THQ kann das vielleicht, aber man sieht auch, wie hoch deren Spielequalität in den meisten Fällen ist: Recht weit unten.
    Lieber nehm ich mir das 100. Metroid-Spiel zu Herzen, das vor Qualität nur so kocht, anstatt dass ich mit hundert neuen Spielen bombardiert werde, von denen mich vielleicht 10 interessieren.

Geändert von V-King (20.05.2006 um 07:07 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Also ich begrüße es sehr, dass der nächste Mario Titel wieder einmal etwas völlig anderes wird. *_*
    Ja schon, ich freu mich auch auf das nächste Mario Kart oder Mario Tennis, ich finde nur dass ruhig mal wieder ein neues 3D Jump & Run / Adventure von Nintendo erscheinen sollte und dass sich Nintendo nicht ausschliesslich auf die Wiimote Features konzentrieren sollte.

Zitat Zitat von noRkia
    @ demodisk
    macht das überhaupt noch sinn bei einem 24-stunden-wii-internet-master-connect-online mode-service?
    Genauso wenig wie ein Handheld zusammen mit Nintendogs zusammen zu verkaufen. Kurz gesagt, ja. Zum Start. Ausserdem stecken sonst irgendwelche Händler genau das Spiel in die Austellungskonsolen dass die Wii Features so gut wie gar nicht nutzt. Deswegen waren Titel wie Wii Sports ja auch auf der E3 präsent. Das wäre sonst auf einer E3 sinnlos, selbst die EA Sports Titel werden da von EA nicht weiter gepusht, ist ja auch nicht nötig. Sonst hast du aber natürlich Recht, normale Demos braucht Nintendo nicht auf DWiiDs zu brennen.

Zitat Zitat von V-King
    Hmm...

Manche Leute scheinen auf der E3 nix besseres zu tu zu haben, als die Zelda TP-Demo zu speedrunnen

(Das wurde übrigens von TSA gemacht, der evtl. manchen Leuten schon mit seinen ganzen Speedruns zu so ziemlich allen Zelda-Spielen bekannt ist)
    [...]
    Wie geil. xD
    Sinnlos, stumpf und unnütz, aber lustig. :D

@Rina: Ja, neue J'nRs wäre in der Tat sehr wünschenswert. ;_;

Launch Titel:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Metroid Prime 3: Corruption
    Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Super Monkey Ball: Banana Blitz
    Metal Slug Anthology
    Trauma Center: Second Opinion
    Elebits
    Marvel: Ultimate Alliance
    Blitz: The League
    Rayman Raving Rabbids
    SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
    Disney/Pixar's Cars

Zitat Zitat von one-cool
    Launch Titel:

Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Metal Slug Anthology
    Elebits
    Rayman Raving Rabbids
    Disney/Pixar's Cars
    Oh, verdammt.
    Der Release-Tag wird teuer.

Wii-Konsole
    Controller
    Zelda
    MP3
    Wii Sports
    Red Steel
    Dragon Quest
    Trauma Center

Hmm hmm hmm - egal, hauptsache, es wird lecker. :3

Zitat Zitat von V-King
    Hmm...

rofl auf der e3 ^^"

der typ ist echt hammer. hab mir auch noch den speedrun von OoT auf der platte.
    ich finde es echt krass wie leute auf die ganzen bugs und möglichkeiten kommen sequenzen zu umgehen, und auch wie die community sich gegenseitig hilft

vielleicht hat auch jemand den speedrun von mario64 gesehen in ~23 mins
    zuerst dachte ich mir "der typ ist einfach nur sehr schnell und exakt." aber dannach wurde es einfach nur noch "O_o!!!"

Zitat Zitat von one-cool
    Launch Titel:

Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Metal Slug Anthology
    Elebits
    Rayman Raving Rabbids
    Disney/Pixar's Cars

Die fetten werde ich mir wohl auch holen, was ist eigentlich mit FF CC 2 ? Ich dachte dass soll auch n Starttitel werden.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Die fetten werde ich mir wohl auch holen, was ist eigentlich mit FF CC 2 ? Ich dachte dass soll auch n Starttitel werden.
    Pre-Release
    Ships 11/1/06

Aber sowas verschiebt sich ja auch gern mal wieder ~~

Zitat Zitat von one-cool
    Launch Titel:

Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Metal Slug Anthology
    Elebits
    Rayman Raving Rabbids
    Disney/Pixar's Cars
    Urgh...genau wie ich es mir dachte...
    Das ist meiner ansicht nach der Launch mit den besten Spielen, auf einer Nintendo Konsole überhaupt...
    Wahrscheinlich werde ich mir erstmal Zelda und ein anderes Spiel hohlen und mir die anderen Hammer Spiele einfach zu Weihnachten wünschen...
    Aber welches andere Spiel soll ich mir hohlen?
    Nat. ist metroid pflicht, aber Wii Sports ist sicherlich gut um mal so richtig ne zocker party zu schmeißen...
    Naja muss ich wohl abwarten, wie die Spiele im Entefeckt werden....

Zitat Zitat von Tonberi
    rofl auf der e3 ^^"

der typ ist echt hammer. hab mir auch noch den speedrun von OoT auf der platte.
    ich finde es echt krass wie leute auf die ganzen bugs und möglichkeiten kommen sequenzen zu umgehen, und auch wie die community sich gegenseitig hilft

vielleicht hat auch jemand den speedrun von mario64 gesehen in ~23 mins
    zuerst dachte ich mir "der typ ist einfach nur sehr schnell und exakt." aber dannach wurde es einfach nur noch "O_o!!!"
    Das geile ist:
    In der TP-Demo hat er nen Fehler ausgenutzt, der anscheinend am nächsten Tag schon behoben wurde.

TALK ABOUT UPDATE-SPEED!

Ansonsten scheinen n paar Leutchens bei Nintendo den schon zu kennen. Allem anschein nach hat selbst Miyamoto selbst schon seinen OoT-Speedrun gesehen.

Und das lustigste ist: TSA versucht derzeit, OoT in unter 3 Stunden durchzuspielen (was er auch mit Sicherheit schaffen wird).
    Ich mag Speedrunner ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Launch Titel:

The Legend of Zelda: Twilight Princess (beide Versionen)

Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Metal Slug Anthology
    Elebits
    Rayman Raving Rabbids
    Disney/Pixar's Cars
    Die fetten sind hundertprozentig dazu gekauft.
    Wii Sports, Elebits, Rayman und Trauma Center sowie Dragon Quest bin ich noch am überlegen.
    Noch dazu darf ich nicht vergessen, mindestens 120€ aufzusparen, um mir später noch Smash Bros.und Mario Galaxy kaufen zu können.

EDIT: Äääh, Tonberi, meins du nicht, dass deine Sig ETWAS riesig ist?

Zitat Zitat von one-cool
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (beide Versionen)
    Wii Sports
    Red Steel
    Tony Hawk's Downhill Jam
    Madden NFL 2007
    Metal Slug Anthology
    Elebits
    Rayman Raving Rabbids
    Disney/Pixar's Cars
    Da das ganze mit meinem Beschränkten Budget eh schonb knapp wird, kanns wohl leider nur ein Game sein :/. Ich denke mal das ich mir Metroid Prime holen werde, aber erstmal schauen wie die Kritiken so ausfallen (obwohl ich da keine großen Bedenken habe).

hm dieses dragon quest könnte sehr nett werden.
    zelda auch.
    metroid will ich auch haben.
    metal slug wird zu 100% sehr sehr schnell im preis fallen das hole ich mir dann im märz aus der rumpelkiste für 10 €.
    traume center? hm mal nähere infos abwarten.
    und was war eigentlich mit elebits? das scheint dich auch cool zu werden.
    rayman mochte ich eigentlich auch immer,hier das selbe wie bei metal slug.
    red steel wohl eher nicht.

damn das sind ja wieder 50 spiele

...
    Ich fange dann mal mit dem Sparen an. >___<

Zitat Zitat von psygnosis
    Pre-Release
    Ships 11/1/06

Aber sowas verschiebt sich ja auch gern mal wieder ~~
    Zerstörst meine Hoffnung ...

Zitat Zitat von Marc
    ...
    Ich fange dann mal mit dem Sparen an. >___<
    Shit, jetzt wo du es sagst würde ich wohl an die 400-500 € ausgeben müssen. Da müssen wohl doch einige Spiele warten.

Wird dann doch wohl so aussehen bei mir ^^:

Wii 200€
    +Wii Contoller 50 €
    +Zelda 50 €
    +MP3 50 €
    +Red Steel 50 €
    +FF CC 50 €
    + Zubehör (MemCard etc.) 50 €
    ------------------------
    = ZOMG!!!!!!!!!!

is das nich ne etwas zu optimistische rechnung?

wii 200? naja vieleicht wenn wir glück haben.
    die spiele werden aber nie im leben alle nur 50 kosten auch wenn die nintendospiele immer günstig sind.

ansonsten weis ich nich wirklich.ich denke mich wird virtual console ein vermögen kosten.

Zitat Zitat von noRkia
    is das nich ne etwas zu optimistische rechnung?

wii 200? naja vieleicht wenn wir glück haben.
    die spiele werden aber nie im leben alle nur 50 kosten auch wenn die nintendospiele immer günstig sind.

ansonsten weis ich nich wirklich.ich denke mich wird virtual console ein vermögen kosten.

Junge wo kaufst du ein? Mit der Wii Konsole magst du vielleicht recht haben.. aber Wii Spiele mehr als 50 € ?. Afair wurde gesagt dass Wii Spiele nicht mehr kosten sollen als aktuelle Spiele (PS2,Xbox,Gamecube) und hab ich zig Shops wo die Wii Spiele sicher nicht mehr als 50-55€ kosten werden INKL. Versand.

Zitat Zitat von Omega
    (MemCard etc.) 50 €
    Hmm ... MemCard?
    Wird das Teil denn überhaupt MemCards brauchen?
    Ich hab nämlich nirgends an dem Teil irgendwelche Einschubdingsis für die Karten gesehen.
    Außerdem las ich irgendwo mal, dass es einen integrierten Flash-Speicher von was weiß ich wie vielen MB geben wird.

Weiß jemand was genaueres? Ich jedenfalls nicht.

der flaschspeicher sollte soweit ich weis 512 mb sein das wurde schon vor einiger zeit gesagt.

das reicht für die bisher angekündigten features dicke da die grössten n64 spiele grad mal 512 Mbit gross sind und nes snes etc spiele natürlich noch kleiner.
    ausserdem meine ich mal von nintendo gehört zu haben das eine festplatte sowieso keinen sinn macht weil so geringe daten mengen (ok 512 mbit ist nicht wirklich sooo gering)schnell runtergeladen werden können.

2~4 megabyte für ein snes spiel geht mit dsl allerdings recht schnell.

des weiteren sollte irgendwie flashcards zum einsatz kommen aber davon hab ich auch schon sehr lange nix mehr gehört :/

edit:

usb !