Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ne, das aktuelle Prince of Persia ist eine Triologie, aber warum soll kein neues Prince of Persia erscheinen, welches eben nicht mit der Triologie zu tun hat? Da würde eine neue Geschichte einfach reichen - und schwupps wäre ein neue PoP außerhalb der Triologie denkbar.
    Stimmt :D, aber ich glaube atm konzentrieren die sich doch eher auf Assassins Creed (oder wie das Ding nochmal heißt) und das erscheint ja eh leider vorerst nur auf PS3. Also ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich :O

Zitat Zitat von MouseChaser
    Stimmt , aber ich glaube atm konzentrieren die sich doch eher auf Assassins Creed (oder wie das Ding nochmal heißt) und das erscheint ja eh leider vorerst nur auf PS3. Also ich halte es wie gesagt für unwahrscheinlich
    Nein, angeblicherweise soll Assassins Creed auch für XBOX 360 rauskommen.
    Klick (schau zu unterst)

Zitat Zitat von Drake
    Nein, angeblicherweise(edit by MouseChaser) soll Assassins Creed auch für XBOX 360 rauskommen.
    Ja, angeblich -,-
    Die Liste auf der letzten Seite ist ja auch nur ein Gerücht, also unbestätigt
    Meine Aussage mit einem Gerücht zu kontern ist ein bisschen merkwürdig

So, damit das hier nicht ganz so sinnlos ist:

Wii Sports - Airplane Video
    Sieht interessant aus =D

EDIT: Nintendo gewährt freien Einblick in den NintendoPressroom, benutzt einfach den dortstehenden Account und schaut euch ein bisschen um , da gibts unter anderem Highresbilder (und ich meine HIGH) vom Wii oder DS. Diese lassen sich ganz gut als Wallpaper verwenden

Geändert von MouseChaser (16.06.2006 um 18:58 Uhr)

Wii Sports - Airplane Video
    Sieht interessant aus =D
    Finde ich in der Tat sehr interessant,mir gefallen die Loopings sehr.
    Aber die Steuerung stell ich mir doch sehr anstrengend vor.
    Wie der Typ den Controller gehalten hat,so kann man sicher nicht auf dauer gut und erfolgreich fliegen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Finde ich in der Tat sehr interessant,mir gefallen die Loopings sehr.
    Aber die Steuerung stell ich mir doch sehr anstrengend vor.
    Wie der Typ den Controller gehalten hat,so kann man sicher nicht auf dauer gut und erfolgreich fliegen.
    Und wieder macht mir die kurze Verzögerung zu schaffen.
    Die gab's auch schon in einem Twilight-Princess-Angel-Video zu sehen.
    Ich hoffe sehr stark, dass das bis zum Release noch irgendwie ausgebessert wird - sonst komm ich mir vor, als würde ich irgendwas mit einem sehr hohen Ping spielen - was ich langsam Leid bin.

Zitat Zitat
    Wie Nintendo Ikone Shigeru Miyamoto nun in einem Interview behauptete, überlegt Nintendo noch, wie die finale Buttenzahl an ihrem Bewegungscontroller nun letztendlich aussehen soll. Fraglich bleibt jetzt jedoch, ob es sich tatsächlich bloß um kleinere Diskussionen handelt oder wir auf der diesjährigen E3 lediglich erst eine Vorabversion des Designs sehen durften und das finale Stück erst noch gezeigt werden wird. Wir bleiben gespannt!
    Zitat Zitat
    In einem Interview bestätigte Sam Nouriani von Activision, dass die Arbeiten an der Call of Duty 3-Version für Nintendo Wii gut vorranschreiten. Im Vergleich zur PS3 und Xbox 360 Version wird CoD3 auf der Nintendo-Konsole natürlich grafisch einige Abstriche machen müssen, dafür soll die Wii mit den neuen Controller-Features überzeugen - und dadurch neue Freiheiten bringen. Durch die Wiimote ist das Fadenkreuz im Spiel beispielsweise nicht mehr ständig in der Mitte des Screens, sondern der Spieler kann komfortabel zielen. An diesem Feature wird allerdings noch gefeilt, damit es wirklich absolut akkurat ist.

Zum Release gilt noch immer der Termin, der vor der E3 bekannt gegeben wurde - CoD3 erscheint zum Launch von PS3 und Wii (also 17. November respektive 4. Quartal 06).
    Quelle kennt ihr ja schon xD

Ich sag mal nur Oh year!!!

Ja, angeblich -,-
    Die Liste auf der letzten Seite ist ja auch nur ein Gerücht, also unbestätigt
    Meine Aussage mit einem Gerücht zu kontern ist ein bisschen merkwürdig
    vielen newssites zufolge lief assasins creed sogar auf einer 360, von daher nicht ganz abwegig. ich nehme an das game bleibt nur eine zeit lang ps3 exklusiv.

Soulcalibur IV!!!

Soul Calibur für Wii ?
    Ich bin dabei!

PS.: Hoffentlich ist Link wieder dabei.

WOW
    Sieht gut aus.....Soul Calibur...
    hol ich mir auch

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Majora
    WOW
    Sieht gut aus.....Soul Calibur...
    hol ich mir auch
    du weißt schon, dass das ein screenshot von teil 3 ist?

Es ist mir egal,weil ich es mir schon sehr leicht ohne was zu bezahlen holen kann xD

Es ist mir egal,weil ich es mir schon sehr leicht ohne was zu bezahlen holen kann xD
    hat dieser satz und die vorigen irgendeinen sin??? Was hat SC4 bitte damit zutuhn das du es dir umsonst hollen kannst... bzweise das des screenshots von SC3 wahren...

??? Etwas unnütz.

Zitat Zitat von Fallout
    hat dieser satz und die vorigen irgendeinen sin??? Was hat SC4 bitte damit zutuhn das du es dir umsonst hollen kannst... bzweise das des screenshots von SC3 wahren...

??? Etwas unnütz.
    He,diesen Post verstehe ich genauso wenig wie den obigen.

@Soul Calibur für Wii:

Durch die eingeschränkten technischen Fähigkeiten,wird das sicher nicht sehr viel besser aussehen als Soul Calibur II auf dem GC.

Und da dieses Genre den Wii Controller wohl nicht sehr ausgiebig nutzen wird,ist mir die Umsetzung so gut wie egal.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Und da dieses Genre den Wii Controller wohl nicht sehr ausgiebig nutzen wird,ist mir die Umsetzung so gut wie egal.
    Ähm...? Ein Beat 'em Up mit Waffen wäre so ziemlich die einzige Art von Beat 'em Up die mit dem Wii Controller sinnvoll ist. Warum sollte es sonst auf dem Wii erscheinen? Naja,... hoffen wir einfach mal dass du unrecht hast...

Zitat Zitat
    Wie Nintendo Ikone Shigeru Miyamoto nun in einem Interview behauptete, überlegt Nintendo noch, wie die finale Buttenzahl an ihrem Bewegungscontroller nun letztendlich aussehen soll.
    Ein Mikrofon, bitte. Und alle Buttons weg (ausser vielleicht L, R, Z...).

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ähm...? Ein Beat 'em Up mit Waffen wäre so ziemlich die einzige Art von Beat 'em Up die mit dem Wii Controller sinnvoll ist. Warum sollte es sonst auf dem Wii erscheinen? Naja,... hoffen wir einfach mal dass du unrecht hast...
    Naja,ich nenne einfach mal SSBB,welches ja auch nicht gerade das Aushängeschild für die Unterstützung des Wii Controllers ist.
    Da wird Namco sicherlich keine Ausnahme sein.

Also ich kann mir SC3 auf ner 360 holen.Aber ich werde mal sehen wie groß der Graphikunterschied ist
    Falls auf der Wii SC4 kommt.Dann kann ich es mir kostenlos holen.(Ne Wette gewonnen )

Also ich kann mir SC3 auf ner 360 holen.Aber ich werde mal sehen wie groß der Graphikunterschied ist
    Kannst du nicht, weil SC3 PS2-exklusiv war, ist und bleibt.

Zitat Zitat von V-King
    Kannst du nicht, weil SC3 PS2-exklusiv war, ist und bleibt.
    Lass ihm doch die Freude,wenn er beim Händler versucht sich SC 3 für die 360 zu holen.
    Vielleicht war dies ja Gegenstand der Wette,dann kann er sich SC 4 auch gleich aus dem Kopf streichen.

Die Nachricht von CoD 3 für Wii halte ich immer noch für äußerst interessant.
    Das könnte ein Knaller werden.

Ähm, täusch ich mich, oder hat hier noch niemand geschrieben, das die CNN berichtet hat, das der/die/das Wii schon produziert wird? Und das somit ein Frühstart möglich wäre (September/Oktober/November)?
    Aber das ist ja noch nur ein Gerücht, mal sehen, ob es wirklich so ist.