Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 325

Thema: Der "Nintendo Wii"-Thread #2

Zitat Zitat von Yuki
    Jo werde mir auf jedenfall die Wii kaufen,nicht nur weil sie scheisse billig sein wird,das stylishste design hat...sondern eigentlich nur wegen Red Steel.
    Die ganzen Kirby,Mario,Zelda,"alle kleinen Schnuckieviecher gehen sich ficken"-Spiele werde ich mir nicht an tun.
    Dann verpasst du was, aber ist ja nicht mein Problem...aber seit wan ist Link ein Schnuckieviech?

Und da es gerade passt:
    Pokèmon

Das neue Rayman Video, passend zur Wm!

Zitat Zitat von Prodegy
    Wuhuu!! *happydance*
    Wind-Waker-Link ist mit dabei! Ich bin wohl einer der wenigen Menschen auf Gottes Erdboden, die diesen Graphikstil (und damit Cell-Shading-Link) absolut fantastisch fanden.

Allgemein finde ich die meisten Neuzugänge super. Was Ridley anbelangt sehe ich da kein Problem. Mit der Größe hat man es in SSB noch nie so genau genommen. Bowser und Donkey Kong wurden ensprechend geschrumpft wohingegen Pikatchu oder Pichu an Größe zugenommen haben. Also wird man Ridley dementsprechend ebenfalls eingehen lassen.

Fraglich ist einzig ob es denn wirklich nötig ist Baby-Bowser mitmischen zu lassen. Dann könnte man ja auch Baby-Mario und Baby-Lugi und Diddikong auch mitmsichen lassen. Fände ich lame, das wirkt auf mich immer so als würde man krampfhaft versuchen die Teilnehmermenge zu vergrößern.

Basolut unnötig finde ich es, Charaktere zu streichen. Vor allem die Wahl der Charaktere. Statt Mr. Game & Watch und den Ice-Climbers hätte man sinnvoller das eine oder andere Pokemon (Pichu und Pummeluff) streichen sollen, deren Präsens mir in SSBM etwas zu überbetont ist.
    Wenn es allein nach mir ginge würde man aber gar niemanden streichen, warum auch?
    Yippie! Cel-shading Link!

Also, die ganzen Klon-Charakter finde ich lahm, aber über zum Beispiel Diddy würde ich mich freuen, weil der kann ja kaum ein Donkey Kong-Klon sein! Wenn ich mir vorstelle, wie er die Ohrfeigen(Unten+B) machen würde... die anderen Kämpfer würden ihn auslachen^^
    Baby Bowser könnte ja mit seinem Pinsel wie ein irrer rumfuchteln, oder den Pinsel gibts einfach als Waffe.
    Und wegen Ridley: Ein Freund von mir schwört auf sein Leben, dass es Ridley oder so eine Art, auf jeden Fall ein Drache in SSBM gäbe! Man schaltet ihn frei, indem man etwa 1 Milliarde Punkte insgesamt sammelt. Er hat so 500 Stunden für gebraucht. Ich probiers grad mitnem AR Code von arcentral.net mit dem man nach 2 Kämpfen 99999999 Punkte hat! Bisher kam aber noch nix!

Zitat Zitat von Lloyd64
    Und wegen Ridley: Ein Freund von mir schwört auf sein Leben, dass es Ridley oder so eine Art, auf jeden Fall ein Drache in SSBM gäbe! Man schaltet ihn frei, indem man etwa 1 Milliarde Punkte insgesamt sammelt. Er hat so 500 Stunden für gebraucht. Ich probiers grad mitnem AR Code von arcentral.net mit dem man nach 2 Kämpfen 99999999 Punkte hat! Bisher kam aber noch nix!
    So weit ich weiß sind irgendwo im Spiel noch Codeschnipsel vorhanden die darauf hinweisen, dass es früher mal angedacht war sowohl Gigabowser (Gegner Eventmatch 51) also auch die Meister- oder/und die Chaoshand zu freispielbaren Charakteren zu machen.
    Angeblich kann man diese auch mit den richtigen AR-Codes freischalten, frag mich aber nicht wie.
    Ich nehme an Gigabowser ist der "Drache" von dem dein Freund spricht.

Zitat Zitat von Prodegy
    So weit ich weiß sind irgendwo im Spiel noch Codeschnipsel vorhanden die darauf hinweisen, dass es früher mal angedacht war sowohl Gigabowser (Gegner Eventmatch 51) also auch die Meister- oder/und die Chaoshand zu freispielbaren Charakteren zu machen.
    Angeblich kann man diese auch mit den richtigen AR-Codes freischalten, frag mich aber nicht wie.
    Ich nehme an Gigabowser ist der "Drache" von dem dein Freund spricht.
    Das ist halb richtig.

Man braucht dafür nur den Debug-Menü-Code, den man per Action Replay benutzen kann.
    Allerdings ist nur Giga Bowser ein normal spielbarer Charakter.
    Man kann zwar auch Master und Crazy Hand spielen, aber man muss bestimmte Tastenkombinationen eingeben, um die Attacken nutzen zu können, außerdem scheint man Master Hand auch nur auf Controller Port 3 und Crazy Hand nur auf Port 4 spielen zu können.

An sich negiert sich damit also die Wahrscheinlichkeit, dass Giga Bowser und die Hände mal freispielbar waren.

Was allerdings interessant ist, ist, dass es noch 2 oder 3 freie Charakter-Slots gibt. Allerdings sind diese afaik nicht benannt. Bin mir grade nciht so sicher.

Na toll da erscheint mal ein Spiel das mcih wirklcih interessiert und dann hat es wie es aussieht keinen Online Modus....

Die rede ist von Super Swing Golf Pangya! das als PC version (Albatross18) schon verdammt viel laune bereitet. Allerdings hat dieser einen richtig genialen und süchtig machenden Online modus....

http://www.consolewars.de/news/12180..._pangya_scans/

Zitat Zitat von Fary boy
    Dann verpasst du was, aber ist ja nicht mein Problem...aber seit wan ist Link ein Schnuckieviech?

Und da es gerade passt:
    Pokèmon

Das neue Rayman Video, passend zur Wm!
    Naja ehrlich gesagt ich war nie ein großer Nintendo fan und werde es höchstwahrscheinlich auch nie werden...aber zugegeben find ich das design des Wii verdammt stylish und Red Steel sieht derbe geil aus,ich würde mir die Konsole nur für Shooter und Spiele kaufen,die nicht grad für Kinder geeignet sind,da mich solche Spiele interessieren...
    Werde natürlich eine PS3 gleich zum launch kaufen,da ich mich bei Sony einfach wohlfühle und mich die games auch mehr ansprechen als bei Nintendo...soll nicht heissen das ich die Konsole scheisse finde oder so...ich werde sie mir ja trotzdem kaufen...aber anfangs halt nur wegen Red Steel und hoffentlich werden so ähnliche games dafür rauskommen.
    So eine Art Condemned für den Wii wäre auf jedenfall richtig geil.
    Ich hab früher ja auch Mario und diese ganzen Spiele gespielt und fand sie ehrlich gesagt scheisse langweilig...jeder hat halt seinen eigenen Geschmack,deshalb bin ich auch auf beat em ups und shooter umgestiegen.

In sachen Shooter wird man bei dem Wii sicher nichts flach machen, denn
    1. ist die Steuerung des Wiis einfach gerade zu für Egoshhoter gemacht
    2. Haben sich ja schon einige PC (Shooter) Entwickler, auf den Wii umgepollt.
    3. Würde es mich nicht wundern, wenn es eine überarbeitete Form von Geist für den Wii gäbe, und das dank der Steurung (und hoffentlich besseren Level design) auch richtig Genial wird.

Ne frage:
    Wird Red Steel einen Online Modus habe?

Zitat Zitat von Fary boy
    In sachen Shooter wird man bei dem Wii sicher nichts flach machen, denn
    1. ist die Steuerung des Wiis einfach gerade zu für Egoshhoter gemacht
    2. Haben sich ja schon einige PC (Shooter) Entwickler, auf den Wii umgepollt.
    3. Würde es mich nicht wundern, wenn es eine überarbeitete Form von Geist für den Wii gäbe, und das dank der Steurung (und hoffentlich besseren Level design) auch richtig Genial wird.

Ne frage:
    Wird Red Steel einen Online Modus habe?
    Also in dem einen Video von ign.com wo die mit den Entwicklern sprechen konnte ich nix erfahren...kann auch sein,das es am miesen Englisch von den Franzosen lag .
    Aber ich hoffe,das Red Steel einen bekommt...wäre auf jedenfall richtig geil.

hm als launchtitel einen onlinemode?
    das halte ich für unwahrscheinlich weil ich nintendo für dumm halte was das angeht.
    welches der angekündigten spiele wird denn deffinitiv einen onlinemode haben?
    sind nur nur handvoll soweit ich weis ;/

Zitat Zitat von noRkia
    hm als launchtitel einen onlinemode?
    das halte ich für unwahrscheinlich weil ich nintendo für dumm halte was das angeht.
    welches der angekündigten spiele wird denn deffinitiv einen onlinemode haben?
    sind nur nur handvoll soweit ich weis ;/
    Smash Bros. Brawl auf jeden Fall mal.

Die N-Zone schreibt, dass auch Zelda TP nen Onlinemodus haben soll. Ich frag mich, wie die darauf kommen, oder wurde der wirklich angekündigt? o.o

WER??die N-ZONE!?!
    arghhhhhh diese pfeiffen sind ja wohl noch zu dumm ne kurbel zu drehen
    HAIL2TOTAL!

damit sollte sich die sache mit dem onlinemode erklären lassen.
    die leute bei der n-zone haben so viel freizeit das sie sich irgendeinen quatsch ausdenken.

hm seh ich das richtig das also nur sbb deffinitiv onlinesupport hat und alles andere spekulation ist? hm is ja doch wieder düsterer als ich dachte.

Zitat Zitat von noRkia
    WER??die N-ZONE!?!
    HAIL2TOTAL!
    Schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Oder doch? Haben alle meine Zeitschriftenhändler etwa Mist gebaut? .-.

Naja~ wann eröffnet endlich jemand den Smash Bros. Brawl-Thread, dann weiß ich wenigstens, wo ich gucken muss, wenn ich was über das Spiel lesen will.

Hier kann dann weiter über die unwichtigen Sachen diskutiert werden.

~Edit~
    Hier.

Geändert von Lux (13.06.2006 um 09:32 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia
    WER??die N-ZONE!?!
    HAIL2TOTAL!

damit sollte sich die sache mit dem onlinemode erklären lassen.
    die leute bei der n-zone haben so viel freizeit das sie sich irgendeinen quatsch ausdenken.

hm seh ich das richtig das also nur sbb deffinitiv onlinesupport hat und alles andere spekulation ist? hm is ja doch wieder düsterer als ich dachte.
    Ich habe doch auch mal gehört das Zelda ein Online Support haben soll... Irgendetwas mit Angel rangliste oder so. Naja ein Online Modus ist das zwar nicht aber immerhin schon mal intressant sich bei Zelda zu vergleichen. Kann aber auch sein das ich da was vertauche ^^

SSBB kein online modus hat finde ich auch ziemelich schade... Brügel spiele machen soviel spass online

Zitat Zitat von Fallout
    Ich habe doch auch mal gehört das Zelda ein Online Support haben soll... Irgendetwas mit Angel rangliste oder so. Naja ein Online Modus ist das zwar nicht aber immerhin schon mal intressant sich bei Zelda zu vergleichen. Kann aber auch sein das ich da was vertauche ^^

SSBB kein online modus hat finde ich auch ziemelich schade... Brügel spiele machen soviel spass online
    SSBB HAT EINEN ONLINE-MODUS!!11eins

Alles weitere schreib ich in den SSBB-Thread, is mir zu blöd, hier darüber zu diskutieren >:,

Angelrangliste???

Es wird bei Zelda TP eine online Angelrangliste geben ,
    wenn ich das will kauf ich mir doch lieber gleich ein Angelspiel
    statt Zelda.

Zitat Zitat von Vinzip
    Es wird bei Zelda TP eine online Angelrangliste geben ,
    wenn ich das will kauf ich mir doch lieber gleich ein Angelspiel
    statt Zelda.
    Ähem? Ist doch cool, aber gehört das nicht in den TP Thread?
    Ich verstehe aber echt nicht was du hast...wenn du keine Online Besten liste haben willst, dann beachte sei einfach gar nicht?
    Ist doch keine Pflich daruaf zu sehen...und selbst wenn ist doch ein netter Bonus?

Hier noch so ein neues Gerücht xD
    Zitat Zitat
    Eine bisher noch unbestätigte Händlerliste gibt einen Einblick in kommende Wii-Titel. So sollen laut der Liste folgende Titel bis zum angegebenen Release erhältlich sein:

Ant Bully, The Midway Wii E Nov-TBA
    Avatar: The Last Airbender THQ Wii RP Oct-TBA
    Blazing Angels Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
    Elebits Konami Wii RP TBA
    Far Cry Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
    GT Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
    Happy Feet Midway Wii E Nov.14-TBA
    Metal Slug Anthology SNK Neogeo Wii RP TBA
    Monster Trucks Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
    Prince Of Persia Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
    Rayman Raving Rabbids UBI Soft Wii RP Nov.16-TBA
    Red Steel Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
    Spongebob: Creature From The Krusty Krab THQ Wii RP Oct-TBA
    Sonic Wii Sega Wii RP TBA
    Super Monkey Ball Banana Blitz Sega Wii RP Nov.7-TBA

Quelle

Far Cry???
    Das wäre ja mal derbe geil, mit dem Wii remote! Booor übelst...
    Aber irgentwie glaube ich nicht dran...obwohl...es ist immerhin von ubisoft...
    Hey moment mal...ist das nicht ein bischen viel ubisoft???
    Die helfte der Spiele sind ja von denen

Einige sind ziemlich unwahrscheinlich, zB. Prince of Persia, weils ja keinen Nachfolger mehr bekommen soll und einen alten Teil (der ja auch schon auf dem GC erschien) wiederaufzulegen macht irgendwie keinen Sinn :-/

Zitat Zitat von MouseChaser
    Einige sind ziemlich unwahrscheinlich, zB. Prince of Persia, weils ja keinen Nachfolger mehr bekommen soll und einen alten Teil (der ja auch schon auf dem GC erschien) wiederaufzulegen macht irgendwie keinen Sinn :-/
    Ne, das aktuelle Prince of Persia ist eine Triologie, aber warum soll kein neues Prince of Persia erscheinen, welches eben nicht mit der Triologie zu tun hat? Da würde eine neue Geschichte einfach reichen - und schwupps wäre ein neue PoP außerhalb der Triologie denkbar.