Hä? Komisch, du scheinst einpaar Nicht Staffler übersehen zu haben?Zitat von BlackRose
![]()
Ich hab 2 PN´s deswegen? Alle? Und ja, die Idee ist nett, wenn auch nicht neu, deswegen wurde es ja neu eröffnet.Zitat von BlackRose
Falsch. Weil die Leute das Thema interessiert und nicht wer es eröffnet.Zitat von BlackRose
Es war eine ganz normale Moderation.
Gab es sofort, nachdem ich den Thread geschlossen hatte. Ich hab mit beiden geredet und sie haben sich entschuldigt. Hab sich ebenfalls ermahnt und sie gebeten, so etwas zu unterlassen. Und nein, bis jetzt hat sich nie ein Flammer bei irgendjemand entschuldigt, oder sonst wer, das ein Thread wo geschlossen wurde. Wenn dem so wär, müssten sich auch noch einpaar Leute bei mir entschuldigen.Zitat von BlackRose
Den einzigen Unterschied, des das da imo gibt, ist die Tatsache, das "Alteingessene" Dinge nicht so verbissen und ernst nehmen. Wenn man neu im Forum ist, nimmt man alles recht schnell ernst und persönlich und das, obwohl die meisten hier einfach nur ihren Spaß haben wollen. Dazu ist das Forum ja nun auch da.Zitat von BlackRose
Von mir wurden z.B. auch ganze Threads 1:1 kopiert (sogar mit Rechtschreibfehlern".Ich hab den Täter nur "Thread-Dieb" genannt und darüber geschmunzelt.
![]()
Und ja, das Thema Staffler halten sich für was Besseres ist ebenfalls alt.
Tatsache ist, das alle Staffler einiges für das Forum tun, dass wiederum Nicht Staffler meist gar nicht wahrnehmen, oder bemerken. Sie nehmen alles für selbstverständlich hin, ohne einmal ein Blick hinter die Kulissen zu werfen.Viele meinen vielleicht, es wär toll Mod zu sein, weil man von wen angehimmelt wird. Jedoch ist das Gegenteil der Fall. Macht man was gut, wird meist nix gesagt, macht man einen Fehler oder sind andere der Meinung, dass einer einen Fehler gemacht hat, wird man mit virtueller Katzenkacke beworfen.
Nyo, so ist das nun mal.