Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^
Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
Naja ein bisschen dreist ist es schon, einfach 'nen neuen Thread ohne Bezugnahme auf den vorigen aufzumachen ^^
Also ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen, auch wenn's vielleicht ein klein wenig übertrieben ist.
Jetzt sage ich auch mal was dazu:
In diesem Fall wäre es die beste Lösung sich mindestens dafür zu entschuldigen um diesen Streit zumindest endlich zu beenden. Dann hätte wenigstens keiner mehr etwas daran großartig zu meckern.Zitat von Pik
Das wäre ein Thema für einen Thread.Zitat
Geändert von RPG-Man (11.05.2006 um 21:49 Uhr)
Da hast Du wohl rechtZitat von Princess Aiu
Auch wenn sich das bei dir sehr negativ anhört
(was es wohl auch soll xD) Aber stell dir mal vor, jeder würd jeden Tag mit ner anderen Meinung rumlaufen, ziemlich blöd, oder? Aber davon abgesehen, Du wirst bestimmt auch noch aus deinen süßen träumen erwachen und merken, dass die Welt kein Blumenbeet ist. Und ich hoffe, wenn es soweit ist, wirds nicht allzu schlimm für dich
![]()
Falls es dir hilft, dass ein Kritiker das sagt: Ich hab bei Wayas Thread auch sofort an dich gedachtZitat von Aiu
![]()
ich auch. ich hab gedacht "ohje, jetzt macht aiu bestimmt geich nen riesen aufstand"Zitat von Seraph
ernsthaft. aber nicht, weil das alles so ungerecht wäre, sondern weil aiu immer so abgeht^^
ich finds lustig.
*ich war auf ihrer "hassliebe" liste, das kriegt sie noch zurück*indenlaptopbeiß**