-
Drachentöter
hi again ^^
Meine letzte Antwort auf alle eure Reaktionen.
Danke nochmal!
@Marc
Marc,du bist irgendwie cool
@Seraph
Ehrlich gesagt,sollte es nicht so böse gemeint sein,irgendwie schon,aber nicht zu sehr,es war nur die Wahrheit....
Das du sofort an mich gedacht hast,ist zwar sehr nett(*rotwerd*
),aber darum ging es mir eigentlich nicht....
@es
Ich gehe ab?......Ja,in gewisser Art und Weise schon
Aber es ist trotzallem ungerecht gewesen und ich lass mich nicht von irgendwem so behandeln,wie derjenige glaubt es tun zu können,denn ich bin kein Mauerblümchen,was man verarschen kann und es sitzt einfach da und gluckst.
Und ja,dass mit der "Hassliebe"......ich finds toll ^^
@Liferipper
Ja,aber wir sind ja nicht alle so schlau @.@
@Kico
Es geht nicht darum,dass man mir den Thread geklaut hat,sondern die Art und Weise,wie man diese ganze Show mit mir abgezogen hat.
@Psygnosis
Ich kann das jetzt nicht verstehen,warum denn?Ich .....ich ......ich will ich und ich und man darf mich nicht vergessen.und ich habe ja noch.....ach nicht zu vergessen,dass ich das und das und dann habe ich das und daher bin ich nun ich und ja......ICH nicht zu vergessen
@Dante
Naja,ich fand die Aktion von Waya nicht so toll,aber ich glaube,dass sie soweit ihren Job hier ganz gut macht......und auch wenn ich enttäuscht über das hier war,so finde ich nicht,dass sie als Admin ungeeignet ist.
@nudelsalat
Acha,es geht mir nicht ums Thema.....
In Ordnung......,aber war ich nicht diejenige,die das Thema gemacht hat? oO
Naja,deine Meinung,aber ich sage hier ganz ehrlich,dass ich es nicht auf soetwas abgesehen habe.
Denn ich habe nicht gleich einen Thread eröffnet,sondern erstmal so versucht das zu regeln,da aber nicht auf meine Nachrichten geantwortet wurde und meine Posts gelöscht wurden in denen ich mich zu Wort gemeldet habe,was das hier betrifft,blieb mir nichts anderes übrig.
@DJn
...vielleicht solltest du vorher nochmal lesen,um was es geht,denn darum ganz sicher nicht.
Ich denke ganz sicher nicht so,aber es ist einfach total unhöflich und unfair,wenn man soetwas abzieht und da sind mir alle Copyrights der Welt egal,sowas lasse ich nicht mit mir machen,wenn andere das tun,dann ist das deren Sache.
Ps: Ich denke,dass hiermit alles geklärt ist,ich werde nicht mehr in den Qfrat schreiben,geschweige denn irgend einen Thread dort eröffnen und von daher,sind hoffentlich alle zufrieden.
Waya,du machst deine Aufgabe als Admin gut so(das meine ich ehrlich,hier steckt keine Ironie dahinter),mach weiter und beim nächsten Mal solltest du vielleicht auch auf diejenigen Rücksicht nehmen,die du nicht kennst oder mit denen du nicht befreundet bist.
Danke!
Mods bitte den Thread schließen!