Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

  1. #61
    da stehen dir eigentlich nur aufleveln und ausreichend mit heilkram eindecken als möglichkeiten zur verfügung.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dr.Evil Beitrag anzeigen
    Moin Leute. Brauche dringend Hilfe bei Tarrians kampf gegen Daar.Ich habe nur 7 spund 100 hp. bis ich die aufgefüllt habe hat daar mich schon besiegt obwohl ich eigentlich noch hp habe.Ist es ein bug oder gibt es ein Trick?
    Joah, das ist kein Bug. Du stirbst so schnell weil Daar seine Berserker-Attacke einsetzt und die hat die Fähigkeit dich manchmal sofort zu töten. Darum empfehle ich diese Kugeln...mann wie hießen die noch gleich? Egal jedenfalls findet man oft Kugeln die beim Gegner negative Effekte auslösen, eine Art davon bewirkt Tollwut.
    Versuch einfach damit zu verhindern, dass er die Fähigkeit einsetzt dann hast du so gut wie gewonnen.

  3. #63
    Hiho Leute!

    Habe mal eine kurze Frage bezüglich eines Schlüssels: Neben Burg gibts ja dieses Katzenheim. Gibts eine Möglichkeit der großen Katze das Objekt zu entreißen?

  4. #64
    Mhm..
    soweit ich weiß nicht...
    Aber..nunja..
    Ich habs auch lang nicht mehr gespielt...

  5. #65

    kann jemand helfen

    hab laura seit barit (wüste) bei mir. sie kann teleportieren und will mir helfen nach meltor zu kommen.der weg dorthin ist unterhalb der kneipe,da komm ich aber nicht mehr hin weil da meine vorgängerin mit ein paar typen steht.der teleporter im wald ging auch nicht obwohl ich diese riesen fledermaus besiegt hab oder hab ich da was übersehen?hab schon geschlafen und bin auf level 15.in der wüste hab ich auch keinen weg gefunden.

  6. #66
    soweit ich mich erinnern kann, müsste Laura gesagt haben, dass du zu dem Teleport hinter der Wüste musst. Hast du dich denn draufgestellt? Ich weiß leider nicht mehr genau, ob du dich draufstellen musst, oder ob es davor schon anfängt kurz von selbst zu laufen. Aber nach dem besiegen der Fledermaus müsste es eigentlich gehen, da Laura einen verstärker braucht. Ob dein Level ok so ist, weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube, dass meins auch so in dem Bereich war.

  7. #67
    joah, ich habs auch mit Lvl 12 geschaft. Nachdem die Federmaus ko ist gehst du auf den Teleporter und wirst dann in den Wald nahe Burg teleportiert, weil Reeza nich will, dass Daar/Yamon seine Power zurück kriegt.

  8. #68
    danke für eure unterstützung.man muß sich davor stellen. nun bin ich im bärendorf,hab das kind zu ihrer mutter gebracht und bin zur burg um den meister zu sprechen. ja und warum tut er das nicht? hab ich was wergessen? ich kann mich vor, seitlich und hinter ihn stellen, er sagt nichts und aus dem raum komm ich auch nicht mehr raus

  9. #69
    Den Bug hatten schon einige.
    Ich habe keine Ahnung, warum der manchmal auftaucht.
    Ich konnte das Ende problemlos durchspielen.
    Probier vielleicht mal, deinen Save zu verschieben und das Spiel neu zu installieren.

    Wenn das jedoch nicht klappt, schick mir einfach mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse. Ich müsste den Save noch haben, von meinem Ende, dann kannste es wenigstens so durchspielen.

    Geändert von Kisa (18.03.2007 um 14:39 Uhr)

  10. #70
    habs probiert ging nicht. wäre nett wenn du mir es senden köntest
    p1katz@freenet.de danke

  11. #71
    wenn wirklich nichts klappt musst du wohl in den sauren apfel beißen und von vorne anfangen.....aber keine angst ich musste auch schonmal neu anfangen (allerdings wegen den bug das es bei mir in den einen dorf immer game over anzeigte) und beim 2. mal wirst du viel schneller dort sein wo du jetzt bist.... also ich würde dir raten das spiel nochmal neu zu instalieren und nochmal zu spielen..... kann aber nicht 100% sagen ob es dann geht bei mir war es jedenfalls dann so und ich konnte es durchspielen

  12. #72
    oh, dass mit dem neu spielen, is mir auch mal passiert.
    Ich bin in der Vergangenheit mit Philandora und Yamon gewesen und wollte zum Speicherpunkt. Dabei war ich dann zu weit rechts und konnte mich wirklich gar nicht mehr bewegen, weil da ein Riss war...

    Naja, das mit dem von vorn anfangen stimmt schon. Man is schneller an dem Punkt angelangt und ist dann vielleicht sogar stärker (war bei mir zumindest so)
    Aber ich hab ihr jetzt mal meinen Save geschickt, da es fraglich ist, ob sie nach wiederholtem Spielen das Ende durchspielen kann.

  13. #73
    Frage an p1katz:
    wo hast du das bärenkind gefunden?
    Hast du bereits eine Lösung für das Problem mit dem Meister gefunden?

  14. #74
    @kaoz
    wenn du den RPG-Maker 2000 besitzen solltest, kann dir die nachfolgende anleitung beim beheben des fehlers helfen. andernfalls müsstest du auf savegames anderer zurückgreifen.

    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    dann poste ich hier nochmal die lösung zum beheben des bugs bei Daars meister rein, damit man im alten thread nicht alles durchwühlen muss. es sei gesagt, dass dazu der RPG-Maker 2000 benötigt wird. da der download des makers aber illegal ist, werden fragen, wo man diesen herbekommt, nicht beantwortet.

    auf der map "Burg10" den event "EV0010" (oberhalb der tür) öffnen und gleich auf der ersten seite unter "Event Conditions" den haken bei "Hero" entfernen. speichern, spiel starten, fertig. bei dieser möglichkeit hat man später im kampf tarrian in der gruppe, für kayla oder kanama muss man halt die zweite bzw. dritte seite des events ändern (glaub ich zumindest, hab's nicht ausprobiert).

  15. #75

    bärenkind

    also du must nördlich aus dem bärendorf raus und immer nach rechts.
    dort müsstest dun die räuber alle platt machen und wenn es dann rechts nicht
    weiter geht ist unten im bild ein durchgang den mann schlecht sieht.dann
    die räuber vor dem haus platt machen einer hat den schlüssel.ins haus rein wieder kämpfen und in den einen raum ist das kleine. nein mein meister steht immer noch blöd da. noch mal zu spielen hab ich ehrlich keine lust. spiele schon zwei monate weil ich auch nicht so viel zeit hab.

    Geändert von p1katz (26.03.2007 um 13:23 Uhr) Grund: zweite frage vergessen zu beantworten

  16. #76
    @p1katz:
    Kam meine Mail mit dem Save nicht an oder hat es trotzdem nicht funktioniert?

  17. #77
    Kannst du mir bitte den Save auch schicken?
    sahne2211@freenet.de Danke!!

  18. #78
    nein bitte noch mal

  19. #79
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier am Forum und habe eine Frage bezüglich auf Feuer um Mitternacht!
    Ich bin mit Daar(Yamon) alleine nach Anis gegangen und dort ist dieser Nebel der von einem Hexer gemacht wurde...und da geh ich halt weiter und weiter und dann muss man gegen die 3 Felidaen kämpfen!Ich bin lvl 17 und kann die nicht besiegen!?Welches lvl brauch ich da?
    Bitte helft mit weiter
    Hier ein Screenshot:

    Geändert von BloodBusteR (10.04.2007 um 12:09 Uhr)

  20. #80
    hm, hast du denn schon versucht, sie zu besiegen? Weil mir kommt das grad nicht so vor ^^''. Ich weiß gerade nicht, welches Level ich da hatte, aber ich müsste glaub um die 20 gehabt haben. Das Problem ist halt, dass du aus Anis nicht mehr raus kommst, um zu trainieren.
    Du musst es also irgendwie versuchen, sie zu besiegen, mit Hilfsmitteln müsste es eigentlich gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •