Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 257 von 257

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht #2

Ich hab vor kurzem wieder mal angefangen zu Spielen und hab' jetzt Laura in der Gruppe. Wo muss ich jetzt hin? Das Gespräch hab ich leider überlesen und kein Save mehr davor.

Nabend Don Sella.

Also bei Laura handelt es sich um eine außerordentlich begabte junge Zauberin - die Spielend teleportieren kann, zudem bewundert sie Daar.

Daar will nach Meltor - diese große Distanz könnte Laura allerdings nur durch einen Teleportverstärker erreichen. Daar verspricht Laura sie ein par Zauber zu lehren und sie willigt ein ihn nach Meltor zu teleportieren. Den Verstärker findest du in der Nähe des Klosters, Richtung Osten.

Ich rate dir dringend dazu mehrere Spielstände zu benutzen - es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ala
    es gibt mindestens 3 sehr sehr fiese Kämpfe im Spiel - und sogar mehrere Absturzbugs, die Spielstände sind Gold wert
    In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0

Danka ala.
    Ja, damals hatte ich auch 'nen fiesen Bug. Daar kniete da so komisch nieder neben dieser einen Göttin, ich glaube da sollte gerade ein Kampf folgen. Ich nehme an, der wurde jetzt auch behoben?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    In Feuer um Mitternacht EX sollten diese Absturzbugs allerdings behoben sein :0
    Hm, so ganz trau ich dem Braten nicht. Bei der Motte in der Wüste, die Kayla und Laura bekämpfen gibt es auf jedenfall einen Absturz wenn man im falschen Moment Enter drückt, das letztemal gespielt hab ich glaub ich vor nem Jahr oder so.

Naja, viel speichern lohnt sich aber auf jedenfall, allein schon bei den Charakterwechseln - das Spiel bleibt nicht einfach, auch wenn es im Vergleich zu den Demoversionen vom Anfang inzwischen aus Zucker ist .

Also wo ich das gespielt habe gabs da keine bugs und ich habs vor ca. 2 Jahren und nochmal vor paar Monaten gespielt der einzigste Fehler den ich hatte, hat sich aber geklärt das man eine 4. Person in der Gruppe haben muss (ich glaube Kayla), war das ich diesen Meister ganz am Ende nicht ansprechen konnte^^

naramausi Gast
    ich habe ein problem beim starten bei mir kommt dann immer das er die RTPe.exe nicht finden kann..wo bekomme ich die her??
    danke im vorraus

@ naramausi:
    Du brauchst das RTP zum Spielen, welches Grafiken und Sounds für RPG Spiele enthält.
    Hier der Download: >> Klick mich <<

hey ich hab ein problem leute^^
    also is kein schwerwiegendes problem aber mich persönlich nervts-.-
    wenn ich mit daar laufe dann schaut er die ganze zeit nach unten auch wenn ich nach oben oder nach rechts oder links laufe-.-
    kann man das i-wie richten?
    wär halt schon cool
    lw voll
    muss ich nochmal anfangen oder was?
    bin eh noch ziemlich nah am anfang wäre also nich so dramatisch.danke für antworten^^
    MfG Fuchs

Spiel weiter, das gibt sich wieder. Spätestens bei einem Charakter-Wechsel in der Story.

Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Da mein PC komplett gesäubert werden musste, habe ich nun das nette Problem, das sämtliche Spiele weg sind.
    Ich suche seit gestern vergebens einen Link zum Feuer um Mitternacht zu ziehen.
    Aber ich finde nichts Q.Q
    Kann mir da jemand vlt einen Link geben, ich würde es zu gerne mal wieder spielen.
    (Eroberung/Helden suche ich ebenfalls)

@Elizabeth

http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1

schau dich dort mal um.

Lg
    Multi-Master1988

das ist es ja, ich habe diese Seite nun ja auch schon gefunden~
    Konnte die anderen beide spiele Downloaden nur bei Feuer um Mitternacht werde ich in einen anderen Therad weiter geleitet.
    ich hab auch runtergezogen was da war, nur ist das eifnach nur eine Datei oo
    Mehr nicht, keine Ahnung was ich mit der anfangen soll!

*O*
    Vielen vielen dank!
    Jetzt kann ich es endlich spielen, danke schön.^^

kein problem^^ gibs nur diese eine seite zum downloaden und die findet man leider nicht wenn man feuer um mitternacht eingibt, sondern fire at midnight^^

ich komme in Lysee nicht weiter. das ist die stadt mit dem vielen wasser, wo die häuser auf inseln sind.
    ich bin dort mit Yamon/Daar und Tarrian unterwegs und Tarrian sagt immer, wir sollten uns in der Stadt noch umsehen. hab aber alles abgeklappert und es tut sich nichts.